Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17970 Themen
113484 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????   935 Antworten
sagt  Ladycalie  am 01.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Also das mit der Blutuntersuchung ist okay , kann man aber von sich aus einfach vorher machen , egal ob es der PC verlangt oder nicht . EKG finde ich vorher nicht so wichtig , bei vielen anderen OP'S wird es vorher auch nicht gemacht . bei mir wird vorher auch weder Blutbild noch EKG oder Mamma - ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Icheinfachich.  am 01.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Blut habe ich am Montag gemacht, EKG & Urin Mittwoch, Mamasono Anfang Januar.

Ich find es schon bedenklich das nichtmal Blut geprüft wurde ...

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leamina  am 01.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Bei mir wurde auch nur eine Woche vorher eine Blutuntersuchung gemacht. Sonst nix. Ist vielleicht von Arzt zu Arzt unterschiedlich. Aber ich weiß wie es dir geht. Ging mir vor einer Woche genauso. Viel Glück für morgen und viel Spaß mit deinem neuen Leben ;)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Icheinfachich.  am 01.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Lararo du hast keine Op vorbereitung bekommen?

Mamasono ok das ist einfach nur zur Sicherheit aber die normale Op Vorbereitung wird eigentlich vor jeder Op gemacht, diese braucht ja auch der Narkosearzt für das Gespräch was du eigentlich vor der Op haben solltest.

Ich würde da nochmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP morgen 02.02! Fernreise in die Sonne 7wochen nach Brust-OP? Und Zweifel an der Größe.   3 Antworten
sagt  Jules92  am 01.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,

nein der Druck ist kein Problem. Ich bin auch 8 Wochen nach der Op in die Staaten geflogen, passiert nichts.

Alles Gute für morgen !

Beitrag meldenAntworten

Suche Erfahrung, Frauen 40-50, von A auf C ????   19 Antworten
sagt  smokyeyes  am 01.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Juliane möchte dir von meiner OP berichten, also ich hatte im letzten Jahr am16.06. meine Bv. Ich bin 52 Jahre alt wiege 65 Kilo und habe 410 ml Implantate ubm bekommen anatomische mit hohem Profil. Ich bin so glücklich mit der Brust und bereue keinen einzigen Tag. Mit den schmerzen hielt es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Keloid Neigung   4 Antworten
sagt  groferima  am 01.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen dank für die Antwort. Ich habe mehrere Keloid Narben am Rumpf nach Entfernung vo. Hautveranderungen. Was hat es für eine Bedeutung wo die Narben sind? Die letzte narbe ist genau zwischen den beiden brüsten in der Mitte. Ich könnte ein Bild schicken.
Grüße aus Erfurt
Erika

Beitrag meldenAntworten

OP morgen 02.02! Fernreise in die Sonne 7wochen nach Brust-OP? Und Zweifel an der Größe.   3 Antworten
sagt  Lararo  am 01.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr Berger, lieben Dank für Ihre schnelle Antwort :)

Dh der Druck im Flugzeug ist auch kein Problem?

LG

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
unzufrieden nach 2 unterlid-operationen   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 01.02.2015  zum Thema Lidkorrektur

guten tag liebes Einhorn,

es gibt in diesem bereich keine pauschalen wahrheiten und die therapie würde von ihrem befund abhängig sein. wenn sie mir bilder schicken möchten, kann ich ihnen zu ihrem fall einen kokreten behandlungsvorschlag machen. sie können die bilder bei bedarf schicken an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 01.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

ich halte die umschlagsfalte auch für die risikoärmste varinte, allerdings sollten faden zum ziehen verwendet werden, da sie weniger reizung auf das gewebe verursachen. möglicherweisekann man das gewebe direkt nach der op bestrahlen. silikonpflaster auf jeden fall. wo sitzen denn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

die antwort auf frage 1 wäre: einfach narben mit pflaster ankleben und nie direkte uv einstrahlung auf die narbe

die antwort auf frage 2 wäre: das kommt ein wenig auf ihre anatomie an, aber bei 75-77 ubu kommen sie mit 360 bis 410 auf ein grosses c, eventuell kleines d, je ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe, ich kann den Arzt nicht googlen!   69 Antworten

Schön das zu lesen...auch wenn sich das mit den starken Schmerzen gar nicht gut anhört :/ ich werde morgen von Gregori von der M1 operiert und es beruhigt mich, wieder mal eine gute Erfahrung über einen Arzt aus dem Team zu lesen!

