Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17971 Themen
113488 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  Lararo  am 22.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Janina,
vielen vielen Dank für deine Antwort!!! Das mit den fotoshop wäre toll, ich bin obenrum sehr dünn und habe Angst, dass Runde implis aufgesetzt aussehen....ich bin so unentschlossen! Habe auch gehört, dass sie sich drehen können...oh man...ich bin wirklich unentschlossen..ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo zusammen   4 Antworten
sagt  coco11  am 22.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Eva
Danke für dein schreiben
Wenn ich fragen darf wie klein sie vorher waren und wie groß sie jetzt sind die Kissen sehen für mich so klein aus?
War alles ok bei dir wie lange warst du im kh? Wie lange hattest du schmerzen und so wann musstest du wieder hin habe ca 2 Stunden Fahrt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo zusammen   4 Antworten
sagt  Eva1970  am 22.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hier bin ich :-)

Brustvergrösserung bei Dr. Bubb am 07.01.2015 - ich stehe für Fragen sehr gerne zu deiner Verfügung!!!

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  Janina1984  am 22.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Laralo,

also ich kann dir gern deine Fragen beantworten. Ich war bei DR. Gregori, hatte hier im Forum im April / Mai auch meinen Bericht von der OP rein gestellt. Nun, neun Monate später, ist alles echt klasse. Man merkt die Implantate null, es fühlt sich vom Körpergefühl total normal an, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Dr. Meyer (Mainz), Dr. Albers (Koblenz), Dr. Ticlea (Köln)- Erfahrungen?   Offene Frage
fragt  Annela  am 22.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Forenmitglieder,

ich interessiere mich für eine Brustvergrößerung durch ein Lipofilling (Eigenfett).
Ich suche noch nen richtigen Chirurgen im Raum Koblenz/Bonn/Köln/Düsseldorf.
Bei meinen Recherchen bin ich auf ein paar Ärzte gestoßen, die wohl Erfahrung mit den Lipofilling haben. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

explantation   15 Antworten
sagt  alia  am 22.01.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

danke für deine antwort und rezpekt das du dich so positiv anhörst... wünsche dir nur das beste.
lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Danif  am 22.01.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hi
Das Serom bekam ich bei der BV und hatte es fast sieben Monate. Nach der Entnahme bekam ich kein Serom. Eine neuerliche OP bei der man die Verklebungen lösen könnte würde eine erneute große Wunde und somit neue Narben machen. Und das Ergebnis könnte ebenso schlechter sein als jetzt. Dieses ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Betroffene finden   3 Antworten
fragt  annabel44  am 22.01.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

suche Leute, die auch unter einer mißlungenen Nasenkorrektur leiden.

Bitte meldet Euch.

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

danif das tut mir so leid das zu hören was du alles durch machen must... wünsche dir vom herzen das alles postiv ende nimmt.
darf ich wegen dem serom nach fragen weil ich so eine angst macht das ich auch mit dem serom probleme bekomme. mein es ist ja normal das momentan serom vorhanden ist nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Lalalena, ich hab am 03. oder am 17.02. meine OP (muss das noch mit der Arbeit absprechen) ... Ich wollte auf eine volle C kommen und bekomme 410 anatomisch UBM, allerdings ist bei mir die Ausgangslage 80AA, also brauche ich eh mehr. Eine Frage, wenn du 77 ub hast (so wie ich) wie passt du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Danif  am 22.01.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo!
Mir wurde 1. eine brustfalte gelöst um vermutlich eine Asymetrie der Brustfalten auszugleichen, jedoch leider vermutlich die Seite verwechselt, was dann einen Höhenunterschied der brustfalte von 3,5 cm ergab (3x soviel wie vorher) und immer mehr rutschte.
2. lag dadurch das eine impli ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
nach explantation   11 Antworten
fragt  alia  am 22.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben
an alle die es gewagt haben, wie lange hattet ihr schmerzen ab wann wart ihr wieder arbeiten??????

Beitrag meldenAntworten

Gregori..BV im Februar, gibt es neue Erfahrungen?   1 Antworten

Sorry, sollte kein neuer Thread sein, sondern zum bereits bestehenden Thema MEd Beauty

Beitrag meldenAntworten

Hallo, nach langem Suchen habe ich endlich etwas zu Erfahrungen bei Med1 Beauty gefunden, nur sind die letzten Beiträge ja schon etwas her. Ich habe Anfang Februar die OP bei Gregori, 410ml UBM anatomisch, habe jetzt eine 80 AA... Meine Bitte an die Mädels, die bereits von ihm operiert wurden, wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Gerötete Stelle   Offene Frage
fragt  schlippi4  am 22.01.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo leute,

ich hatte vor 9 tagen eine vertikale bruststraffung.

bisher ist alles super gelaufen und das ergebnis ist jetzt schon hübsch. schmerzen hatte und habe ich auch keine großenartigen. habe noch die steristrips drauf.

seit gestern abend ist mir aufgefallen, dass an einer seite ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Gregori..BV im Februar, gibt es neue Erfahrungen?   1 Antworten
fragt  Lararo  am 22.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, nach langem Suchen habe ich endlich etwas zu Erfahrungen bei Med1 Beauty gefunden, nur sind die letzten Beiträge ja schon etwas her. Ich habe Anfang Februar die OP bei Gregori, 410ml UBM anatomisch, habe jetzt eine 80 AA... Meine Bitte an die Mädels, die bereits von ihm operiert wurden, wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung/Arbeit   3 Antworten
sagt  hexe86  am 22.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für eure Antworten :-)

Dann muss ich leider die operation erst nächstes jahr planen :'(

Beitrag meldenAntworten

?
nach explantation brennender schmerz   Offene Frage
fragt  alia  am 22.01.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo ihr lieben
bin 9 tage post op und seit 2 tage habe ich auf beiden seiten schmerzen mehr ein brennender schmerz und mit art von muskelkater gemischt ist das normal???????? das brennen innerlich ...und beim niessen bekomme ich horror schmerzen die sich dann wieder legen......
wer kann mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hey danif
danke für dein beitrag.....warum musten die brustfalten an der rippenhaut befestigt werden das hab ich noch nie gehört????
und wie wurde das mit dem serom festgestellt ?? also woran merkt man die verklebung???

Beitrag meldenAntworten

sagt  edoll  am 22.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallihallo Hexe

Ich muss da LuckySweet recht geben, 1 Woche ist für eine Beschäftigung im Supermarkt doch ziemlich knapp... Man sagt ja so Handgelenk mal Pi, dass eine Bürotätigkeit nach einer Woche wieder aufgenommen werden kann - muss dir allerdings sagen, dass ich nach 2 Wochen Urlaub mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Darinka Keil
Zu wenig gestrafft!   1 Antworten
sagt  Dr. Keil  am 22.01.2015  zum Thema Faltenbehandlungen

Liebe Havaneser,

vielleicht wäre ein Faden Lifting mit Silhouette Fäden für Sie die optimale Methode. Sie hätten damit gar keine Narben. Der EIngriff wird ambulant in örtlicher Betäubunjg durchgeführt und hat einen sehr guten straffenden Effekt. Gerne können Sie sich in unserer Praxis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV bei Dr. Lotta von Cramon in HH   50 Antworten
sagt  Rini  am 22.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, naja gleich viel drin aber vom Ergebnis bestimmt ganz anders, kommt ja auch drauf an wie groß deine jetzt vor der op sind. Und über den Muskel werden deine auch viel runder aussehen, denke ich, was ich persönlich gut finde :)
Ich hab auch 175 für die Übernachtung bezahlt, dann hast ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Darinka Keil
Nasolabialfalte unterspritzen oder schon zu tief?   15 Antworten
sagt  Dr. Keil  am 22.01.2015  zum Thema Faltenbehandlungen

Liebe Ariana,

bei uns ist die häufigste Unterspritzung mit Hyaluron. Der Vorteil ist, es ist sofort sichtbar und man ist direkt danach wieder gesellschaftsfähig da nichts überkorrigiert wird. Die Haltbarkeit vom Hyaluron ist vorhersehbar (ca. 1 Jahr bis 2 Jahre je nachdem welches Präparat man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasolabialfalte unterspritzen oder schon zu tief?   15 Antworten
sagt  fraukiii  am 22.01.2015  zum Thema Faltenbehandlungen

Also z.B. auf Fotos des entsprechenden Bereichs fällt es schon deutlich auf und man sagte mir auch, ich sähe erholter aus, ich hatte es vor den Weihnachtsferien machen lassen und da passte es dann... ;)

Das Problem sind soweit ich weiß normalerweise die Kosten für die Fettentnahme. Mein PC ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LuckySweet321  am 22.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo.
Also ich finde eine Woche etwas zu knapp. Gerade in einem Supermarkt muss man ja auch mal Sachen heben bzw verschieben. Man ist schön ziemlich eingeschränkt am Anfang was die Bewegung angeht. Ich könnte mir vorstellen das selbst die wäre über den Scanner zu schieben schwierig wird. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...113411351136113711381139114011411142...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE