Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17970 Themen
113484 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????   935 Antworten
sagt  datmoni  am 12.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Helau!!!!! Ist heut nicht ladycalie dran??? Wenns so ist dann mal viel glück...ne summer brauchst dir keinen kopf machen...

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lararo  am 12.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Summer, mach dir keine Sorgen! Dei Körper wird noch einige Veränderungen durchmachen bis alles definitiv an der Stelle ist wo es hingehört..und dazu gehört auch Muskelkater. Wird's besser wenn du ein bisschen rumläufst? Das ist bei mir immer so.

LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  Icheinfachich.  am 12.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen :-)

Summer beruhige dich, nach den schlafen fühlt es sich seit zwei Tagen auch bei mir an als ob ich in der Nacht Sport betrieben hatte. Die Implis setzen sich und die Muskeln heilen. Wenn du dich etwas bewegt hast isses wieder gut :-) Lg Micha

Beitrag meldenAntworten

sagt  summer2009  am 12.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Notfall frage :
ich wachte heute morgen auf und hatte tierischen muskelkater. Ich weiss das muskelkater nochmal ist aber wieso tritt der erst eine Woche nach der op ein?
Kann das sein das ich mich gestern zu sehr angrstrengt habe ? Sogar wenn ich die Finger bewege spüre ich es. Mein PC ist bis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasen Op Kallusbildung oder etwas anderes?   11 Antworten
sagt  annabel44  am 12.02.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

bn auch an der Nase mehrmals operiert worden. Bei den Operationen bildetete sich auch ie sieher bescheiben auf dem rechten Nasenrücken eine Verdickung, die sich ncht zurückbildete.
War relativ verzweifelt.
Bei einer Blutuntersuchung wurde bei mir starker Eisenmangel festgestellt. Als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  summer2009  am 12.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu
also ich hätte eine längere Autofahrt nicht überstanden.
ich hatte oder habe einen weg von 40 Minuten und die waren für mich dich Hölle. Ich war ganz aufrecht gesessen da hinter mir mein Sohn im kindersitz saß hätte ich den Sitz weiter nach hinten drehen können war es leichter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Experten gefragt- Fibroadenom   2 Antworten
sagt  ladyB  am 12.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen dank Herr Dr. Wolter für Ihre Antwort.
die OP habe ich nun überstanden, allerdings sieht das Ergebnis noch etwas erschreckend aus :(
Hatte sehr starke schmerzen, auf der linken seite habe ich diese immernoch, auf der rechten kaum. Die linke brust sitzt zudem deutlich hoher. Der chirurg ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Rapunzel29  am 12.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sternchen31, was der Besuch in Klinik angeht musst du es wissen ob du brauchst oder nicht. Bei mir war so: gegen 12Uhr wurde ich operiert,dann um 13uhr oder so das erste mal aufgewacht,war so fix und fertig von der narkose dass ich den ganzen Tag geschlafen hab,immer kurz aufgewacht,Schluck ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lararo  am 11.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Bei mir im büro weiß es auch niemand...ich habe aber genug Schals/Tücher mit denen ich versuchen werde alles zu verdecken, mal sehen wie es läuft.

Mein Mann hat mich am Abend in der Klinik besgcht und am nächsten Tag abgeholt. Man ist schon ziemlich mit sich selbst beschäftigt. Und ja, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nach explantation   11 Antworten
sagt  Sternchen31  am 11.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ja warum habt ihr euch diese wieder entfernen lassen?

Lg

Maria

Beitrag meldenAntworten

?
explantation   Offene Frage
fragt  alia  am 11.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben
Weis jemand wie lang es Sinn macht nach Entfernung der implis die Brust zu tappen u Druckverband u Stüz BH zu tragen ????? Und kann einer sagen ob es vertretbar ist nach vier Wochen ein bügelBH zu tragen damit die brustfalte dich bilden kann? Wie lang braucht es das die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
explantation   Offene Frage
fragt  alia  am 11.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben
Weis jemand wie lang es Sinn macht nach Entfernung der implis die Brust zu tappen u Druckverband u Stüz BH zu tragen ????? Und kann einer sagen ob es vertretbar ist nach vier Wochen ein bügelBH zu tragen damit die brustfalte dich bilden kann? Wie lang braucht es das die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  datmoni  am 11.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Also in der klinik hat mich keiner besucht wollte ich auch nich...die schwestern waren da..und waren auch super...mein mann hatte die erste woche frei..und ohne ihn hätte ich es auch nicht geschafft...am ersten tag musste er mir sogar die hose hoch und runter ziehen fürs pinkeln (der arme;))) und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja wie gesagt i hab einfach nichts gesagt in da arbeit und sollte es dann doch auffallen, wenn ich wieder arbeiten gehe, werd ich ja sowieso nicht drum rum kommen es zu erzählen, ich stehe dann auch dazu aber dann ist es ja eh schon zu spät ;-) ob jemand meint er würde das nie machen oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey sternchen...meine klinik war nur 10 min weit enfernt...rein und raus aus dem auto war ok..hab nur meinem mann gesagt er soll net zu schnell über hubbel und in die kurven fahre...denke über autobahn werden die 170 km kein problem sein..;) lg moni

Beitrag meldenAntworten

Völlig verwirrt!D-Cup mit 420 ml? Expertenrat?!   64 Antworten
sagt  TinaS88  am 11.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich hab da mal ne Frage... Ich hab am 17.03 eine Brust Op, heute war ich zur Beratung und bin mir noch nicht sicher Wieviel ml, das bekannte Problem :-/ ... Ich bin 1,69, Ca 65 kg und habe momentan ein B-Cup möchte jedoch auf ein volles,pralles D.. mein UBU ist 84cm...Mein PC ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rat gesucht: ÜBM/UBM/Dual Plane Methode   7 Antworten
sagt  mandy1999  am 11.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Annela!

Ich würde dir raten, erst nach einer Schwangerschaft an eine Brust-OP zu denken.
Hatte vor meinem Kind einen kleinen aber sehr festen Busen, 75a-b.
Kurz nach der Geburt ist die Milch eingeschossen, soviel, dass ich anfangs ein D-Körbchen hatte und am Ende der Stillzeit ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Also ich bin Handwerkerin (zahntechniker) und hab ein wenig schiss vor dienstag..aber denke meine jungs auf der arbeit werden mir helfen...;) bei mir wussten es zum schluss alle (12 leute) ...weil ich nicht gerne rumlüge...und es ist nicht normal das moni urlaub hat und nicht wegfährt...;) die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Icheinfachich.  am 11.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin selbstständig - daher hab ich mit der Arbeit keine Probleme :-) Jedoch wusste der Kiga meiner Tochter Bescheid und das war auch das erste was sie am Montag erzählt hat im Kiga :-D

Solange du die ersten Tage nicht still rumliegst und dich bissl bewegst wird es nicht all zu schlimm. Je ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Super na das kann ja dann heiter werden Haha nein ich hab einen richtig tollen Lehrling, der wird mir sicher viel helfen und abnehmen.

Meine Arbeitskollegen/innen hab ich nicht Bescheid gesagt weil 1. will ich mal schaun ob dies überhaupt merken werden, ist ja auch für mich interessant 2. da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Implantatgröße? Welches Profil?   8 Antworten

Und ich hab beide...highprofil rechts und moderate links...meine brust war so unterschiedlich groß das mein pc in der rechten 50ml mehr und high profile nehmen musste damit sie gleich werden ..und ich sehe kaum ein unterschied...hatte rechts 75aa und links 75 a jetzt hab ich 75b/75c ...hab leider ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Implantatgröße? Welches Profil?   8 Antworten

Ich habe 275ml moderate Projektion von polytec bekommen. Gemessen habe ich noch nicht aber ich hab ein schönes B kleines C. Werde mich später mal messen :-)

Lg Micha

Beitrag meldenAntworten

Rat gesucht: ÜBM/UBM/Dual Plane Methode   7 Antworten

Huhu, ich bin zwar erst 8 Tage Post Op aber ich wollte unbedingt UBM.

Wenn's über den Muskel ist und nur vom
Eigengewebe / Haut gehalten wird und man eben schlechtere Haut hat gibt's schneller an hänge Busen war ja nicht Sinn und Zweck der Sache ist.

So werden die Implis vom Brustmuskel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Folgekostenversicherung? Medassure   4 Antworten

Huhu ich hatte meine BV am 3.2. und habe die Versicherung für 3 Jahre abgeschlossen.

Wie das im Falle einer kapselfiebrose oder so dann aussieht weis ich nicht.

Normal bekommst du ja eine Rechnung von der Kasse und die wird dann weiter geleitet. Mir war sie Versicherung wichtig. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Also arme ganz hoch umdrehen und durchstrecken geht noch nicht. Du musst dich halt langsam rantasten.

Leichte Büro Tätigkeit sollte kein Problem sein.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...110211031104110511061107110811091110...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE