Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17972 Themen
113490 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Prof. Dr. med. Dennis von Heimburg, Praxisklinik Kaiserplatz, Frankfurt am Main, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Europäischer Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (EBOPRAS)
Langgezogenes Ohr   7 Antworten
sagt  Prof. Dr. Heimburg  am 16.01.2015  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo saga,
das langgezogene Ohrläppchen ist meistens noch verbunden mit einer nach vorne verzogenen Längsachse der Ohrmuschel. Der Grund hierfür ist ein zu starker Zug auf der Haut. Entweder wurde an der betroffenen Seite mehr Haut entfernt und damit die Naht unter starker Spannung vernäht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kostenübernahme/Implantat-Tasche zu klein   8 Antworten
sagt  Steff87x  am 16.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich war leider in Prag da is das nun mit Klage einreichen glaub ich nicht so einfach. Finde es einfach Unprofessionell seine Patienten so hängen zu lassen. Werde wohl auf eine 2. OP sparen müssen :(

Lg

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung In Tschechien   6 Antworten
sagt  lala432  am 16.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe einen sehr guten Hausarzt der selbst 10 Jahre in der Chirurgie war und mir versichert hat dass er sich um mich kümmert und evtl auch weitervermittelt

Ich habe 3 Freundinnen,die es in D machen lassen haben und 2 davon hatten Komplikationen.

Es.ist von Patient zu Patient ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Reichen 225g??   13 Antworten
sagt  Kasia_82  am 16.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich hab am 6.2.15 ein bv.
Der pc hat gesagt ich soll 190 ml Runde implantate üBm bekommen.
Ich bin 159cm und wiege 48kg.
Ubu 83cm und bu 86cm.
Der pc sagte es wird ein volles b Körbchen , fast c .
Ich bin mir da ziemlich unsicher.
Hoffe mir kann jemand helfen

Beitrag meldenAntworten

globuli unbedenklich?   4 Antworten
sagt  Jules92  am 16.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo !
also ich habe auch Arnika vor, am OP Tag und danach in Absprache mit meiner PC genommen.
Da es homöopathisch ist, ist es unbedenklich.
D6 habe ich glaube ich nach der Op genommen, 3 Mal täglich 5?10? Globuli, kann mich nicht mehr so ganz genau erinnern, aber ich glaube dran. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
globuli unbedenklich?   4 Antworten
fragt  lalelu100  am 16.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,heute 2tage post op überlege ich morgen Arnika globulis zu kaufen?ich habe starke schmerzen und nehme 600ibu 3mal am Tag, dazu cefuroxim 2mal täglich. Bin auch am verzweifeln..hoffe die Schmerzen werden bald weniger.
Danke für Antworten

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Darinka Keil
Nasolabialfalte unterspritzen oder schon zu tief?   15 Antworten
sagt  Dr. Keil  am 16.01.2015  zum Thema Faltenbehandlungen

Liebe Arianna,

Sie brauchen wirklich keine Hemmung zu haben auch wegen wenigen Fältchen zu uns zu kommen. Wir führen das täglich durch auch mit der Layertechnik, es ist nichts Schlimmes dabei etwas für sich zu tun. Vor allem werden Sie das Ergebnis sofort sehen. Wir sind eine reine Frauen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hängebrüste durch Fitnesstraining?   4 Antworten
fragt  Mirihi  am 16.01.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo, nach einer Bruststraffung möchte ich das Ergebnis jetzt so lange wie möglich "erhalten". Vor der OP habe ich regelmäßig Hantelübungen und Liegestütze gemacht und im Fitness-Studio Geräte für die Brustmuskulatur benutzt. Nun hat mein Chirurg mir heute bei der Nachuntersuchung auf meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Arianna  am 16.01.2015  zum Thema Faltenbehandlungen

Vielen Dank, Dr. Ferrara.
Na das will ich doch meinen, dass es noch tiefere Falten gibt.
Im Übrigen scheinen diese Falten nicht allein dafür verantwortlich zu sein, wie alt oder jung man aussieht - da ich trotz allem meist jünger geschätzt werde.
Das nur nebenbei - da mich der manchmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Knubbel/Blasen in einer Brust nach Implantatwechsel   12 Antworten
sagt  mandy1999  am 16.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hr.Dr.Wolter!

Vielen Dank für Ihre Antwort. Wie bekommt man denn die Falten weg? Sie sind quasi in der Brustfalte, also nahe der Naht.
Komisch auch, dass es nur links ist. Er hat aber nach der OP erwähnt, dass er rechts die Implantattasche etwas vergrößern musste, links nicht. Implis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kostenübernahme/Implantat-Tasche zu klein   8 Antworten
sagt  Loomy  am 16.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo habe das gleiche Problem habe Klage eingereicht er hat meine Tasche nicht vergrößert meine Brüste sind auch deformiert .... darf ich fragen bei wem Du warst .... Danke

Beitrag meldenAntworten

?
Langgezogenes Ohr   7 Antworten
fragt  saga  am 16.01.2015  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Ich hatte vor 2 Jahren ein Facelift in Berlin, mit dem ich nicht zufrieden bin, da das Ergebnis asymmetrisch ist. Am schlimmsten ist das Ohr auf der rechten Seite betroffen. Es sieht aus wie langgezogen und unterscheidet sich deutlich vom linken Ohr. Was kann ich dagegen tun, um wieder normaler ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fraxel-Laser
Die Fraxel-Behandlung ist eine bahnbrechende Laserbehandlung, die Sie um Jahre jünger aussehen lässt und Ihnen ein jugendlicheres Aussehen verleiht.
Die der Fraxel-Behandlung zugrunde liegende Technologie ist so revolutionär wie die damit erzielten Resultate. Ungleich anderen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sehr geehrte Arianna,
Die Zeichen der Zeit, die Stunden der Sorgen und des Nachdenkens haben hier feine, da tiefe Linien in unsere Gesichter gezeichnet. Die Jahre hinterlassen auf unserer Haut deutliche Spuren, da das Bindegewebe mit der Zeit an Straffheit verliert. In der heutigen Zeit muss sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ro-FERRARA1  am 16.01.2015  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Arianna!
Habe mir das Foto angesehen. Ja man kann damit arbeiten.
Die Falten sind zwar schon ausgeprägt, aber es gibt noch tiefere.
Inwieweit die Technik von jedem erfahrenen Arzt angewandt wird müssen Sie in Erfahrung bringen.

Herzliche Grüße

Dr. Robinson ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Benötige Hilfe bei Kostenvoranschlag für BV!!!!   2 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 16.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ninalein!
Hierbei handelt es sich um eine Verschiebelappen, so wie er auch bei Rekonstruktionen angewandt wird.
Insofern sind auch die angesetzten Ziffern so in Ansatz zu bringen.
Jedoch sind die Positionen keine Positionen, die bei einer normalen Brustvergrößerung ohne Verschiebelappen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Michal Samudovsky   42 Antworten
sagt  olsa  am 16.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo youngmom,

hast du OP beim Samudovsky schon gehabt :). Kannst du was über die Ergebnisse berichten ?

Lg Olsa

Beitrag meldenAntworten

sagt  Arianna  am 16.01.2015  zum Thema Faltenbehandlungen

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort, Herr Dr. Ferrara.

Noch eine Rückfrage:
diese Layertechnik ist verbreitet und jedem erfahrenen ästhetischen Chirurgen bekannt?

Die Tiefe meiner Falten ist in etwa so wie auf folgendem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ro-FERRARA1  am 16.01.2015  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Arianna!

Nach Ihren Schilderungen sollte hier m. E. schrittweise vorgegangen werden.
Natürlich kann man die Falten abschwächen und ein für Sie angenehmes und schöneres Ergebnis erzielen.
Es gibt hier die sog. Layertechnik, d. h. zuerst wird die Falte in der Tiefe aufgespritzt und nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
HILFEE ;-(   12 Antworten

Hallo!
Grundsätzlich sollten Sie dem Anästhesisten vor OP ihre Symptome schildern.
Falls ein Infekt vorhanden ist, sieht man diesen im Blutbild, welches vor OP abgenommen wird.
Bei einem Kratzen im Hals sollte sie der Anästhesist noch zusätzlich abhören und dieser hat letztendlich die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Reichen 225g??   13 Antworten

Hallo Mimamu!
Auch ich rate Ihnen größere Implantate zu nehmen, um auf C zu kommen.
Dr. Wolter hat vollkommen Recht.
Auch was ein Telefonat anbelangt sollten Sie dies unter Zeugen führen, dass noch 2 Ohren mithören und auch unbedingt schriftlich irgendwo für beide Seiten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Implantatform denn nun!!!!   5 Antworten

Hallo einspluszwei!
Die Wahl der Implantate sollte auch nicht zuletzt von ihrer Körperstatur abhängen.
Denn auch mit runden Implantaten kann man ein sehr natürliches Ergebnis erzielen.
Aber dies ist Absprachesache nach Vermessen und Untersuchen und natürlich dem Wunsch entsprechend.
Hier ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung/Brustfalte   2 Antworten

Hallo Jasmin!
Ich bin der gleichen Meinung wie mein lieber Kollege Dr. Wolter, dass dies nach 5 Monaten nichts mehr bringt.
Gerne können Sie mir mal Ihre Bilder zur Begutachtung senden unter kontakt@[Link anzeigen], dann kann ich näher darauf eingehen.

Herzliche Grüße

Dr. Robinson ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung In Tschechien   6 Antworten

Hallo!
Ich selbst habe schon einige Pat. gesehen, die in Tschechien operiert wurden und zur Nachkontrolle kamen, wo das Ergebnis sehr gut war.
Auch hierzulande können immer mal Probleme auftreten, die natürlich dann schneller behandelt werden können, weil der Weg zum eigenen Arzt nicht so weit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbenkorrektur. Ich muss selber zahlen   4 Antworten

Hallo Perlentraum!
Wenn Sie die Implantate von Anfang an größer haben wollten sollte dies auch so mit Ihrem Arzt besprochen worden sein.
Ansonsten bin auch ich der Meinung, dass die OP-Kosten genauestens besprochen und im Vorfeld aufgelistet und für Sie nachvollziehbar sein sollten.
D. h. der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...114011411142114311441145114611471148...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE