Anna_Le:“Ja die OP ist noch nicht lange her, aber ich habe das Glück, dass ich keine blauen Flecken haben und”Mehr“Ja die OP ist noch nicht lange her, aber ich habe das Glück, dass ich keine blauen Flecken haben und es nur die ersten drei Tage stark geschwollen war. Mittlerweile ist nur noch der Bereich zwischen den Brüsten angeschwollen und die Haut spannt noch ziemlich doll, aber das gehört dazu. Jeder Körper reagiert anders auf solch einen Eingriff. Ich hatte beispielsweise auch wenig Haut weshalb ich nach der OP noch einen Gurt tragen muss. Alles in allem bin ich mit dem, was ich schon sehe aber sehr zufrieden. Ich kann LuckySweet321 nur zustimmen : vertraue deinem Chirurgen. Mir ist das auch sehr schwer gefallen, weil man ähnlich neugierig ist und unsicher. Aber bei jedem kann das Implantat aufgrund der Voraussetzungen ganz anders aussehen. Eine Bekannte wollte von 75A auf 75C und hat dies über eine OP mit 295ml erreicht. Dein Arzt hat für dich sicherlich die richtigen Implantate herausgesucht. Lass dich bloß von der Menge gerade bei einer Operation unter den Brustmuskel nicht verunsichern. Mir kamen 335ml auch sehr viel vor :)”Weniger