Mimamu:“Guten morgen :) Ja ich kann mir vorstellen wenn man garnichts macht rostet man richtig ein :D Ich ”Mehr“Guten morgen :) Ja ich kann mir vorstellen wenn man garnichts macht rostet man richtig ein :D Ich werde einfach alles ganz langsam machen, hoffe das ich nicht allzu starke Schmerzen habe! Es scheint ja echt krasse unterscheide zu geben, für manche ist es nur ein leichter Muskelkater... Dazu werde ich bestimmt nicht gehören :/
Warum hast du Angst vor dem Ergebnis?? Ich denke mit 380cc und deiner Ausgangslage wird sicher alles gut ;) Meine Sorge ist das es zu groß wird... Weil ich denke mir je größer das impli desto größer die Risiken, oder?
Und unser Zeitpunkt ist wirklich perfekt! Habe das auch schon ergoogelt... Frühjahr und Herbst sind die besten Zeitpunkte für so einen Eingriff! Vllt schaffe wir es bis hin Hochsommer fit zu sein und können schon etwas luftigeres anziehen! Boah die Vorfreude ist schon so riesig :D wenn die Angst nicht wäre! Aber ich denke wenn du es ein 2 mal machst werde ich es überstehen ;)
Ich werde die Versicherung auch abschließen, gehe lieber auf Nummer sicher... Man weiß ja nie was da noch so auf einen zukommt!
Sag mal hast du die implis vor oder hinter dem Brustmuskel?”Weniger