Hey sorry ich war hier lange zeit nicht mehr online.
Nein ich habe mein kontroll Termin erst in zwei wochen. und bis jetzt hat sich noch nix verändert. Die eine Narbe sitzt sogar nich in falte. , sondern weiter oben. was haben sie bei dir gesagt bei der kontrolle? In welcher klinik warst
...
mehr
Ich glaube nicht, selbst mit den Gutachten deines PCs und Gyn. das dir die KK das bezahlen wird. Es ist kein lebensnotwendiger eingriff und um psychische Schäden nachzuweisen brauchst ein Psychologen gutachten.
Auch musst du sowas immer vorher mit der KK abklären.
Guten Morgen Mädels :-) Das Dessou war ja nur son durchsichtiges spitzen Unterhemd - ich musste es einfach wissen.
Eigentlich haben meine Ex Gaudinokerl nichtmal die Bezeichnung 0815 Gehänge verdient. Ich hatte nicht einen einzigen passenden bh - alle waren immer mehr leer als voll.
ich stehe vor der Frage wie bei mir die Implis möglicherweise gesetzt werden sollten. Ich bin Mitte 20, mache viel Sport und habe noch keine Schwangerschaft hinter mir. Meine Brüste sind klein (AA Körbchen), aber fest.
Huhu also ich bin 26 bin ich hier die jüngste ? :D wollte eigentlich nie Implantate aber ne Schwangerschaft und stillen kann schon viel zerstören. komme übrigens aus Rheinland Pfalz lg
Hey,hier geht's ab,habe ganz viel zu lesen gehabt :))) finde es toll dass ihr so aktiv seid :) @Lararo, bei mir der rechte brust ist immer noch bißchen kleiner und höher...der linke entwickelt sich gut,wenn dann beide gleich sind bin zufrieden,ansonsten muss nachgearbeitet werden. Ich werde
...
mehr
Oder ist vielleicht jemand da der die Narbe nach der Brustvergrößerung lasern ließ oder irgendwas im Nachhinein dagegen getan hat?wär super froh um Anwtorten und Anreize =)) danke
Huhu=) damit kenne ich mich leider nicht aus und habe davon auch noch nichts gehört :O nur würde mir da echt nichts durchtrennen lassen falls das geht.
Also kann dir nur zur hyaloronsäure raten. Das kommt im körper vor ist kein Nervengift und wird natürlich vom körper abgebaut und ist nicht
...
mehr
:) freue mich das alles so gut läuft bei euch! Wenn ich das hier immer alles so lese kann ich es kaum erwarten. Noch 11 mal schlafen dann ist es endlich so weit!
32;) hab so lang mit der op gewartet..weil ich mit 20 dachte ich würde kinder wollen...ich bin aber immer noch nicht soweit;)..aber schon so lange für die op..;) also dachte ich jetzt mach ich es;)
...übrigens, hat zwar damit gar nichts zu tun, aber...wie alt seid ihr alle eigentlich? Ich werde im März 40...bin also steinalt und musste bis dahin unbedingt noch die OP hinter mich bringen
Ohhhhhh!!!!! Darauf freue ich mich auch schon!!! Aber im Moment trau ich mich nicht, sowas anzuprobieren...von denen, die ich habe wird mir auch keines passen...davon mal abgesehen, dass ich sie alle nie wirklich toll fand, Dessous einkaufen war immer frustrierend! Außer in der Stillzeit, da hatte
...
mehr
Ui Mädels, ich hab grad vorm Cremen ein Dessou probiert was vorher immer leer war und deswegen eher bescheiden ausgesehen hat und mich deswegen gefrustet hat....
So toll zu sehen das meine Reizwäsche in Zukunft auch endlich reizen wird
Hallo, ich habe vor 12 Tagen eine BV mit 200cc UBM bekommen(es musste leider zusätzlich rechts eine Benellistraffung vorgenommen werden). Heute war ich beim Fädenziehen und es war alles soweit gut. Beim Arzt ist es mir nicht aufgefallen, da ich nur einen Handspiegel hatte. Aber eben gerade habe
...
mehr
Hallo Jenny, ich hab mich mal wieder hier im Forum umgeschaut. Ich musste meine op verschieben habe erst jetzt am 20.04.2015 meine op neben dem implantatenwechsel lass ich noch eine brustwarzenkorrektur mit machen. Hattest du deine Op? Wie ist es gelaufen und wie zufrieden bist du?