Also meine op hatte ich in Düsseldorf. .und ich habe das gefühl das sie sich langsam absenken und durch den bh engee zusammen gedrückt werden..und ich hatte nen brustwarzen schnitt..
wo habt ihr euch operieren lassen wenn ich fragen darf? Ich war in der germanMed bei Dr. Moravec in Karlsbad und war dort wirklich mega zufrieden. Arzt top, Schwestern top und Ergebnis ( bis jetzt) auch super top. Bisher würde ich ihn und sein Team definitiv mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
...
mehr
Ich hab den Stütz bh und den Stutti von lipoelastic auch gleich in der Klinik bekommen, habe mir aber gleich noch einen 2. Kompressions BH ausm Sanitätshaus von abc breast care gekauft dait ich zwischendurch mal waschen kann. der ausm Sanitätshaus hat zwar nochmal 130€ gekostet, trägt sich
...
mehr
Also ich muss dazu sagen, meine sind auch nicht so Ganz straffen, weil ich hab über 40kg abgenommen und deswegen möchte ich auch die OP und möchte schon ein D-DD haben ... Also ich möchte runde, keine anatomischen, ist zwar schön. Aber allein das risiko das die sich verdrehen könnten möchte
...
mehr
ich hatte auch am 09.02. meine BV mit Straffung über die Brustwarze mit 275ccm runden Implantaten UBM. Als ich aus der Narkose erwacht bin, dachte ich ich wäre auf dem Scheiterhaufen! Solche Schmerzen kannte ich nicht mal von den geburten meiner beiden Kinder. Mittlerweile gehts aber. Das
...
mehr
Die Katzenberger hatte vorher schon ein C aber ebenso nicht straff da kann es eben schon sein dass 350 gereicht haben um auf ein DD zu kommen...
Was bekommst du jetzt? Runde oder anatomische? Sonst kann man ja auch ab 400cc nehmen mit einer anderen Projektion nach vorn, dann ist das Implantat
...
mehr
Ich habe meinen Kompressions-BH direkt in der Klinik angezogen bekommen, hat mein PC besorgt und musste ihn auch nicht bezahlen. Der hat gar keine cup-Größe, es steht nur "S" drin...jetzt hab ich den Tritech bestellt, in Größe 75C und der ist viel zu klein!!!! Aber bevor ich fir BHs jetzt hin
...
mehr
Ja das ist a einer meiner Favoriten, wenn ich mir den lipoelastic nit no bestell... Wie habt ihr das gemacht? Ich meine welche Größe dann bestellt... Nachher passt mir das D dann nicht, dann steh ich da... So bestellt man doch besser kurz vor der op gleich 2 Größen oder?
Also mein Arzt hat mir damals auch einen mit vorderverschluss empfohlen. Und ich bin froh das ich dem Rat gefolgt bin. Ich habe mir den bei Amazon bestellt .den Anita active. Super bequem und gut
So...jetzt hat es mich volle Kanne erwischt...'ne fette Erkältung. Bin jetzt 2,5 Wochen post OP. Husten und Schnupfen machen mich voll fertig...mir tut schon alles weh....hat das irgendwelchen Einfluss auf die Implantate (ÜBM)??? Asperin Complex darf ich nicht nehmen, hab
...
mehr
Hallo, ich hatte vor 4 wochen ein face-lift. jetzt habe ich immer noch blut am ohrstäbchen beim ohrenputzen. ist das normal?? also kein sauberes rotes blut, sondern so braunlich und krustig mit bisschen normales blut.
Summer danke für die Info... Unter 415 werde ich auf keinen Fall gehen. Das wär mir zu klein und wenn schon denn schon :-) bei uBU 73cm werden die ja wohl schön ne schöne Größe bekommen. Angezogen sind die ja dann noch kleiner oder?
Hey Maya... Du auch soviel? 470cc is ja toll. Was hast du
...
mehr