Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17970 Themen
113484 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Experten gefragt- Fibroadenom   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 04.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ladyb.
Die Adelige stören die op nicht und können durch den Druck der Implosion sogar wieder kleiner werden, wenn man sie nicht entfernt. Ob eine Entfernung nötig ist, sollte der Gynäkologie sagen-und der sieht anscheinend ja keine Notwendigkeit. Insofern denke ich, dass sie beruhigt sein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Expertenrat dringend benötigt.   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 04.02.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Gast.
Es klingt so, als wäre die Hülle nicht ganz intakt. Das kann natürlich auch beim entfernen passiert sein!? Am besten zeigen Sie es ihrem Chirurgen, er wird mehr damit anfangen können als wir aus der Ferne...wenn sie außerdem ergus um das impliziert herum hatten, spricht viel für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zu wenig?   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 04.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo einszwei.
Wenn Sie jetzt ein großes 70 a haben können Sie mit knapp 300 zwar auf ein 70 d kommen-optisch sieht das aber kleiner aus. Wenn Sie an mehr denken, sollten sie in der Regel auch mehr nehmen. Aus der Ferne und ohne den Befund zu kennen, ist es nicht sicher möglich eine genaue ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe, ich kann den Arzt nicht googlen!   69 Antworten
sagt  Jeanette1982  am 04.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu ihr Lieben,
ich fasse nochmal zusammen, Tag 6 nach Op, das schlimmste ist Überstanden. Man fühlt sich langsam wieder fit,die Schmerzen sind kaum noch vorhanden. Viel mehr schmerzt der Rücken vom ewig auf einer Stelle liegen. Ansonsten Mädels ich bin nach wie vor happy und ich empfinde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Zu wenig?   1 Antworten
fragt  Einszwei1314  am 04.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich trage momentan Körbchengröße 70 A (push up 70 b) , kriege vorraussichtlich 295 ml high profil UBM eingesetzt. Bin 165 cm Groß und 50 kg schwer.
Möchte allerdings auf 70 d kommen.
Kann das hinkommen? Ich hab Angst das es am Ende "nur" ein volles B oder Kleines C wird ..

LG

Beitrag meldenAntworten

?
Expertenrat dringend benötigt.   1 Antworten
fragt  gast007  am 04.02.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Eine Frage an die Experten hier..
ich habe nach explantation mein implantat mit nach hause bekommen nun seh ich dass das silikongel mit kristallen durchzogen ist..ist das normal? ?? Explantation fand statt weil verdacht auf ein leck bestand der sich augenscheinlich nicht bestätigte..jedoch muss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Lippenvergrösserung, Permalip, sehr günstig in Prag (ca 500€)   17 Antworten
sagt  Siina  am 04.02.2015  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo zusammen,

ich habe auch sehr großes Interesse an der Lippenvergrößerung.
Wie heißt den die Klinik in Prag?

Beitrag meldenAntworten

?
Experten gefragt- Fibroadenom   2 Antworten
fragt  ladyB  am 04.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alle zusammen, heute wende ich mich mit einer sehr speziellen Frage an euch - besonders das Experten-Team.

Wäre über Ratschläge sehr dankbar.

vergangenen Montag wurde beim Ultraschall festgestellt das ich in der einen Brust 2 kleine Fibroadenome habe, (1,7 und 0,5 cm)
Mein Op Termin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????   935 Antworten
sagt  Sabrina1384  am 04.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hat eigentlich noch jemand seine Implantate über dem Muskel? Oder bekommt sie so eingesetzt?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lararo  am 04.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Moni, das hört sich super an!!!! Freu mich.

Beitrag meldenAntworten

sagt  datmoni  am 04.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Aso hab jetzt wie geplant links 225g runde moderate plus implantate und rechts 275g runde high profile implantate...

Beitrag meldenAntworten

sagt  datmoni  am 04.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Also...ich bin schon zu hause..und mir gehts gut, hier und da ein zwicken aber im ganzen besser als gedacht. ..leute und Arzt waren super...narkose war auch ok...nur das erste aufstehen aufs klo tat echt weh. ...und das Ergebnis ist super noch einwenig zermatscht aber sieht jetzt schon echt gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lararo  am 04.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

@keinennamengefunden: irgendwie sieht es so aus...hmmm ich kann's halt noch nicht so einschätzen. Den BH darf (und kann) ich nicht aufmachen...und drinnen steht nur Größe "S"...wie geht's dir denn jetzt? Hast du noch Schmerzen?

@summer: ich habe am meistens Angst vor der Narkose gehabt und war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ellilein  am 04.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an Alle,

@merimana, du hast es falsch verstanden. Ich meinte es schon so, wie du es beschrieben hast. Ich will nicht bei jemanden machen, bei dem ich das Gefühl "sicher zu sein" nicht habe. Ich habe mich schon anderweitig umgehört und habe nun mich für jemanden anderen Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

passende Implantatgröße   7 Antworten
sagt  Anna_Le  am 04.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ja die OP ist noch nicht lange her, aber ich habe das Glück, dass ich keine blauen Flecken haben und es nur die ersten drei Tage stark geschwollen war. Mittlerweile ist nur noch der Bereich zwischen den Brüsten angeschwollen und die Haut spannt noch ziemlich doll, aber das gehört dazu. Jeder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

8 Tage nach OP   2 Antworten
sagt  Anna_Le  am 04.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Meine Ärztin hat sich bis jetzt noch gar nicht dazu geäußert. Bei der nächsten Kontrolle am 06.02 werde ich sie mal speziell danach fragen.
Was sagt fein Arzt denn zum Thema Auto fahren?

Beitrag meldenAntworten

Vergleich: Vorher - Nachher   113 Antworten
sagt  JustineO  am 04.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Juli,

meiner Meinung nach sind 180 cc viel zu wenig, um bei deiner Ausgangslage ein volles C zu erreichen.

Ich hatte vor elf Jahren meine erste OP und habe damals 225cc bekommen. Damit habe ich ein 70 C erreicht, das allerdings eher wie ein volles A - Körbchen aussah. Es war definitiv ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  keinennamenge...  am 03.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen,
@ lararo....sicher das du bei 410 ml "nur" ein C bekommen hast???
Hatte auch letzte Woche meine OP und hab 390ml von Eurosilicon bekommen und trage momentan Kompressions BH 80 E....mein UBU ist grad 2 cm mehr.....abschwellen wird es auf jeden Fall noch....
LG keinennamengefunden

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jeany33  am 03.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

So langsam frage ich mich soll das hier Hetzerei werden gegen Herrn Ardame?ich wurde am 29 von ihm opperiert und meine brüste sehen wunderbar aus und das hab ich einem Facharzt zu verdanken nämlich Herrn Fabian ardame.mich interessiert es höchst wenig wann er seinen dr Titel schreibt,denn das ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leamina  am 03.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Vor der narkose hatte ich ein wenig bammel. War auch ziemlich fertig danach. Hab den ganzen Tag verschlafen. Fann merkst du wenigstens die schmerzen nicht so. Deshalb gehe ich jetzt auch ins Bett und hoffe das es morgeb besser ist :) gute Nacht

Beitrag meldenAntworten

?
Kapselfibrose   Offene Frage
fragt  HILFLOSE...  am 03.02.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Guten Tag, ich bin ziemlich hilflos...vor 4 Jahren wurden nach 10 Jahren wegen letztem Grad einer Kapselfibrose die Implante unter BV gewechselt. Nach kurzer Zeit verformte sich die Brust wieder. Nun war ich zum Gespräch und die Ärzte sagten, ich sollte wirklich in Erwägung ziehen, die Implante ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  summer2009  am 03.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Wie schön das ihr alle es schon hinter euch habt :) ich würde zu gern tauschen mit euch.
Wie war es bei euch kurz vor der Narkose ? Sehr aufgeregt oder ging es? Ich habe angst das mein Kreislauf bis dahin nicht durchhält vor aufregung.
wünsche euch eine erholsame Nacht und nicht all zu große ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zoezelda  am 03.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Was sagt denn ein Dr. Titel über die Kompetenz aus? Fabian Ardame ist ein Facharzt!!! Das heißt er hat nach seinem Studium als Arzt eine zusätzliche 6-jährige Facharztausbildung gemacht. Um einen Dr. Titel zu bekommen muss man bestimmt 6 Monate am Computer sitzen und schreiben. Fabian Ardame hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  merimana  am 03.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle, jetzt mal im ernst Ellilein, und obwohl das alles ziemlich unseriös klingt möchtest Du Dich bei einem Herren der keinen Dr. Titel trägt, unhöflich ist und über den es keinerlei Hinweise im Netz gibt operieren lassen??? Das kann ich wirklich nicht nachvollziehen, sorry. Alles was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leamina  am 03.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte so wenig das maximal 325 g rein gingen.
Ich denk auch das die noch abschwellen.
Ich freu mich einfach auf die zeit wenn alles verheilt ist und hübsch aussieht.
Was machen die schmerzen, geht's?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...112011211122112311241125112611271128...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE