da bin ich etwas schneller dran als du. Ich hatte bereits im Mai 2012 meine erste Brustvergr”Mehr“Hallo,
da bin ich etwas schneller dran als du. Ich hatte bereits im Mai 2012 meine erste Brustvergrößerung, ich: 165cm, 46kg kam mit einem 265cc tropfenförmig, UBM auf ein großes B, kleines C. Reicht mir jedoch nicht, ich wollte auf ein schönes C kommen. Jetzt habe ich am 11.3. eine zweite OP, bei einem anderen Arzt, mit 380cc (evtl auch etwas mehr) UBM, Runde, High Profile. Ich hoffe das alles gut geht und das ich nach der OP auf ein D komme und das sie wunderschön aussehen werden.. Nichts wäre trauriger als eine zweite OP nach der man unzufriedener ist als nach der ersten..
Bei der ersten OP war es eine ambulante OP und das würde ich nienienienie wieder machen! Mir ging es extrem schlecht, die ersten 3-4 Tage waren für mich die Hölle und ich konnte so ziemlich gar nichts mehr und habe ohne Ende geheult.. aber man vergisst die schmerzen wieder. Vor der OP hatte ich keine Angst, jetzt vor meiner zweiten OP habe ich total Angst, aber immerhin ist sie mit einer Nacht Klinikaufenthalt.”Weniger