Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17972 Themen
113490 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrösserung In Tschechien   6 Antworten
sagt  annawer  am 16.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Iala, ich habe 2 Freundinnen, welche sich in Tschechien die Brüste vergrößert haben lassen. Beide waren in unterschiedliche Kliniken und beide mussten sich in Deutschland nachbehandeln lassen, weil es doch Komplikationen gab. Also ich würde von Auslands OP's abraten. Immerhin ist es Dein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
prophylaktische Mastektomie   4 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 16.01.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Sabsabine!
Wenn bei Ihnen eine familiäre Vorbelastung vorliegt sollten Sie m. E. den Weg über die Krankenkasse wählen, denn wenn bei Ihnen das Gen vorherrscht übernehmen diese auch komplett die Kosten.
Wurden Sie schon auf BRCA getestet?

Herzlicher Gruß

Dr. Robinson ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????   935 Antworten
sagt  Rapunzel29  am 16.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Anna,

Morgens beim aufstehen tut mir schon ein bisschen weh,aber nicht so eig. Dannach ist nur ein druck. Ab und zu auch bisschen schmerzen,je nachdem was ich den so mache. Schön dass du schon nachsorge hast,ich habe erst nächsten Do.

Lg

Beitrag meldenAntworten

prophylaktische Mastektomie   4 Antworten
sagt  annawer  am 16.01.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Also bevor Du Dich jetzt wirklich dazu entschließt würde ich Dir empfehlen genau abzuwägen, ob Du dies wirklich tun willst. Hier kannst DU ja mal reinlesen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Narbenkorrektur. Ich muss selber zahlen   4 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 16.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

der arzt sollte ihnen bitte einen so nennt man das detaillierten kostenvoranschlag mit genauer auflistung der einzelnen punkte geben, das können wir ihnen gerne an dieser stelle noch einmal gegenchecken.

die reine narbenkorrektur kann in lokaler betäubung gemacht werden und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rauchen?   1 Antworten
sagt  annawer  am 16.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

ALso soweit ich weiß kannst du schon wieder ein paar Stunden nach der Operation rauchen. Es gibt Ärzte die 2 Wochen davor und 2 Wochen nach der Op empfehlen. Je weniger Du natürlich rauchst um so besser.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Narbenkorrektur. Ich muss selber zahlen   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 16.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

hallo perlentraum.
die kosten haengen sehr stark von der klinik ab. eine reine narbenkorrektur macht man eigentlich in lokalanaesthesie und da waeren 700-1000,-€ sehr viel. implantate kosten je nach hersteller und form zw. 800 und 1500,-€ fuer das paar. wenn es diesmal guenstiger als allergan ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Bruststraffung/Brustfalte   2 Antworten

hallo jasmin.
nach 5 monaten bringt das tragen von irgendwelchen hilfsmitteln nichts mehr und die brust wird sich nicht mehr wesentlich aendern. wenn sie mit ihrem ergebnis unzufrieden sind, sollten sie zu ihrem arzt gehen und besprechen ob man etwas aendern und verbessern kann.

mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Knubbel/Blasen in einer Brust nach Implantatwechsel   12 Antworten

hallo mandy.
es hoert sich wie falten im impli an. das wuerde dann eher nicht von alleine weg gehen. am besten gehen sie vor der kontrolle bei ihrem chirurgen noch zum ultraschall zu ihrem gyn (die meisten pc s haben kein ultraschall) und lassen nach schauen. alternativ ist es evtl etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Implantatform denn nun!!!!   5 Antworten
sagt  redsunsheep81  am 15.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Einspluszwei79,

ein verdrehen bei anatomischen implantaten kann zwar vorkommen, ist aber doch eher die ausnahme und nicht der regelfall! also lass dich nicht so verrückt machen!

zum anderen muß ich mich dr. wolter anschließen.....nämlich das die 320cc implies bei dir sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anna79  am 15.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Rapunzel,

Es freut mich das alles gut verlaufen ist bei Dir!

Ich habe 360cc Ubm bekommen.

Hast Du auch morgens nach dem aufstehen starke
Schmerzen? Aber wenn ich mich dann bewege gehen die wieder weg.

Gehe morgen zur ersten Nachsorge und freue mich die wiederzusehen !!!

Bis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Rapunzel29  am 15.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Bin ziemlich eingeschränkt,kann Zuhause nicht viel machen,habe aber zum Glück Hilfe von der Oma's. Schmerzen habe nicht nur ein bisschen wenn ich von Bett aufstehen muss. Und belastend ist auf dem Rücken zu schlafen.
@Anna,freut mich dass du zufrieden bist,wieviel hast reinbekommen? Ich 295cc ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo zusammen,
Mein op ist auch vorbei,2 Tage post op,ist alles gut gelaufen. Bin ziemlich eingesc

Beitrag meldenAntworten

Hallo zusammen,
Mein op ist auch vorbei,2 Tage post op,ist alles gut gelaufen. Bin ziemlich eingesc

Beitrag meldenAntworten

Hat noch jemand eine BV im Dezember?!   133 Antworten
sagt  Morgenstern  am 15.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, bei mir ist die op ja nun auch schon 4 Wochen her und mir geht es super. Ich muss mich Wirklich bewusst zurückhalten das ich nicht zu viel mache. Würde mich sogar schon wieder aufs Pferd setzen aber das darf ich erst in 2 Wochen. Körperlich habe ich keinerlei Einschränkungen. Einzig die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jayjay29  am 15.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Mädels,

ich bin noch nicht ganz glücklich, bin jetzt auch 4 Wochen Post OP. Die linke zickt noch extrem besonders Nachts, und entweder habe ich mir einen Nerv eingeklemmt oder meine linke Schulter/Rückenbereich hat sich jetzt nach 4 Wochen überlegt das er das 'auf dem Rücken geschlafe' ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV bei Dr. Lotta von Cramon in HH   50 Antworten
sagt  Biby  am 15.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu Rini,
Ich meinte nicht schmerzempfindlich, ich freu mich aber schon total drauf. Da nehme ich die Schmerzen gern in Kauf. War bei dir bestimmt genauso, oder? Ich bin grade in Ägypten noch ein bisschen Urlaub machen:-)

Beitrag meldenAntworten

BV bei Dr. Lotta von Cramon in HH   50 Antworten
sagt  Biby  am 15.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Rini,
Hat sie mir empfohlen, sie meinte unter dem Muskel wird bei sehr schlanken Frauen gemacht. Nicht das ich dick bin wiege 68 Kilo bei 168 cm, bist du sehr schlank? Ich lasse mir 325 ml einsetzen. Nach mehr bettzimmer wurde ich nicht gefragt! Habe nächste Woche narkose geschpräch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Susi84  am 15.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels!

Ich bin jetzt 4 Wochen post OP (Mensch wie die Zeit vergeht) und muss sagen dass es mir inzwischen richtig gut geht. Nur sind meine neuen Brüste ganz schön geschrumpft, nachdem die Schwellung zurück gegangen ist :(

Wie geht es euch und seit ihr mit eurem Ergebnis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2 Wochen nach BV UBM, Erfahrungen teilen :)   86 Antworten
sagt  katl  am 15.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Darf ich fragten wo du es hast machen lassen? Und ob du immer noch zufrieden bist?

Beitrag meldenAntworten

Reichen 225g??   13 Antworten
sagt  smokyeyes  am 15.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab ubu vin 85 doch schon mehr( Sportbedingt )

Beitrag meldenAntworten

Rauchen?   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 15.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sissmai.
ich verbiete das rauchen bei einer reinen vergroesserung nicht, weil es praktisch keine probleme mit der heilung gibt. bei einer straffung sollten sie mindestens 2-3 wochen vorher und 4 wochen nachher nicht rauchen. wenn sie also besonders vorsichtig sein wollen, uebernehmen sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bottoming out?   2 Antworten

hallo guinvere.
gerne koennen sie mir bilder und die eckdaten per mail an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich ihnen eine einschaetzung geben.

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Festigkeit ??   4 Antworten

hallo 2+3
bei anatomischen implantaten macht das festere gel sinn, weil es formstabiler ist und damit die tropfenform erhalten bleibt. bei runden haengt es vom ergebniswunsch ab. fuer sehr fakig nehme ich runde formstabile/festere extra hp imolis, wenn es mit runden moeglichst natuerlich werden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Implantatform denn nun!!!!   5 Antworten

hallo einpluszwei.
auch ich empfehle zuna chst anatomische implantate, wenn eine patientin ein moeglichst natuerliches ergebnis moechte, wenn aber die angst vor einem verdrehen sehr gross ist, kann man alternativ auch flache oder mittelprofilige runde implis nehmen und die hoehle unter dem muskel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...114111421143114411451146114711481149...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE