Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17972 Themen
113490 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
alte Brustfalte   6 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 18.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

hallo pegasus.
neben eigenfett waere macrolane eine option, ist allerdinsg ein sog. off label use. alternativ kann ein wechsel der implis zu übm oder eine straffung eine moeglichkeit sein. am besten gehen sie fuer eine zweite meinung zu einem anderen, auf bvs spezialisierten chirurgen.

mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
alle mit zweiter op oder sehr großen Implantaten!   12 Antworten

hallo jasmin.
gerne koennen sie mir bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken,mzusammen mit groesse, gewicht, aktueller und gewuenschter groesse und form sowie genauer bezeichnung ihrer implis, am besten mit breite/hoehe/projektion. dann kann ich ihnen eher eine einschaetzung geben. um einen deutlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Reichen 225g??   13 Antworten

hallo kasia.
dr. berger hat so nachgefragt, weil ihre angaben nicht wirklich zusammen passen. bei ihrer groesse/gewicht waere ein ubu von 83 sehr unwahrscheinlich und passt ausserdem nicht zum bh von 75. wenn sie tatsaechlich 83 haetten, werden sie mit 190 deutlich weniger als eine cupgroesse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Knubbel/Blasen in einer Brust nach Implantatwechsel   12 Antworten

hallo mandy.
ohne den begund zu kennen, kann ich leider nicht sagen, was es ist und entsprechend wie man es beheben koennte. die hoehle kann man aber ambulant erweitern, das ist kein problem...

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

?
alle mit zweiter op oder sehr großen Implantaten!   12 Antworten
fragt  Jaasiie  am 18.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo.

Hab mir vor einem jahr die brust vergrößern lassen.
Hab 385 pro Seite und jetzt ein ausgefülltes 75D.
Leider wirken sie unter einem tshirt eher wie ein B.
Ich möchte gerne mehr Volumen nach 'vorne' . Außerdem gefällt mir dieser fake look wo man die Ränder sieht. Hab unter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
alte Brustfalte   6 Antworten
fragt  pegasus  am 17.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Ärzte Team oder erfahrene Mädels,

ich hatte vor fast zwei Jahren meine zweite Op und meine alten Brustfalten verursachen auf beiden Seiten Dellen,die seitlich sehr sichtbar sind! Sie ziehen sich ein und das sieht man auch wenn man von vorne schaut. Sieht leider sehr unschön aus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV bei Dr. Lotta von Cramon in HH   50 Antworten
sagt  Biby  am 17.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Rini,
Da meine Brust etwas unterschiedlich ist, bekomme ich links 325 und rechts 365 ml, dann haben wir ja gleich viel:-) mir hat man gesagt die Übernachtung kostet 175,00 € was hast du denn bezahlt? Wann war denn deine erste Nachuntersuchung? Und wann wurden bei dir die Fäden gezogen? Das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bruch an der Nase? knubbel in der Nasenfalte   4 Antworten
sagt  Mia1984  am 17.01.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Okay. Dann mal los

Beitrag meldenAntworten

Langgezogenes Ohr   7 Antworten
sagt  saga  am 17.01.2015  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre Einschätzung, Frau Dr. Berger. Ich versuche, dann mal einen Arzt zu finden, um das zu besprechen.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 17.01.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Mia,
bei dem "Knubbel" wird es sich möglicherweise um ein organisiertes Hämatom handeln, aber das ist natürlich eher geraten als gewusst.
Die Operation nach einem Bruch der Nase ist wirklich einfach und dauert nur wenige Minuten. Das schaffen Sie schon!
Viel Erfolg und viele Grüße
Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mia1984  am 17.01.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Herr Dr. Holger Marsch,
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Werde da dann wohl lieber heute noch hin. Ist ja der 5 te Tag.

Was vermuten sie denn was der knubbel in der Nasenfalte ist?
Habe wirklich etwas Angst vor einer Operation :(
LG von mia

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 17.01.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Mia,
der Weg zum Arzt wird wohl unerlässlich sein. Insbesondere wegen der Vorgeschichte ist es notwendig, die Nase und das Mittelgesicht zu röntgen; denn nur so kann eine Fraktur eindeutig dargestellt werden. Damit die Bruchstücke nicht ggf. in einer falschen Stellung verheilen, sollte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fester Bauch nach bruststraffung inkl. Vergrößerung   Offene Frage
fragt  Bayley  am 17.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich hatte gestern eine straffung mit 470 Gramm Implantaten. Abgesehen von den Schmerzen..ist mein Bauch ganz fest...und an den Stellen, an denen ich Schmerzmittel bekommen habe, brennt es ein wenig.
Wie bekomme ich den festen Bauch weg? Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Mia1984  am 17.01.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, Habe am Dienstag den Ellenbogen meines Freundes mit schmackes von rechts gegen die Nase bekommen. Kein Blut - keine Fehlstellung der Nase. Nun folgendes: am nächsten Tag war AUF DER LINKEN SEITE die innere Augenhöhle, unter der Augenbrauen und unterm Auge dick geschwollen und braun - grün ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mit 300ccm High Profile Implantaten ein C-Cup?   67 Antworten
sagt  Suzaku  am 17.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kerstin359,

Hast du deine Op schon hinter dir? Ich will mir auch 295 - 325ml UBM einsetzen lassen.. wie ist deine Ausgangslage denn (gewesen)? Und wie ist das Ergebnis?

LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kasia_82  am 17.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Also unterbrustumfang 83cm
Brustumfang 86cm
Körbchen Größe 75a (gepushter Bh)
Größe 159cm
Gewicht 48kg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Narbenkorrektur. Ich muss selber zahlen   4 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 17.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

an dieser stelle möchte ich nur kurz darauf hinweisen, dass es einen unterschied gibt zwischen einer fda zulassung für das implantat oder der fda zulassung für das silikon, welches in diesem implantat enthalten ist. das kann man nicht vergleichen, auch wenn einige hersteller gerne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Pe-Berger  am 17.01.2015  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

guten tag,

es gibt viele möglichkeiten, eine ohrläppchendeformität nach facelift zu korrigieren. meist ist es ein kurzer ambulanter eingriff in örtlicher betäubung, oft geht es um milimeterarbeit.

was genau bei ihnen möglich ist, könnte man konkret nach einer vorstellung und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Welche Implantatform denn nun!!!!   5 Antworten

guten tag,

die wahl rund oder anatomisch ist komplett geschmackssache und es gibt an dieser stelle kein richtig oder falsch. und es ist auch nicht so, dass jedes implantat sich propellerartig zwingend verdrehen muss, das kann in seltenen fällen passieren, muss aber nicht.

was die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo kasia,

bitte noch einmal ihre ausgangslage:

ubu(stimmt das mit dem 83? bitte nochmal nachmessen) körpergrösse, gewicht , jetzige bh grösse.

beste grüsse,

dr petra berger
fachärztin für plastische und ästhetische chirurgie

frankfurt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

globuli unbedenklich?   4 Antworten

guten tag,

wir empfehlen kühlung, schonung voltaren und ein mischpräparat aus codein und paracetamol. sprechen sie dringen ihren behandelnden arzt oder hausarzt auf ihre schmerzen an. schmerzen haben in der modernen medizin nichts zu suchen und müssen zwingend behandelt werden.

alles liebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kostenübernahme/Implantat-Tasche zu klein   8 Antworten

guten tag,

nun, es ist sicher auch ein problem der preisgestaltung. bei sehr günstigen operationen oder auslandsoperationen sollte vor op buchung nachgesehen werden, welche implantate verwendet werden und wie das mit dem preis für korrekturen ist. denn irgendwo in der kalkulation muss ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasolabialfalte unterspritzen oder schon zu tief?   15 Antworten
sagt  Arianna  am 17.01.2015  zum Thema Faltenbehandlungen

Liebe Frau Dr. Keil,

vielen Dank auch für Ihre Antworten.
Die oben beschriebenen Hemmungen wären bei mir eher, weil ich mich aufgrund der kritischen fachlichen Bewertung eines Arztes und - abhängig vom Einfühlungsvrmögen des Arztes ;) - eventueller Kommentare wie " Höchste Zeit, dass sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  saga  am 16.01.2015  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Herr Prof. von Heimburg,
vielen Dank für ihre Antwort. Ich finde, auf dieser Seite wurde sogar zu wenig Haut entfernt, die linke Seite ist generell straffer als die rechte. Das Problem ist, dass das Ohrläppchen nach oben müsste (nicht nach hinten), um auf gleicher Höhe mit dem linken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV bei Dr. Lotta von Cramon in HH   50 Antworten
sagt  Rini  am 16.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

hey biby, nein bin auch nicht sehr schlank, hab 62 kg bei 166 cm. ja stimmt kannst du ja auch noch gar nicht gewählt haben das zimmer, wirst erst in der klinik danach gefragt. :) ich hatte mehrbett zimmer, ist erstens gunstiger und zweitens auch angenehmer finde ich, wir waren zu dritt im zimmer , ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...113911401141114211431144114511461147...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE