Huhu Lady :-) schön das auch du es geschafft hast und es dir gut geht :-) Sobald du deinen Kompressionsverband los wirst wird es täglich besser :-) auch an den Stutti gewöhnt man sich :-)
Hallo, ich habe eine kleine, einseitige Gynäkomastie. Hormonelle Ursache wurde nicht gefunden und Medikamente wurden auch nicht eingenommen. Mein Körperfettanteil ist auch nicht hoch. Wie teuer ist eine Op etwa, bei einer erbsengroßen Gynäkomastie auf einer Seite? ist die Geneseung bei einer
...
mehr
So ihr lieben , OP hab ich gut überstanden , war danach ziemlich schnell auf den Beinen ind Schmerzen waren relativ gut aushaltbarer . Ab halb 6 hatte ich aber extrem Kreislauf beschwerden und mir ging es richtig mies . Zur Zeit geht es wieder . Habe jetzt langsam rippen schmerzen . Nur der
...
mehr
Hallo. Bin jetzt 1 1/2 Wochen post op.ich kann den Arzt und die Klinik nur weiterempfehlen. Verheilt alles supi. Die schmerzen waren auch nur halb so wild. Ich war zwei Nächte dort .hatte bv und Straffung. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Also ich bin sehr zufrieden bis jetzt.
Hallo ! Da ich nächsten Monat meinen OP-Termin in der selbigen Klinik und dem selbigen Arzt habe, habe ich mich über diesen ermutenden Beitrag sehr gefreut. Wie geht es denn jetzt eine Weile nach der Operation? Ist die Entlassung tatsächlich am nächsten Tag nach der Operation erfolgt?
Bei der ersten OP habe ich mich auch geschont ohne Ende, vielleicht war das ein fehler. Aber ich kam nunmal nichtmal alleine aus dem Bett. Mein jetziger Doc meinte ich solle möglichst schnell wieder in Gang kommen.
Habe aber grundsätzlich mehr angst vor dem Ergebnis als vor dem Eingriff selber.
...
mehr
Ja das nach einer Woche alles noch alles schwer fällt glaube ich! Ich werde mich so viel schonen wie es nur geht :D schon aus Angst das ich was kaputt machen könnte! Und ich freue mich so sehr auf die Zeit danach, da nimmt man das alles gerne in kauf! von mir aus könnte ich auch gleich morgen
...
mehr