Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
smokyeyes: “Hallo Juliane möchte dir von meiner OP berichten, also ich hatte im letzten Jahr am16.06. meine Bv. ” Mehr “Hallo Juliane möchte dir von meiner OP berichten, also ich hatte im letzten Jahr am16.06. meine Bv. Ich bin 52 Jahre alt wiege 65 Kilo und habe 410 ml Implantate ubm bekommen anatomische mit hohem Profil. Ich bin so glücklich mit der Brust und bereue keinen einzigen Tag. Mit den schmerzen hielt es sich bei mir in Grenzen, also ins Bett rein und raus ging ohne Probleme. Ein Glas Wasser halten und so weiter war auch alles problemlos ich denke mal das ist bei jedem anders. Ich hatte nur große Probleme beim schlafen das war ein Alptraum mit den Rückenschmerzen da haben auch keine Tabletten geholfen. Aber das geht alles vorbei glaub es mir und wenn du es dir so wünscht dann kommst du da auch durch. Ich habe mir im Internet ein Stillkissen bestellt und von da an konnte ich wieder besser schlafen. Ich mache heute alles wie vorher Sport usw. Mein Mann ist auch happy obwohl er dagegen war wenn du noch was wissen willst kannst du gerne fragen. Liebe Grüße Kerstin” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE