Hm komisch. die narkose hab ich nicht mehr mitbekommen bin schon bei den beruhigungstropfen eingeschlafen hihi. Und ich hab jetzt auf der normalen Brut 285ml und da wo nichts War 385 ml bekommen. Komischer weiße merke ich kein spannungsgefühl ect. Ist nur die Narbe die stört wegen dem BH
...
mehr
Hallo, ich wurde am 22.02.15 in Tschechien an der Nase/Rhinoplastik operiert. Nase verschmälert vorne/ Nasenspitze leicht angehoben und Nasenrücken abgetragen um eine schöne Silhouette zu bekommen. Nach 11 Tagen hatte ich hier bei HNO Arzt die Nachsorge für die Nase, vorher war ich nicht in
...
mehr
Hallo Melly, Ich freue mich total für dich das du so zufrieden bist. Ich kann mir garnicht vorstellen das du auf der einen Seite nichts hattest und auf der anderen soviel, das war bestimmt nicht einfach damit umzugehen. Darum freue ich mich um so mehr für dich :-) wie ging es dir nach der
...
mehr
Also der stutti Fass ich nicht an Viel zu viel Angst :D meine sorge ist eben wenn morgen die Drainagen gezogen werden, wo geht dann das ganze wund Wasser hin. Ich beweg mich std ein wenig und lieg mich wieder hin. Den da wo die Drainagen raus kommen schmerzt es am
...
mehr
Hallo Melly, Ich freu mich total für dich, das du so zufrieden bist. Hast du denn nur an der Narbe schmerzen? Oder auch am Muskel? Ich bin auch schon sehr aufgeregt, da ich ja am 16. meine op habe. Aber wenn du so zufrieden bist schau ich zuversichtlich dem Termin entgegen
Ich hatte vor 8 Wochen eine bv und habe seit vorgestern wieder leicht Sport gemacht. Jetzt hab ich seit gestern und heute noch etwas schlimmer Muskelkater und schmerzen an der Brust. Kennt das jemand von euch? Ich hab angst, dass ich meinen
...
mehr
stutti weg und stattdessen die brüste schön tappen, muss ihr operateur machen. bei uns macht das ein assistent per hausbesuch. fragen sie, ob diese möglichkeit existiert....
alles liebe und viel erfolg
dr petra berger fachärztin für plastische und ästhetische chirurgie frankfurt,
...
mehr
wurde denn in dieser region gearbeitet! können sie mir einmal ein bild schicken von vorher/ nachher? schicken sie dieses einfach an info(at)[Link anzeigen]
besten dank
dr petra berger fachärztin für plastische und ästhetische chirurgie frankfurt,
...
mehr
255 sind ein bisschen wenig für ein volles b/ kleines c, das wird auch mit der zeit nicht mehr grösser, eher das gegenteil. sprechen sie mit ihrem arzt über einen implantatswechsel, das sollte zu einem geringen preis auf kulanz gemacht werden.
in der ästhetischen chirurgie ist es leider nicht immer eindeutig, "hätte schon mehr reingepasst" ist leider keine objektive stellgrösse; und wenn sie die implantatsgrösse und oder art nicht schriftlich festgelegt haben, kann es schwierig werden. gerne können sie auch mir ihre
...
mehr
in der zeit post op ist sehr hilfreich: kühlung, schonung und behandlung mit voltaren als medikament und oder salbe. wir verschreiben gerne darüberhinaus noch ein mischpräparat aus codein und paracetamol. verbände oder kompressions bhs dürfen auf keinen fall schmerzen verursachen.
...
mehr
So jetzt nach der OP wieder zu hause und ich bin so Happy. Das Ergebnis ist jetzt schon der Hammer bin voll zu Frieden. Bei mir War das Problem das ich auf einer Seite garnichts hatte und die andere Seite 80b. Sin hat 2 h gebraucht um ein richtiges Ergebnis zu bekommen.aber der Hammer die
...
mehr
Ich hab dafür heute früh eine stürmische Begrüßung mit ihren beiden Händen genau auf die neue Pracht bekommen...autsch...ich hoffe, das geht noch die nächsten 5 Wochen gut!
Du hast ihr Fotos gezeigt? Und was hat sie dazu gesagt? Ich hab meiner großen (10j) nichts davon erzählt, ihrer
...
mehr
letztes Jahr im Juni habe ich mir die Brüste vergrößern lassen..Bereits nach 6-8 Wochen wurde klar : Da stimmt was nicht. Brüste wahnsinnig unterschiedlich. Abgesehen davon,habe ich völlig andere Implantate (Profil und Größe ),wie im Gespräch
...
mehr