Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17971 Themen
113488 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
wer hat noch 450 cc high profil ...?   Offene Frage
fragt  Alea  am 26.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hat noch jemand 450 cc high profil Implantate bei einem bu von 80 und einen b/c cup Ausgangslage ..?

Beitrag meldenAntworten

?
wer hat noch 450 cc high profil ...?   Offene Frage
fragt  Alea  am 26.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hat noch jemand 450 cc high profil Implantate bei einem bu von 80 und einen b/c cup Ausgangslage ..?

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  Lararo  am 26.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lalalena,

Wenn i h nicht irre war heute dein Termin? Sobald du in der Lage bist erähl doch bitte, wie es gelaufen ist..bin nächsten Monat dran...
LG

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Darinka Keil
laser, microneedling..... oder was hilft?   7 Antworten
sagt  Dr. Keil  am 26.01.2015  zum Thema Faltenbehandlungen

Liebe Niederegger,

wenn der Laser nicht wirklich was gebracht hat, haben Sie dann auch mal eine Mesotherapie mit Skin Booster probiert? Es ist schwierig was zu sagen, wenn man kein Bild von Ihnen hat. Vielleicht fehlt Ihnen auch Volumen, dann müßte man unterspritzen oder es ist einfach zu viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach der zweiten Brustvergrößerung   1 Antworten
sagt  stern123452678  am 26.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Jana,

hat dein Arzt Dir bezügl. Kompressions-BH nichts gesagt. Tragezeit beträgt bei den meisten auch nach der zweiten OP 6 Wochen, frage noch einmal nach. Das Gleiche gilt mit dem auf der Seite schlafen.
Denn nur dein Arzt weiß was gut für Dich ist und seinen Anweisungen solltest du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  niederegger  am 26.01.2015  zum Thema Faltenbehandlungen

Vielen Dank für Ihre Antwort.
Ja, ich hatte schon eine Fraxel Behandlung. Aber einmalig mit Deep / Active Fraxel. Ausfallzeit war eine Woche bis es abgeheilt war. Leider hat es nicht wirklich etwas gebracht.

Beitrag meldenAntworten

Vergleich: Vorher - Nachher   113 Antworten
sagt  KleinePrinzessin  am 26.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Libi,

da ich dieselbe Ausgangslage habe wie du und meine OP in zwei Tagen ansteht, wollte ich dich fragen, ob du mir Bilder von dir im Vorher-Nachher-Vergleich zusenden könntest? Vielen Dank im Voraus

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Darinka Keil
sagt  Dr. Keil  am 26.01.2015  zum Thema Faltenbehandlungen

haben Sie es schon mal mit einem Fraxel-Laser versucht?
Die Fraxel-Behandlung ist eine bahnbrechende Laserbehandlung, die Sie um Jahre jünger aussehen lässt und Ihnen ein jugendlicheres Aussehen verleiht.
Die der Fraxel-Behandlung zugrunde liegende Technologie ist so revolutionär wie die damit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe...Brustfalte zu hoch platziert!!!!!   12 Antworten
sagt  eileen0173  am 26.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Erst einmal Entschuldigung, ich meinte natürlich Frau Dr. Berger nicht Becker. Mir ist es gerade aufgefallen, blöde Autokorrektur beim Handy.

Hallo Jayjay29, lieb das du mir geantwortet hast.
Mir tat die linke auch extrem weh (war vorher aber die kleinere, die sieht wirklich gut aus). Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Maria200  am 26.01.2015  zum Thema Faltenbehandlungen

Ich finde Microneedling nicht gut. Ich habe eine total trockene, papierartige Haut davon bekommen. Und eine Freundin fragte, ob ich eine Hautkrankheit hätte. Es war auch eine Art Ausschlag entstanden. Nein danke. Bei dem Needling fühle ich wie so ein Steak, das so genadelt wird, damit es weich

Beitrag meldenAntworten

Große anatomische Implantate - kaum ein Unterschied zu runden?   32 Antworten
sagt  LuckySweet321  am 26.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo chidiya.

Also wenn du mich fragst denke ich das 180 auf jeden Fall zu klein werden und sich nicht viel verändert. Nur als kurzen Vergleich. Ich hatte vorher 70aa und bin nun mit 275 auf 70c gekommen. Und bei Ubu 75 sieht das ja auch nochmal anders aus. Ich habe Ubu 68.
Wie du sagst es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Große anatomische Implantate - kaum ein Unterschied zu runden?   32 Antworten
sagt  chidiya  am 26.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Heute hatte ich mein zweites Beratungsgespräch bei einem anderen PC.
Wie ich befürchtet habe, stehe ich nun vor zwei völlig unterschiedlichen Meinungen/ Vorschlägen der beiden unterschiedlichen PC.

Der 1.PC hat mir ja empfohlen, 325ml UBM runde Implantate high profile einzusetzen, was mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantate AB 700cc   1 Antworten
fragt  jassssiiiii  am 26.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo.

Habe jetzt 385 cc runde implantate.
Pläne nun eine zweite op.
Mein Arzt meint er könnte 700-800 Ultra high einsetzen.
Hat jemand so eine Größe?
Wäre über Erfahrungsberichte sehr dankbar.
Lg
Jasmin

Beitrag meldenAntworten

Anatomische Implis UBM-Erfahrungen, haben sie sich bei euch gedreht??   11 Antworten

Ubu 68 meinte ich

Beitrag meldenAntworten

Anatomische Implis UBM-Erfahrungen, haben sie sich bei euch gedreht??   11 Antworten

Also ich hatte vorher 70aa , ubm 68 bin 1.60 groß und 48 schwer. Habe 275 anatomische High Profile bekommen und habe jetzt 70 c

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jayjay29  am 26.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Eileen,

mir ging/geht es ganz ähnlich wie dir. Bis vor ein paar Tagen war meine rechte Brust noch sehr weit oben, kleiner, unförmiger und härter als die linke. Die Narbe ist direkt in der Brustfalte und es wirkt so als könnte das Implantat aufgrund der Narbe sich nicht absenken und hätte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  eileen0173  am 26.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lararo,

danke für deine Antwort. Ja ich finde die Aussage auch unverschämt. Heute habe ich nochmal da angerufen und gefragt was ich jetzt machen soll. Hab das Gefühl ich werde nicht ernst genommen. Musste mir von der Sprechstundenhilfe sagen lassen, dass es doch jetzt besser als vorher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nach der zweiten Brustvergrößerung   1 Antworten
fragt  Jana011187  am 26.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Forum.

Ich hatte vor 16.Tagen einen Implantatwechsel jetzt habe ich ein paar fragen dazu.
Ist es genauso wie nach der ersten BV mit dem Kompressions BH?muss der auch 6 Wochen getragen werden?Und wie ist es mit dem schlafen kann ich bedenkenlos auf der Seite schlafen?oder doch noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Lucky, super. Darf ich dich fragen, wieviel du bekommen hast? Ich habe gerade eine 75A/75AA...Dank 2er Schwangerschaften...bekomme 410cc und hoffe so, auf ein schönes C zu kommen.

Beitrag meldenAntworten

Hallo Eileen,

ich kann dir leider nicht helfen, aber die Aussage, dass alles natürlicher aussiegt wenn es nicht ganz gerade ist finde ich unverschämt! Ich hoffe für dich, dass du eine Lösung finden wirst und dass dir hör Experten antworten.

LG

Beitrag meldenAntworten

Also ich habe anatomische seit Oktober. Alles OK bisher. Aber ist ja noch keine zeit

Beitrag meldenAntworten

Hallo LuckySweet, ja, ich denke auch, dass es daran liegt, dass man eher schreibt, wenn etwas schief gelaufen ist...war trotzdem gespannt ob es hier auch positive Berichte über anatomische Implis gibt...danke für deine Antwort!

Beitrag meldenAntworten

Aso, und zum Thema verdrehen. Wenn der Arzt seine Arbeit richtig macht und man sich an die Anweisung des Arztes hält mit schonen usw ist es sicher sehr selten das sich das Implantat verdreht.

Beitrag meldenAntworten

?
Nasen Op Kallusbildung oder etwas anderes?   11 Antworten
fragt  Mayer84  am 26.01.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Ich bekam vor 4 Jahren eine Septorhinoplastik wegen eines Bruches, ich musste nach einigen Monaten feststellen dass sich etwas auf meinem Nasenrücken seitlich bildete. Es war Anfangs noch nicht wirklich groß eher wie ein kleines Pickelchen.
Nun sind 4 Jahre vergangen und mit der Zeit wurde es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV bei Dr. Lotta von Cramon in HH   50 Antworten
sagt  Biby  am 25.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Rini, ich habe 75B jetzt was hattest du denn? Wie war denn deine Kontrolle war sie zufrieden? Warst du zum narkosegespräch in der Klinik? Dein anfahrtsweg ist ja auch nicht mal eben um die Ecke, bei mir machen die das telefonisch dann brauch ich nicht extra nach Hamburg. Ich wohne in Kiel das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...113111321133113411351136113711381139...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE