Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17970 Themen
113484 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. Darinka Keil
Zornesfalte Muskel durchtrennen   2 Antworten
sagt  Dr. Keil  am 10.02.2015  zum Thema Faltenbehandlungen

Früher, als Botox Unterspritzungen nicht so oft durchgeführt wurden, wurde die Durchtrennung oder Entfernung der entsprechenden Muskeln standardmässig durchgeführt. Diese Methoden sind inzwischen auch weiterentwickelt worden, so dass heute dafür oftmals nur kleine Schnitte hinter dem Haaransatz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fettabsaugung an den Waden   1 Antworten
sagt  Sonne9090  am 10.02.2015  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hi,
meine FA an den Waden wird am 9.3.15 vorgenommen .
Da ich mir absolut nicht vorstellen kann wie viel 400-500 ml pro Seite in cm sind bin ich auf der Suche nach gleichgesinnten.
Wie sieht es jz bei dir aus ? Bist du zufrieden und kannst du jz eine Verbesserung feststellen ?

Würde mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????   935 Antworten
sagt  Icheinfachich.  am 10.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Lady wie gesagt, schnellst möglich Aufstehen auch wenn du Hilfe brauchst dann tut der Rücken nicht soo weh. Das schlimmste sind die Rückenweh meine Busen / Narbe hat bisher noch nicht weh getan !

Du hast ein Kind bekommen - das schaffst du auch :-) und du wirst evtl. auch eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe, ich kann den Arzt nicht googlen!   69 Antworten
sagt  Ladycalie  am 10.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Purzel22 wie geht's dir ? Deine op war doch am
Montag richtig ?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ladycalie  am 10.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Es ist schön zu lesen das es euch allen gut geht und ihr es alle schon hinter euch habt . Ich muss am
Donnerstag um 9.30 Uhr in der Klinik sein und werde dann ca. 10.30 Uhr operiert . Ich muss sagen ich habe jetzt schon ganz schön die Hosen voll :( wenn ich daran denke wird mir jedes
Mal ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Alles ging schief was tun?   20 Antworten
sagt  Vanidani  am 10.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ja das Problem war ich konnte mir das Bildlich nicht vorstellen da ich nie Implantate in der Hand hatte.. mit 325 ml fing es an dann sagte er bei mir bräuchte man mindestens 350 ml um überhaupt auf ein c zu kommen und mit 385 ml wäre ein kleines bis mittleres c fühle mich auch unwohl weil es gar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!!! Eine Brust steht höher   4 Antworten

Keinen Stutti? Den haben die meisten hier weil dieser die Implantate runter drückt und somit das Absinken unterstützt.

Ich muss ihn mindestens 6 Wochen Tag und Nacht tragen.

Lg Micha

Beitrag meldenAntworten

Naja auf deine große ü350ml is echt schon n hauseck.

Ich selbst hab erst vor 7tagen auf 1,65/55kg/ ubu 75,5 OBU 82/83 275ml bekommen und die passen genau zu mir.

Wie gesagt such dir einen Fachanwalt hierfür und lass dich rechtlich beraten. Du selbst wirst bei deinem Pc wenig erfolg haben

Beitrag meldenAntworten

Ja das muss ich auf jeden Fall tun. Habe auch gelesen das dieses 3d Gerät ungenaue Ergebnisse erzielt was mir nicht gesagt wurden ist. Und der ubu wird nicht angezeigt. Drück mir die Daumen das ich wenigstens mein Recht bekommen werde.

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!!! Eine Brust steht höher   4 Antworten
sagt  Mariella5510  am 10.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für eure Antworten. Bin nächste Woche sowieso noch mal bei meinem PC, aber irgendwie hab ich kein gutes Gefühl... Die linke Seite sieht irgendwie eckiger aus. Rechts schaut alles super aus.... Habe keinen Stutti bekommen. Meint ihr der kann noch helfen?

Liebe Grüsse,
Mariella

Beitrag meldenAntworten

Naja ich denke du solltest einen Rechtsbeistand aufsuchen denn du wirst sicher was unterschrieben haben wo drauf steht, dass das Honorar fällig ist auch bei nicht erfolg...

Beitrag meldenAntworten

Ja das ist schon traurig da freut man sich und dann sowas. Selbst sein kollege fragte mich beim Verbandwechsel was den mit der Brustwarze passiert sei. Ich hoffe ich bekomme mein Geld wieder.

Beitrag meldenAntworten

Dann Geld zurück fordern - Schmerzensgeld wie auch immer und von einem Pc deines Vertrauens korrigieren lassen - oder damit leben... Was anderes wird dir da leider nicht übrig bleiben... Leider :-(

Beitrag meldenAntworten

Also ich zahle theoretisch 4560€ BV - 500€ Narkose - 230€ kh und die 400€ Versicherung Stutti 50€, Sport bhs 3 Stück 30€

Mir war letztendlich der Preis egal ich habe meiner Pc vertraut bzw sie hat mich von Anfang an überzeugt mit ihrer Art das SIE die richtige für mich ist.

Noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das habe ich bereits getan er sagte er fragt sich wie er 385 ml durch eune Brustwarze bekommen hat die so gross wie ein fünf Cent Stück war. Er empfahl mir das der alte PC es über seine Versicherung laufen lassen soll.Aber Vertrauen besteht da keins mehr.

Beitrag meldenAntworten

BV bei Dr. Jiri Blazek - Unsicherheit bezgl. Größe   6 Antworten
sagt  LuckySweet321  am 10.02.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Gerti.
Ich kann dir nur raten deinem PC zu vertrauen oder dir noch eine zweite Meinung anzuhören.
Als Vergleich kann ich Di aber sagen das die erste Wahl mit 280 meiner Meinung nach besser wäre. Ich bin 1.60 groß und wiege 48 kg. Habe einen Ubu von 68 und hatte vorher ein 70aa laut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mit deinen Unterlagen zu einem anderen Pc gehen und dich checken lassen und dann eine Korrektur einfordern ggf. Rechtsbeistand suchen...

Drück dir die Daumen.

Lg Micha

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Vanidani  am 10.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich schreibe hier meine Geschichte damit anderen Frauen sowas nicht auch passiert. Zu meiner Person bin 1,62 gross und 52 kg. Mein ubu beträgt 69 cm. Ich habe meine BV seit fast 2 Monaten hinter mir. Ich habe 385 ml für ein kleines bis mittleres C Körpchen bekommen hatte nie Probe Implantate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mimamu  am 10.02.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Ich habe meinen Termin gestern endlich bekommen :D
Werde am 20.03 operiert!
Aber ich habe schon soooo viel gelesen und viele raten zu größeren Implantaten, mich hat das überzeugt ;)
Hatte auch erst geplant die Runde Form zu nehmen, mich dann aber doch für anatomische entschieden!
Ich werde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
schwellung w. die Augen und taubhaitsgefühl im Naseninneren   5 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 10.02.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Versuchen Sie es am besten mit einem abschwellenden, pflanzlichen Mittel: Entweder Arnika D6 oder Traumeel; die Dosierung wird Ihnen der Apotheker sagen können.
Sie haben eine Schwellung der Knochenhaut; das tut weh und dauert leider sehr lange bis zum Abheilen.
Also, gute Besserung
Dr. Holger ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  _gerti  am 10.02.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Hi :)

Okay also tendierst du auch eher zu größeren Implantaten? Hast du die OP dann schon hinter dir oder steht sie noch bevor?

Zum Beratungsgespräch war ich nicht in Berlin in der PK-Schlossstraße. Dr. Blazek operiert über den DÄS regelmäßig in Stuttgart in der Praxisklinik Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mimamu  am 10.02.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo :) zu der Größen Auswahl kann ich leider nichts sagen, war mir anfangs auch ziemlich unsicher! Ich bin 170cm groß und wiege 60kg, am Anfang hatte ich auch 230g geplant! Habe mich dann aber noch mal Unentschieden und nehme jetzt etwas über 300g! Habe schon oft gelesen das sich viele ärgern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lararo  am 10.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ja...ich bin bisher sogar sehr zufrieden. War aber auch sehr skeptisch vorher, aber das BG war toll, Erfahrungsberichte auch und die Begründung für den niedrigeren Preis hätte Hand und Fuß. Also...in der Hoffnung, dass alles weiterhin so gut läuft..ich drück mir mal selbst die Daumen ;)

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  _gerti  am 10.02.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo zusammen,

ich hatte heute mein erstes Beratungsgespräch für eine Brustvergrößerung bei Dr. Jiri Blazek aus Berlin. Kann mir jemand seine Erfahrungen mit ihm berichten? Ich war nach dem Gespräch sehr zurfrieden, nur möchte ich mir nochmal Sicherheit holen und einige Bewertungen über ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  datmoni  am 10.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

2900 ist echt günstig..schön aber das du zufrieden bist...ich hab mich auch gegen den Däs entschieden..

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...110511061107110811091110111111121113...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE