Ich habe einen UBU von 77...habe aber auch sehr breite Schultern und viel übriggebliebene haut von den 2 Schwangerschaften...es sieht wirklich gar nicht groß aus...eine volle C würde ich sagen, und es wird ja noch abschwellen, oder?
Hallo aj_blau. Ich hatte meine op am 21.10. Ich bin 1.60 groß, 48 kg schwer und habe einen Ubu von 68. Hatte vorher ein 70aa und bin nun mit 275 anatomischen High Profile implantaten auf ein 70c 75b gekommen. Ich bin sehr zufrieden. Ich hoffe das hilft dir etwas. Es ist halt bei jedem anders
...
mehr
Hallo Liz. Also ich bin 1.60 groß 48 kg schwer Ubu 68. Hatte vorher 70aa und bin mit 275 anatomischen High Profile implantaten nun auf ein 70c bzw 75b gekommen. Ich bin sehr zufrieden. Kleiner dürfte es nicht sein. Vertraue deinem PC. Also 250 würde ich auf jeden Fall nehmen. Nicht weniger.
...
mehr
Hallo Sri! Also mit Dr iniguez bin ich sehr zufrieden. Die Kosten lagen etwa bei 1200€ aber es hat sich gelohnt. Ehrlicherweise muss ich sagen das auf der einen Seite trotzdem manchmal wieder eine Ader durch schimmert.. Allerdings werden die Zeitabstände immer größer, ich bin regelmäßig bei
...
mehr
Hallo :) Ich habe am 13.03. den Termin für meine BV... Zu mir: ich bin 1,61m groß, wiege 51kg und bin schon eher zierlich von der Statur. UBU: 73cm und BU: ca. 80cm.. Trage 75A Gerne würde ich auf Ein volles B kommen (evtl kleines C). Meine Chirugin bestellt implantate von 220-290ml und
...
mehr
na ja, ich wurde schon aufgeklärt über Risiken und das Vorgehen bei einer OP, der Arzt hat auch einmal den Abstand zwischen Brustwarze und Unschlagfalte gemessen und daraus abgeleitet, dass ich niedrigere Implantate (low profile) brauche, aber das war auch schon alles. Er fragte mich noch nach
...
mehr
Hallo Anna_Le, danke für deine Antwort, das beruhigt mich etwas. Ich finde die Entscheidung echt schwierig. Deine OP ist ja noch gar nicht lange her, kannst du da denn schon was über die Größe sagen? Mir wurde nämlich gesagt, dass die Brüste in der ersten Zeit stark angeschwollen sein werden
...
mehr
bin Anfang 30 und denke schon seit mehr als 10 Jahren über eine Profilplastik nach. Will die Sache jetzt endlich in Angriff nehmen, aber habe natürlich Angst an einen "Pfuscher" zu geraten bzw. ein nicht optimales Ergebnis zu bekommen. Finde es auch etwas schwer einzuschätzen, wie
...
mehr
Hallo, ich hatte am 21.01 meine op und muss 6 Wochen auf den Rücken schlafen. Frag mal deinen Arzt, von anderen hab ich die unterschiedlichsten Angaben gelesen. Aber es ist wichtig was dein Operateur sagt. lg
Hallo zusammen, Meine OP war am 26.01. Ich habe mit mein 75AA-Körbchen mit 335ml vergrößern lassen. Die Schmerzen werden langsam besser, aber ich schlafe sehr schlecht. Ich bin eigentlich eine leidenschaftliche Seitenschläferin und schlafe nun seit der OP auf dem Rücken. Meine PC erwähnte
...
mehr
ich hatte meine IP am 26.01 und habe auch lange über die Größe nachgedacht. Ich habe vorher ein 75A-75AA Körbchen gehabt und wollte ebenfalls ein volles B-C Körbchen. Bei einer Größe von 178cm und 60kg riet mir meine Ärztin zu 335ml Allergan-Implantaten. Ich War mir sehr
...
mehr
Die Knubbel/Blasen werden leider nicht besser, eher das Gegenteil. Wenn ich mich nach vorne beuge, spüre ich ganz viele Wellen und Dellen am unteren Brustpol. Es fühlt sich eklig an.
Was mir auch aufgefallen ist, wenn ich die Brustmuskeln anspanne, sieht man ganz
...
mehr
Ja das stimmt. Ich glaub ich hab auch zu viel gemacht. Ist aber echt schlimm wenn man keine Schmerzen mehr hat. Da übernimmt man sich schnell. Also Mädels schont euch. Auch wenn ihr meint das es euch gut geht. Wow 410g. Was hast du für einen ubu?
Ja,bei der OP kam es zu Blutverlust. Es wurde inzwischen ein Blutbild gemacht und der Eisenwert ist nicht ganz optimal jedoch nicht dramatisch. Nehme somit seit der Entlassung aus der klinik Eisenpräperate. Eine ausgewogene und vitaminreiche Ernährung besteht grundsätzlich. Pausen habe ich
...
mehr
dein Beitrag ist schon länger her, aber da ich auch einen Termin bei Dr. Iniguez habe bin ich auf das Portal gestoßen. Bist du nun zufrieden mit dem Ergebnis es ist ja jetzt schon länger her das die OP war? Was für Kosten kommen auf einen zu, hast du es mittels einer
...
mehr
Und???? News??? Leamina, antibiotikum hab ich nicht bekommen. Dann warte ich mal mit Hoffnung, dass es bald besser wird mit den Schmerzen...das nervvvvt.
Ich würde doch glatt behaupten das durch die Schonungszeit dein Kreislauf einfach auf Minimum runter ist. Wenn du viel Blut verloren hast bei der op hätte der Arzt dir das gesagt und entsprechend gehandelt. Mach zwischendurch einfach mal immer wieder einen Spaziergang. Sollte dir aber noch mal
...
mehr
erstmal an die die eine OP schon hinter sich hatten,wie verlief es und seid Ihr mit euren Ergebnissen von M1 zufrieden?
@mamalena meine beste Freundin hatte sich auch die Brüste bei M1 machen lasssen und hat das gleiche Problem wie du, obwohl das schon 2 Monate her ist!?
...
mehr
Bin zwar kein Experte, aber ich möchte dir trotzdem Antworten.Hat man bei dir den Eisenwert kontrolliert?Es kann sein das du bei den Op's viel Blut verloren hast.So war das bei mir auch. Lg
Sie können frische Narben aber auch schon ältere Narben sehr gut mit dem Fraxel laser behandeln. Sofern schon ein Keloid entstanden ist, lohnt sich zusätzlich zum Fraxel die Kortison Unterspritzung des Keloids und auch die Vereisung. Es geht wirklich sehr gut! Wir machen das schon
...
mehr