Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17970 Themen
113484 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

330 cc / 330 ml groß genug?   22 Antworten
sagt  Jenise  am 06.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Das hat nichts mit Verunsichern zu tun sondern mit Erfahrungsaustausch, weshalb man sich hier im Forum anmeldet. Man kann nicht erwarten, nur geschönte Infos zu bekommen.
Ich hatte 3 BVs und das nur, weil ich den Fehler gemacht habe und mich vorschnell hab operieren lassen und das ÜBM.
Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gespannte Brust, schwer wie Stein und Stechen von innen   1 Antworten
sagt  BenniMama  am 06.02.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

PS: Mein Brustgewebe ist sehr schwer, war sehr weich und hängte sehr. Kann es sein, dass dieses Schwer-wie-Stein-Gefühl daher rührt, dass die Haut gestraffter und das Gewebe jetzt weiter oben ist?
Korrektur: Termin ist heute
Nochmals vielen Dank!
BenniMama (Mariposa war schon vergeben....)

Beitrag meldenAntworten

?
Gespannte Brust, schwer wie Stein und Stechen von innen   1 Antworten
fragt  BenniMama  am 06.02.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte hier um einen Rat bitten.

Vorab zu Historie:
Vor ca. 2 Wochen habe ich eine Bruststraffung vornehmen lassen. Hintergrund war, dass nach Schwangerschaft und Stillphase mein Busen (von C auf F) groß blieb und auch sehr hängte.

Folgendes wurde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Suche Erfahrung, Frauen 40-50, von A auf C ????   19 Antworten
sagt  JulianeB1968  am 06.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo meine Lieben,

ich hatte Euch versprochen, meine neuen Erfahrungen hier zu berichten. Nun, heute war mein erster Beratungstermin. Ehrlich gesagt war ich wahrscheinlich so aufgeregt wie vor einer OP. Ich hatte das Gefühl, mein Puls läuft so schnell, wie im Sommer beim mountainbiken :-) Und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Perfect Clinic Dr.Ferra   Offene Frage
fragt  sweety123456  am 05.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen habe demnächst meinen Termin zu Brustvergrößerung. Das implantat soll ubm gelegt werden. War jemand von euch schon in dieser klinik? Bei diesem Arzt? Wie war es für euch? Hattet ihr starke Schmerzen? Wieviel ml habt ihr bekommen bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rücken und Taille geschwollen?   2 Antworten
sagt  tugbatrk  am 05.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nupsi81,
vielen Dank für deine Antwort!
Ich nehme schon seid einigen Tagen keine Medikamente mehr ein, aber deine Erfahrung beruhigt mich. Hoffe bei mir wird sobald auch alles wieder normal...
Danke Dir, LG :)

Beitrag meldenAntworten

?
Zornesfalte Muskel durchtrennen   2 Antworten
fragt  Anna14  am 05.02.2015  zum Thema Faltenbehandlungen

Guten Tag ich (23) leide wirklich sehr unter meine Zornesfalte die sich schon mit 20 bei mir gebildet hat.
Mein Muskel dort scheint ziemlich stark zu sein, er ist immer angespannt. Dies scheint mir vererbt worden zu sein und es wird immer schlimmer.

In der Nacht benutze ich Frownies um die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
ohrenkorrektur bei Kind misslungen 2   2 Antworten
fragt  mirake  am 05.02.2015  zum Thema Ohrenkorrektur

Man lässt so eine Op ja nur machen,nicht damit das eigene Kind hübsch ist, sondern damit die Ohren nicht mehr so extrem abstehen, dass die Kleine ständig gehänselt wird. Wir sind davon ausgegangen, dass man das heutzutage die Ohren in etwa gleichmäßig hinkriegt. Nun liegt bei meiner Tocher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
schwellung w. die Augen und taubhaitsgefühl im Naseninneren   5 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 05.02.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Entschuldigung, das Korrekturprogramm hat dazwischengefunkt:
es mus GELOSITIN Nasenöl heissen ;-)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
schwellung w. die Augen und taubhaitsgefühl im Naseninneren   5 Antworten

Guten Abend,

grundsätzlich ist das Risiko bei Operationen im Ausland, dass die postoperative Begleitung fehlt. Denn eigentlich ist eine dringende Wiedervorstellung bei Ihrem Operateur angezeigt. Vielleicht hat sich etwas entzündet, möglicherweise ist es zu einer Fremdkörperreaktion gekommen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Implantatgröße? Welches Profil?   8 Antworten
sagt  datmoni  am 05.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hi liz...hatte vor 3 tagen meine op..und bin 1, 66 56kg und ubu 74 und übu 80...also ähnlich wie du..nur meine brüste waren sehr unterschiedlich groß 75aa 75 a oder so...naja habe jetzt 225 round moderate plus und 275 round high profile drine...was ich bis jetzt gesehen habe bin ich zufrieden. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Infektion mit Staphylkokkus Epidermidis   1 Antworten
sagt  Nicki123  am 05.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Oh Du arme .... das tut mir leid. Kann Dir leider nur folgendes dazu sagen, was aber bestimmt nicht bei jedem Patienten so sein muss: meine Mutter hatte sich bei einer Brustverkleinerung im Krankenhaus genau das gleiche geholt. Leider ging das trotz Antibiose nie mehr weg. Je älter sie wurde, umso ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  SummerLea  am 05.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

@Nicki123 super das hilft mir sehr.

Beitrag meldenAntworten

Wie lange halten Implantate?   2 Antworten

hi, kann mich da nur anschliessen. Die Implantate könnten uns überleben jedoch ändert sich der Körper viel zu sehr um sie 30 oder 40 Jahre oder länger drin zu lassen. Sieht dann sicher nicht mehr schön aus.

Beitrag meldenAntworten

Stutti richtig anlegen - wie?   3 Antworten

... hi, ich kann Dir nur sagen, was mein Arzt mir geraten bzw. dazu gesagt hat: der Gurt ist nicht dazu da Rippen zu brechen und Quetschungen zu verursachen, sondern lediglich dazu, die Implantate die ersten beiden oder drei Wochen an ihrem Platz zu halten bis sie schön eingewachsen sind. Je ... mehr

Beitrag meldenAntworten

... bin damit auf ein wunderschönes kleines D gekommen. Sieht aus wie gutes C.

Beitrag meldenAntworten

hallo, lass Dich nicht verunsichern wegen übm. ich bin auch sehr schmal mit knochigem Brustkorb wie Du es nennst und habe 395 ml übm bekommen bei 54 kg und 176 cm Grösse. Es sieht überhaupt nicht wie aufgesetzt aus. im Gegenteil. Schön weich und wunderbare natürliche Form / anatomische Implis. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ohrenkorrektur bei Kind misslungen   2 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 05.02.2015  zum Thema Ohrenkorrektur

Guten Tag,

Ihre Frage "Wie kann so etwas passieren?" kann ich leider nicht beantworten, da ich nicht verstanden habe, was Sie damit meinen.

Allerdings kann ich Ihnen folgendes antworten: Eine Alternative zu einer Operation gibt ist leider nicht.

Gute Besserung für Ihre Tochter und Sie, mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ungleiche Nasenlöcher   1 Antworten

Hallo Nase 87,

da Ihre Operation erst ein paar Tage zurückliegt, darf man wohl kein Endergebnis erwarten. Bei Unsicherheiten wird Ihnen Ihr Operateur sicher weiterhelfen wollen und können.

Mein gutgemeinter Tip: Haben Sie Geduld und untersuchen Sie Ihre Nase nicht selbst, Sie werden sonst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fäden ziehen   1 Antworten

Hallo Cola,
wenn Sie einen Faden entfernt haben, hat das ziemlich sicher einen Einfluß auf die Knorpelform. Sie sollten unbedingt bei Ihrem Operateur vorstellig werden, damit er Sie diesbezüglich beraten kann.
Gute Besserung, beste Grüße
Dr. Holger Marsch

Beitrag meldenAntworten

passende Implantatgröße   7 Antworten
sagt  aj_blau  am 05.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,
vielen Dank für die Antwort, die beruhigt mich etwas. Ja, ich bekomme anatomische Implantate, und zwar die Natrelle ST 410LF. Bei der Anprobe hatte ich aber auch schon anatomische eingelegt, sodass die Form wohl eher einen geringeren Unterschied ausmacht. Wozu genau nimmt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????   935 Antworten
sagt  Icheinfachich.  am 05.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu, ich hab beidseitig 275ml UBM bekommen. Heute konnte ich in Kh das erste mal alleine aufstehen jetzt bin ich daheim und mein Mann passt auf mich auf. Das einzige was weh tut ist der Rücken/Rippen vom Stutti meine busis selbst brennen nur ab und an.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lararo  am 05.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hihi, glaube ich dir Summer :)

Jedenfalls geht's mir seit heute Nachmittag viel besser...aus dem liegen ohne Schmerzen aufstehen zwar nicht und die klospülung drücke ich auch noch mit dem Knie...aber die Schmerzmittel scheinen endlich zu wirken.

Wünsche euch allen auch eine schmerzfreie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe, ich kann den Arzt nicht googlen!   69 Antworten
sagt  Ladycalie  am 05.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Oh Gott , ich bin jetzt schon total aufgeregt . In 6 Tagen ist es soweit und ich bekomme langsam richtig Schiss . Hoffe nur es wird nicht zu groß. Ein Schnupfen kündigt sich auch gerade an , ich hoffe der verzieht sich bis zum donnerstag wieder. Wird noch jemand am
12.02 operiert ?

Beitrag meldenAntworten

sagt  datmoni  am 05.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Schön das es dir soweit gut geht summer...ja der erste klo gang war echt bescheiden...@micha schön das du zu hause bist...wünsch euch weiterhin gute genesung...was habt ihr den jetzt rein bkommen???

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...111611171118111911201121112211231124...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE