Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Reichen 225g??

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
14 Beiträge - 657 Aufrufe
?
Mimamu  fragt am 11.01.2015
Hallo, ich hatte am 09.01 ein Beratungsgespräch für meine BV!
Ich habe ein volles A Körbchen und möchte gerne ein C Körbchen, es ist mir wichtig das es noch einigermaßen natürlich aussieht ;)
Mein Chirug hat mir zu 225g Implantaten geraten (Allergan Natrelle)! Ich bin 170cm groß und wiege 63Kg...
Ob die 225g reichen werden?

Beitrag meldenAntworten

smokyeyes  sagt am 11.01.2015
Hallo Mimamu ich hatte vor 7 Monate eine Bv ich bin 172 groß und wiege 65 Kilo. Du must immer rechnen pro Körbchengröße brauchst du 200 ml, wenn du also zwei Nummer ca größer haben möchtest sind 225 g zu wenig. Ich habe 410 ml unter Brustmuskel bekommen und es ist perfekt für mich. Es sieht sehr natürlich aus und auf keinen Fall zu groß. Hab auch Allergan Natrelle mit hohem Profil. Ist ein Tipp von mir nimm nicht so wenig du ärgerst dich sonst......der ganze Aufwand und das Geld für vielleicht gerade mal eine Größe. Künstliche Brüste wirken halt auch immer noch kleine als natürliche. Wie gesagt bei mir sieht es aus als wären es meine eigenen und es fällt auch niemandem auf das sie nicht echt sind ;-))) liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Mimamu  sagt am 12.01.2015
Vielen Dank für deine Antwort :)
Hast du anatomische oder Runde Implantate genommen?
Das ich gerne größere Implantate haben möchte kann ich doch sicher auch telefonisch mitteilen, oder?
Berlin ist von uns aus ziemlich weit und vermessen hat mich mein Chirug ja schon!?
Kommst du gut klar mit der neuen Brust?
Liebe Grüße :)

Beitrag meldenAntworten

smokyeyes  sagt am 14.01.2015
Hallo Mimamu ich hab anatomische bekommen weil ich es so natürlich wollte. Hast du keine Anprobe mit diesen Einlagen gehabt? Wenn ja hättest du ja sehen müssen ob es dir gefällt und es kommt auch auf deinen Ubu an. Auf jeden Fall kannst du noch mal telefonisch mit deinen PC sprechen ist ja deine Op und deine Wünsche. Vielleicht geht ja auch bei dir nicht mehr rein(anatomisch gesehen) Lass dich noch mal richtig beraten ich war insgesamt drei mal dort. Ich komme so ganz gut klar sie gehören schon voll zu mir außer beim schlafen stören sie noch etwas, ich denke mal das wird wohl so bleiben. Ist ja doch mehr Masse;-)))Hast du schon einen Termin bekommen zur Op? Wenn du dir unsicher bist dann frag immer nach bei deinem PC du must schließlich zufrieden und glücklich sein am Ende. Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Eva1970  sagt am 14.01.2015
Welchen UBU hast du?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 15.01.2015
hallo mimamu.
selbst bei einem ubu unter 70 waeren 225g sehr knapp, um von einem a auf ein c zu kommen. bei einem ubu von 75 wuerde man bei einem grossen a als ausgangslage ganz grob 300g fuer ein normales c nehmen, evtl etwas mehr. wenn sie nicht nochmal zu ihrem chirurgen fahren wollen, sollten sie auf jedem fall nochmal mit ihm ueber die groesse sprechen und am besten die wunsch cupgroesse auf dem aufklaerungsbogen fest halten. mit 225g befurechte ich auch, dass sie sonst nachher ueber die groesse nttaeuscht sein werden, soweit man es aus der ferne sagen kann, ohne den befundzu kennen.
mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

smokyeyes  sagt am 15.01.2015
Ich hab ubu vin 85 doch schon mehr( Sportbedingt )

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Ferrara  sagt am 16.01.2015
Hallo Mimamu!
Auch ich rate Ihnen größere Implantate zu nehmen, um auf C zu kommen.
Dr. Wolter hat vollkommen Recht.
Auch was ein Telefonat anbelangt sollten Sie dies unter Zeugen führen, dass noch 2 Ohren mithören und auch unbedingt schriftlich irgendwo für beide Seiten festhalten.

Herzliche Grüße

Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Kasia_82  sagt am 16.01.2015
Hallo ich hab am 6.2.15 ein bv.
Der pc hat gesagt ich soll 190 ml Runde implantate üBm bekommen.
Ich bin 159cm und wiege 48kg.
Ubu 83cm und bu 86cm.
Der pc sagte es wird ein volles b Körbchen , fast c .
Ich bin mir da ziemlich unsicher.
Hoffe mir kann jemand helfen

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 17.01.2015
hallo kasia,

bitte noch einmal ihre ausgangslage:

ubu(stimmt das mit dem 83? bitte nochmal nachmessen) körpergrösse, gewicht , jetzige bh grösse.

beste grüsse,

dr petra berger
fachärztin für plastische und ästhetische chirurgie

frankfurt, zürich

[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]

0049 69 92020883
0041 44 500 8882

Beitrag meldenAntworten

Kasia_82  sagt am 17.01.2015
Hallo
Also unterbrustumfang 83cm
Brustumfang 86cm
Körbchen Größe 75a (gepushter Bh)
Größe 159cm
Gewicht 48kg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 18.01.2015
hallo kasia.
dr. berger hat so nachgefragt, weil ihre angaben nicht wirklich zusammen passen. bei ihrer groesse/gewicht waere ein ubu von 83 sehr unwahrscheinlich und passt ausserdem nicht zum bh von 75. wenn sie tatsaechlich 83 haetten, werden sie mit 190 deutlich weniger als eine cupgroesse zulegen, dann waere es viel zu wenig fuer ihren wunsch...am besten gehen sie noch zu einer zweiten beratung und lassen nochmal nachmessen und sich vor allem bilder mit diesen imolantaten bei aehnlicher ausgangslage zeigen.

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Kasia_82  sagt am 18.01.2015
Ich habe jetzt nochmal nachgemessen und der ubu beträgt 76cm und der bu ist 81cm.
Hab wohl falsch gemessen.
Lg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 18.01.2015
guten tag,

bei einem ubu von 76 und bh grösse 75 a beendigen sie für ein volles c Körbchen ca 360 bis 380 ml.
was der grössenvorschlag von 190 ml soll, vermag ich nicht nachzuvollziehen. sind sie sicher? ich empfehle ihnen, eine zweit oder drittmeinung einzuholen, denn es hört sich nicht so an, als ob der besagte arzt schon viel erfahrung mit brustvergrösserungen hat.

dr petra berger
fachärztin für plastische und ästhetische chirurgie

frankfurt, zürich

[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]

0049 69 92020883
0041 44 500 8882

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. ÜBM oder UBM - Sollten die Brustimplantate über oder unter den Brustmuskel gelegt werden?
  2. Welche Platzierung des Implantats ist bei einer Brustvergrößerung optimal?
  3. Gründe, Möglichkeiten, Risiken bei Brustvergrößerung
  4. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  5. Welche Möglichkeiten gibt es, die Brust ohne OP zu straffen?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung über dem Brustmuskel - Empfehlenswert?
  2. BV über oder unter dem brustmuskel oder halb über den Muskel?
  3. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
  4. Wie viel ml? Unter den Brustmuskel oder "halb-halb" ?
  5. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE