Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
JulianeB1968: “Hallo meine Lieben,

ich hatte Euch versprochen, meine neuen Erfahrungen hier zu berichten. Nun, heu”
Mehr
“Hallo meine Lieben,

ich hatte Euch versprochen, meine neuen Erfahrungen hier zu berichten. Nun, heute war mein erster Beratungstermin. Ehrlich gesagt war ich wahrscheinlich so aufgeregt wie vor einer OP. Ich hatte das Gefühl, mein Puls läuft so schnell, wie im Sommer beim mountainbiken :-) Und eigentlich passiert ja beim Beratungstermin noch nichts.....

Ich hatte ja schon Anfang Januar (früher sagte man "gesucht") gegoogelt. Eigentlich wollte ich keine Priorität auf die geografische Nähe legen.

Da wir ja alle Frauen auf diesen Portalen unterwegs sind und uns versuchen schlau zu machen, war ich natürlich auch auf sogenannten Bewertungsportalen, um mir wenigstens einen Trend-Eindruck machen zu können. Auf diesen Portalen fiel mir witzigerweise eine Frau aus meiner geografischen Nähe auf, die ich bis jetzt nicht kannte. Egal ob man auf docinsider, jameda oder estheticon geht, die Frau hat wirklich Top-Bewertungen. Wobei man ja heutzutage nie weiss, ob das alles stimmt :-)

Tja, ich war nach dem 1,5 stündigen Gespräch hin und weg. Die Frau hat sehr sehr viele Fragen gestellt, um aus meinen Antworten zu erfahren, was mein Wunschgedanke ist. Sie fing an zu zeichnen. Sie stand dann teilweise vor mir, als wenn ein Bildhauer eine einzigartige Skultur erschaffen wollte. U.a. hat sie mir Bilder von Operationen der letzten Monate gezeigt, so vorher-nachher Bilder, allerdings anonym ohne Gesicht. Sie war diesbzgl. auch sehr gut organisiert und sie konnte mir auf Anhieb Bilder von Frauen zeigen, die von der Grösse in meine Richtung kommen. Sie hat ein Vertrauen aufgebaut, was für mich im nachhinein sehr angenehm war. Also die Bilder haben mich mehr als überzeugt, das Gespräch war phantastisch und an den vorher angeschauten Bewertungen in diesen Portalen muss irgendwas dran sein. Auf der Heimfahrt habe ich mir gedacht, warum soll ich noch zu anderen Chirurgen gehen, wenn keine Fragen offen bleiben, man sein Ziel vor Augen hat und selbst das Vertrauen in die Arbeit setzt ?? Was meint Ihr dazu ? Das ist wie nach einem Bewerbungsgespräch für einen Job wo man denkt, genau das isses :-) Die Frau hat überhaupt keine Überredungsversuche gestartet so in der Art, das ich die OP unbedingt bei ihr machen soll oder so. Sie lies alles offen und sagte, ich kann mir das überlegen, wenn ich ein paar Nächte drüber geschlafen habe. Ich müsste einfach für die OP einige Wochen warten, weil sie auf Wochen ausgebucht ist. Mein Gefühl war, die Frau lebt nur für ihre Arbeit, sie geht praktisch darin auf. Das ist ihr Leben.

Jetzt zu meiner nächsten Frage - wie schon in meiner Headline - ich war in Tübingen bei Frau Dr. Hengameh Farsad, wer war vielleicht schon bei Ihr und hat Erfahrung gemacht ? Wie oben gesagt, die Bewertungen sind äusserst gut. Gibt es hier Frauen, die schon mal bei ihr waren ? Also wenns nach meinem Gefühl geht, würde ich nun sofort meine BV bei ihr machen lassen. Bevor ich mich also dazu entscheide, würde ich erst gern Eure Meinungen hören.

Ganz liebe Grüsse,
Eure Juliane”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE