Ich habe einen UBU von 77...habe aber auch sehr breite Schultern und viel übriggebliebene haut von den 2 Schwangerschaften...es sieht wirklich gar nicht groß aus...eine volle C würde ich sagen, und es wird ja noch abschwellen, oder?
Hallo aj_blau. Ich hatte meine op am 21.10. Ich bin 1.60 groß, 48 kg schwer und habe einen Ubu von 68. Hatte vorher ein 70aa und bin nun mit 275 anatomischen High Profile implantaten auf ein 70c 75b gekommen. Ich bin sehr zufrieden. Ich hoffe das hilft dir etwas. Es ist halt bei jedem anders
...
mehr
Hallo Liz. Also ich bin 1.60 groß 48 kg schwer Ubu 68. Hatte vorher 70aa und bin mit 275 anatomischen High Profile implantaten nun auf ein 70c bzw 75b gekommen. Ich bin sehr zufrieden. Kleiner dürfte es nicht sein. Vertraue deinem PC. Also 250 würde ich auf jeden Fall nehmen. Nicht weniger.
...
mehr
Hallo Sri! Also mit Dr iniguez bin ich sehr zufrieden. Die Kosten lagen etwa bei 1200€ aber es hat sich gelohnt. Ehrlicherweise muss ich sagen das auf der einen Seite trotzdem manchmal wieder eine Ader durch schimmert.. Allerdings werden die Zeitabstände immer größer, ich bin regelmäßig bei
...
mehr
Hallo :) Ich habe am 13.03. den Termin für meine BV... Zu mir: ich bin 1,61m groß, wiege 51kg und bin schon eher zierlich von der Statur. UBU: 73cm und BU: ca. 80cm.. Trage 75A Gerne würde ich auf Ein volles B kommen (evtl kleines C). Meine Chirugin bestellt implantate von 220-290ml und
...
mehr
na ja, ich wurde schon aufgeklärt über Risiken und das Vorgehen bei einer OP, der Arzt hat auch einmal den Abstand zwischen Brustwarze und Unschlagfalte gemessen und daraus abgeleitet, dass ich niedrigere Implantate (low profile) brauche, aber das war auch schon alles. Er fragte mich noch nach
...
mehr