Hy Lararo ich drücke dir die Daumen für Montag. Ich habe mir extra Globuli's geholt hoffentlich helfen mir die ein wenig wenns noch schlimmer wird. Bin in Mannheim also ein Riesen Stück entfernt :)
Hallo ihr lieben, finde es super das man sich hier ein wenig austauschen kann, denn ich glaube das direkte Umfeld kann es irgendwann nicht mehr hören! ;) Ich habe meine OP am 20.02. und am 09.02. das Narkosegespräch. Ich habe ein 75 A Körbchen und bekomme 325 er Runde implantate ÜBM (weil ich
...
mehr
gute Nachrichten ich wurde jetzt am Donnerstag von Fabian Ardame operiert.Ich habe anathomische implis ubm 370 gramm auf jeder Seite.Mädels keine Angst, er ist ausgezeichneter Chirurg. Von Anfang an hat er mich bestens beraten und war auch nicht arrogant, so wie es bei manchen
...
mehr
Halloooo!!! Schön, dass alles gut läuft lea...und gut dass die Kids bei Oma sind...ich habe auch 2 (1,5 und 10) und muss nach 1 Tag wieder halbtags mit beiden klarkommen ... Ich habe am Montag 02.02. meine OP, hoffe ich jedenfalls, denn seit heute habe ich eine dicke Erkältung..
ich habe ähnliche Eckdaten. 1,75m, 65kg UBU auch 75cm. Ich hatte vorher 75/80A/B Ich hatte meine OP UBM mit 360cc rund mit 4,4 Projektion und bin damit locker auf ein 75E gekommen. Da ich aber auch viel Muskulatur in der Brust hatte, mag das auch ne Rolle spielen. Nichtsdestotrotz
...
mehr
Hallo Schön das alles geklappt hat. So etwas zu lesen macht es leichter :) bin am Donnerstag dran und werde immer nervöser. Ich muss um 11 Uhr antreten und ich dachte das ist schon spät :D aber 13 Uhr würde ich nicht aushalten
Hallo Naddl, ich hatte meine BDS vor 8 Monaten. Ich hatte nach der Op noch 2 Drainagen. Die erste wurde am Tag meiner Entlassung (2Tg) gezogen, und der 2. wurde nach 6 Tagen von meinem Frauenarzt gezogen. Er machte auch einen Ultraschall, und stellte fest, das ich einen Bluterguss hatte. Ich hatte
...
mehr
Hallo Chilina (Christa), Mir geht es jetzt von Tag zu Tag besser. Meine Brüste sind immer noch total gespannt und geschwollen (ich hoffe, das es Schwellung ist :) ). Am meisten tun sie an der Naht und an den Seiten weh. Sie sind sogar seitlich dick. Hatte heut nacht einen Alptraum; die Schwellung
...
mehr
Kann mir keiner von persönlichen Erfahrungen berichten?? :( Auf den Bewertungsportalen sind nur gute Bewertungen zu lesen, ich hoffe ja das alles so seine Richtigkeit hat ;) Würde mich sehr freuen wenn jemand antwortet!! Es muss doch jemanden geben der die Klinik kennt!??
Hallo Ivy, meine op war auch am 23.1.15. Mein Bauch und meine Hände waren soo dick, obwohl ich am Tag der Op und den Tag danach nichts gegessen habe, hatte ich 1,5 kg (Implis schon abgezogen) mehr auf der Wage. Ist aber mittlerweile alles wieder weg.
Hallo Emma, bei mir sind es jetzt 8 Tage her. Ich hatte vorher auch 75A-B. Habe auf jeder Seite 315ml anatomische Implis bekommen.Auch ich bin unsicher, und finde meine neuen Brüste auch fast zu groß. Sie haben auch noch nicht die Form, die ich gerne hätte. Aber ich vertraue jetzt mal den
...
mehr
Hallo ihr lieben, Wollte auch mal bissel was dazu schreiben. Ich hatte am Montag meine op. Habe die Maße 159 cm groß 54 kilo ( vor der op) momentan 59 kilo - hoffe es ist nur Wasse. Und das es schnell wieder verschwindet. Mein ubu ist 80 cm. Ich habe 325 g runde Allergan natrelle Implantate ubm
...
mehr
Hallo yeliz... Ich hatte genau vor einem Jahr auch eine nasen op und mein nase war total angeschwollen usw.. Jetzt nach einem Jahr bin ich so froh die op gemacht zu haben. Wenn du willst kann ich dir mal Bilder zeigen.. Und du mir auch
Hallo zusammen...hatte am donnerstag mein letzte S gespräch und blutabnahme kriege jetzt 225ml und 275ml runde mentor implis rein und bin sooooo aufgeregt...das schlimme ist das ich erst um 13.00 am dienstag in der klinik sein muss...so lange darf ich nix essen:( naja ich wünsch allen die am
...
mehr
Danke für deine schnelle Antwort! Ich denke auch, dass es einfach das ungewohnte ist. Ich hoffe wirklich, dass meine Stimmung sich von Unsicherheit in Freude umwandelt. Also Geduld... :)
Hallo ich bin yeliz ich bin 22jahte alt. Bitte helft mir ich habe vor 1 jahr eine nasen korrektur gehabt . Ich hatte eine schiefe nase gehbt , ich wurde 12 jahre lang gemobt deswegen ich war sehr froh als ich dass geld entlich für die op hatte, Die op verlief ganz gut , aber das ergebniss war
...
mehr
Hallo ivy1110, das Problem mit dem aufgeblähten Bauch nach der OP kenne ich sehr gut. Bei mir hat es ca 10 - 14 Tage gedauert bis das wieder verschwunden war. Durch die Medikamente während der Narkose ist alles etwas lahm gelegt. Die Gewichtszunahme hängt damit auch zusammen und ist keine
...
mehr
ich bin 18 jahre alt und bin mit einem Klumpf-Fuß auf die Welt gekommen ich habe 1 Jahr nach meiner Geburt eine Operation gehabt und der Arzt hat gesagt das ich mit 15 Jahren eine Schönheits-Op für mein Fuß machen kann ich wollte wissen ob die Krankenkasse das zahlt oder ich das
...
mehr