Weiß der Teufel wie mann das wegkriegt! Ich weiß nicht, warum mann das überhaupt wegmachen soll, meine Frau stört es nicht.Meiner Frau stört mein Geruch auch nicht!
Ich hatte 75B und habe 275cc/hoch Profil/UBM von Mentor bekommen und jetzt sollte ein C sein! Mit der Größe bin ich auch zufrieden, nur das mit Fremdkörpergefühl momentan stört mich. Natürlich auch die Brustwarzenhöfe die momentan besonders bei einer Brust sehr geschwollen ist. Sie wurden
...
mehr
Aso... naja dann weiss ich auch nicht warum 5 wochen;) ja der hat die tapes schon abgemacht ..kleiner feiner schnitt..nix wildes..gretel..ich schreib soo viel weil ich sooo langeweile habe;)))))...und es ist schön sich auszutauschen...aber 5 wochen gehen schnell;)
:))) Gretel! Noch darf er nicht krachen...in 5 Wochen werden wir alle weniger im forum und mehr beim Dessous kaufen sein!
Moni ich hab auch selbstauflösende Fäden :) und ich wollte nicht hatschi schreiben..Autokorrektur vom Handy sei Dank...jedenfalls haben wir noch gar nicht über narben oder
...
mehr
Ja..das glaub ich...ich hab mir nen relativ teuren arzt ausgesucht...komme aber ja auch aus Düsseldorf; ) ne die anderen die was günstiger waren da hab ich mich nicht wohl gefühlt...und letztendlich kommt es darauf an...wird schon alles gut gehen..ja ihr müsst ja hin umfäden ziehen zu
...
mehr
Ich habe ein dringendes Anliegen.Ich bin jetzt 25 Jahre alt und habe noch immer keine Freundin gefunden.Ich schiebe das immer auf mein Gesicht, das konnte ich aber auch noch nie leiden.Ich wurde bzw.werde immer als deutlich jünger, als ich eigentlich bin eingeschätzt. Es
...
mehr
Hallo Mädels...ich wurde vor 8 Tagen von Gregori operiert, 410cc UBM...das Ergebnis sieht bisher super aus, die Klinik war toll und die Nachsorge ist es auch...also wenn alles so ohne Kkmplikationen weiter läuft kann ich ihn nur empfehlen :)
Klar kannst du ins Kino gehen summer, Hauptsache dein Popcorn wiegt nicht zu viel! ;)
Super moni, das alles glatt gelaufen ist! Hatschi denn die Narbe schon gesehen? Ich hab da noch die Tapes drauf, musste ich heute nach dem duschen auch mit dem Fön trocknen, so die Anweisung. Erst in 5 Wochen
...
mehr
Vielen Dank Herr Dr. Marsch! Aber was ist mit der Schwellung zw. den Augen vor allem morgens nach dem aufwachen ist es am auffäligsten? meine Augen sind somit kleiner und der Abstand zw. den Augen ist so breit, dass ich wie ein Avatar ausschaue. Es ist heute der 19 Tag postop und ich habe das
...
mehr
UBM sind die Implis! Und es spannt genau mehr da in der rechten Seite wo ich das Implantat spüre! Ich weiss nicht was da genau los ist und hoffe das sich das normalisiert noch. Und das mit dem Schwimmen, ich hoffe nicht, dass das nicht geht. Für mich ist 8 Wo Ausfall sowieso lange, ich brauche
...
mehr
Guten morgen Schön das es euch allen so gut geht. Ich geh ab heute wieder arbeiten. Leider ist eins meiner kinder krank geworden. Aber zum Glück tut gar nix mehr weh( ich vergesse sogar manchmal das ich was machen ließ ;D) Aber getragen hab ich sie bis jetzt noch nicht. Man soll ja 6 wochen
...
mehr
Summer ich mache eigentlich alles nur eben langsamer und hebe nicht schwer. Natürlich kannst du ins Kino wenn du 2 Stunden ohne probs aufrecht sitzen kannst?
Schmerzen gehen also Schmerzmittel nehm ich nur nachts zur Sicherheit. was ich stört ist das mir seit Sonntag schwindlig ist so ein wenig dabei hatte oder habe ich meinen Kreislauf ganz gut im Griff. am Donnerstag möchte ich ins Kino ich hoffe so das das klappt bis
...
mehr
So ich war beim arzt...alles soweit so gut...nur den stutti hatte ich viel zu fest...naja jetzt geht es mir direkt besser...;) mein nächster termin ist in 5 wochen weil meine fäden sich von allein auflösen... muss ja schon sagen..mein brustwarzen schnitt ist jetzt schon super..;) lg