Beitrag meldenAntworten

Hallo Rapunzel, schön dass es dir so gut geht...ich bin morgen dran und habe schon richtige Magenkrämpfe vor Angst. Vor allem weil ich gesehen habe, dass viele ein EKG, eine Blutuntersuchung und eine Manmographie vorher gemacht haben...wurde bei mir alles nicht verlangt und ich frage mich jetzt ob ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Lararo  am 01.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle (auch sehr gerne an die Experten!),

ich habe morgen meine Brustvergrößerung und noch 2 Zweifel:

1) 7 Wochen nach OP trete ich eine Fernreise mit über 19 Std Flug in die Staaten an. Muss ich bei der langen Reise im Flugzeug etwas beachten? darf ich dann schon mit Bikini in die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  groferima  am 01.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Frau Dr. Berger,

Wie oben in der Betreffzeile steht, habe ich eine starke Keloid Neigung. Ich möchte trotzdem die brüste vergrößern lassen. Ich möchte Sie um Rat bitten, wie man trotzdem ein schönes Ergebnis erzielen könnte. Ich habe mich bereits in Ungarn beraten lassen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe, ich kann den Arzt nicht googlen!   69 Antworten
sagt  Ladycalie  am 01.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Es tut gut sowas zu lesen, da es bei mir ja auch in in 11 Tagen soweit ist . Wie ging es dir zuhause , findest du es von den Schmerzen halbwegs erträglich ?

Beitrag meldenAntworten

?
Unsicher wegen der Größe 180cc?   9 Antworten
fragt  Juli..  am 01.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,
hatte am Freitag ein BG und bin mir nun total unsicher wegen der Größe..

Nun zu mir:
Größe: 1,60m
Gewicht: 45kg
UBU: irgendwas zwischen 60-70cm (Hab leider nichts zum messen)
Habe ein 75B

Mein PC hat mir zu 180cc anatomische Implis von Alergan geraten, ubm.
Ich wünsche mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatswechsel mit Folge, dass eine Brust nun kleiner ist   1 Antworten
sagt  leann2002  am 01.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Marie,

das was du jetzt schilderst liest sich erst einmal nicht so schön. Aber ohne ein Bild zu sehen ist es immer schwer etwas zu beurteilen. Ich kann dir nur sagen, für eine BV braucht man auch ein wenig Geduld, wie du dich vielleicht von deiner ersten BV erinnern kannst.

Ich würde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantatswechsel mit Folge, dass eine Brust nun kleiner ist   1 Antworten
fragt  Marie1990  am 01.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich bin sehr besorgt, da ich nun 3 Wochen nach der OP gemerkt habe, dass die Brust die operiert wurde kleiner ist als die andere.

Es handelte sich bei mir um eine Kapselfibrose in der rechten Brust (die linke war/ist in Ordnung) daher habe ich nur die rechte Brust operieren lassen. Man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
unzufrieden nach 2 unterlid-operationen   2 Antworten
fragt  einhorn74  am 01.02.2015  zum Thema Lidkorrektur

hallo experten-team,

ich hatte september 2012 eine unterlid-korrektur. eigentlich war mein hauptproblem, daß wenn ich den kopf senke, sich dicke falten von der seite her ins lid bilden. meine frage nach der möglichkeit dies zu unterspritzen hat der damalige operateur verneint und nach beratung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung (Straffung umgehen?)   4 Antworten

guten tag,

gerne können sie mir einmal ihre bilder schicken, schicken sie diese an info(at)[Link anzeigen].
was die straffung anbetrifft, so kann man eine straffung bis zu einem gewissen grad umgehen, indem man ein grosses und spitzes implantat auswählt. ab einer gewissen grösse oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Explantation   Offene Frage
fragt  Dr. Berger  am 01.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

es handelte sich möglicherweise um ein serom, welches meist steril und komplett unschädlich ist. die explantation ist in der regel eine op, welche problemlos ambulant innerhalb 30 minuten erledigt werden kann. die ergebnisse nach explantation sind in den meisten fällen sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
kennt jemand dr tacke in hamburg   Offene Frage
fragt  lili_anni  am 01.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich habe vor mir die brüste vergrößern zu lassen . Hat jemand bei im Erfahrungen gemacht .

Beitrag meldenAntworten

cosmetic-op   99 Antworten
sagt  ziska  am 01.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo andjeo.wie geht es dir jetzt so? Hast du noch Schmerzen? Ich hoffe du bist noch weiterhin zu frieden mit deinen neuen Brüsten!? Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Rapunzel29  am 01.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

Mir geht mittlerweile sehr gut nach dem op,ich hab keine schmerzen mehr schon seit langem.(wurde am 13.01operiert),ich kann schon viele Sachen machen,bin aber Vorsicht. Mit dem Ergebnis bin noch nicht 100 prozentig zufrieden,muss aber noch abwarten und Geduld haben laut meinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...112511261127112811291130113111321133...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE