In zwei Wochen erst. Urlaub hab ich noch 5 Wochen. Ich arbeite sonst in der Notaufnahme da muss ich Fit sein und daher hab ich so lange genommen. Ich möchte ja nicht das Op Ergebnis kaputt machen
Hallo Tanjaalia, danke für deine Antwort! Tut mir leid, dass du düse Erfahrung machen musstest...bei Bekannten von mir ist auch alles ok...naja, ich lass es jetzt auf mich zukommen und drücke mir selbst die daumen :)
Am26.1 um 15:30 war op und am 27.1 um 12 Uhr bin ich ins hotel. Die Schmerzen simd nicht ohne und man sollte auch nicht sparsam mit Schmerzmittel sein;) Ich habe mir hier heute noch Voltaren Salbe zum kühlen geholt und Anika gegen die Schwellung und war heute nochmal in der Klinik und habe drauf
...
mehr
Hilfe! Habe gerade einen Anruf bekommen, dass meine OP auf den 02.02. vorverlegt wurde. Jetzt kommt langsam der Angstschweiß, allerdings hab ich nicht so sehr Angst vor den Schmerzen wie vor der Narkose....wie gehts es Euch? Wir noch jemand in Berlin operiert?
Diese Nebenwirkung sind uns nicht bekannt. Vielleicht könnte die Trockenheit im Augenbereich auch durch mangelnde Feuchtigkeit bzw. falsche Pflege kommen? Waren Sie bereits beim Augenarzt zur Abklärung? Vielleicht hat es doch andere Ursachen unabhängig von der Unterspritzung. Um sich wirklich
...
mehr
Hallo ich hatte vor 4 Tagen ein implantatwechsel von anatomisch 335 zu rund 390 mit straffung nach benelli technik.Die rechte brust ist grösser und die brustwartzen sind auf unterschiedlicher Höhe kann es an der Schwellung liegen?habe seit gestern auf der rechten brust unterhalb eine blaue Linie
...
mehr
Hallo Nic4 hatte vor vier Tagen auch ein implantatwechsel von anatomisch zu rund mit leichter straffung nach benelli technik meine rechte brust ist viel grösser und die brustwartzen sind unterschiedlich hoffe das es vielleicht an der Schwellung liegt.Hoffe es legt sich noch bei dir.
Hallo Nic4 hatte vor vier Tagen auch ein implantatwechsel von anatomisch zu rund mit leichter straffung nach benelli technik meine rechte brust ist viel grösser und die brustwartzen sind unterschiedlich hoffe das es vielleicht an der Schwellung liegt.Hoffe es legt sich noch bei dir.
Hallo Lararo ich hatte vor vier Tagen meine op hatte ein Wechsel von anatomischen zu runden implantaten bei mir War das implantat in der rechten brust leicht verdreht ich bin auch froh jetzt runde implantate zu haben.Habe allerdings bekannte die seit jahren anatomische haben und bei denen hat sich
...
mehr
Hallo ich hatte vor 4 Tagen ein implantatwechsel mit kleiner straffung nach benelli technik.Vorher hatte ich 335 anatomische implantate jetzt habe ich 390 runde implantate bekommen.Brüste sehne auch total super aus aber die rechte brust ist viel grösser und die brustwartzen liegen auch
...
mehr
Hallo ich habe gestern ekg Blut Ultraschall hinter mich gebracht. Und mein Termin wurde vor verlegt auf den 5.2 seit 2 Tagen habe ich Magen probleme vor Aufregung. Wenn doch nur alles vorbei wäre. Lg
Hallo:-D vielen Dank für die positive Antwort. Bin schon bisschen beruhigter. Hast du schlimme Schmerzen? Wie schaut es mit der Bewegungseinschränkung aus? lagst du bis heute in der Klinik? Macht deinFrauenarzt die Nachsorge ohne weiteres? Wann musst du dorthin? Lg
Hey Melly, Dann bist du ja noch vor mir dran, ich hatte mich auch gewundert das man über Dr von Cramon nichts findet. Aber da Rini super zufrieden ist, und mein Beratungsgespräch auch super abgelaufen ist bin ich sehr beruhigt. Hattest du schon dein narkosegespräch? Und was ist bei dir
...
mehr
Hallo. Ich hatte am Montag meine Brustvergrößerung in Karlsbad. Das Gespräch mit meinen Arzt war sehr ausführlich. Die Betreuung nach der Op war sehr gut. Ich bin selber Krankenschwester und fand auch die Hygiene sehr professionell. Meine Nachbetreuung wird in Deutschland meine Gynäkologin
...
mehr
ich bin 46, 170 cm gross und habe normales Gewicht, eher das eine oder andere Kilo zu wenig. Leider hatte ich schon immer das Problem, ein zu kleinen Busen zu haben. Ich beneide schon seit Jahren alle Frauen, die eine schöne und volle Oberweite haben. Nun habe ich
...
mehr
Hallo, Ich hab mir 2011 die Brüste vergrößern lassen bin aber ungeplant kurz danach schwanger geworden. Trotz großer Gewichtszunahme war alles relativ in Ordnung. Doch seit etwa 2 Wochen habe ich ein Brennen und Druck- sowie Berührungsschmerz an der Innenseite der rechte Brust. Dazuist sie
...
mehr
Hallo, nach der Botox Behandlung waren alle Krähenfüße verschwunden und ich sah etwas jünger aus. Leider hatte ich folgende Probleme: Sehr trockene Augen, nachts konnte ich kaum während dem Autofahren etwas sehen und ich musste beim Bücherlesen das Buch weiter weg halten um lesen zu können.
...
mehr
Hallochen Ja mach dich nicht verrückt meine Busis schauen megaaaaa gut aus also wenn du solche Bilder siehst dann sind das meistens die die sich nicht vorher informiert haben was das für nen Arzt War und weil es billig War schnell machen ...... Du wir sind hier alle zufrieden und ach ja ich muss
...
mehr
Also hier bei mir ist Alles OK. Glaub ich dir das du nervös wirst, aber du wirst es wie wir auch sicher alles gut überstehen. Nach solchen Bildern darfst du garnicht schauen bzw dich nicht davon verrückt machen lassen. Vertraue deinem PC. Alles gute für dich. Und sag Bescheid wie es gelaufen
...
mehr
Hallo ich bin 22 1.60m groß wiege 48,5 Kilo und habe ein 75c Körbchen Ich möchte es gerne straffen und vergrößern lassen. Mir ist gesagt worden ich kann nur 240ml reinbekommen.
Ist das nicht sehr wenig welches Körbchen wäre das dann ? Weil es wird ja auch was weggeschnitten ? Wie
...
mehr