am besten gehen sie zu einem pc, der nicht nur eine sorte implantat und nicht nur eine implantatsform verwendet. nicht jede Patientin ist gleich und die geschmäcker sind sehr unterschiedlich und ein pc, der sich mit der ganzen bandbreite der implantate beschäftigt kann viel besser
...
mehr
sie sind viel zu früh post op, und man kann zum jetzigen zeitpunkt aufgrund der schwellungsverhältnisse noch keine richtige aussage machen. in welcher form sie ihren stutti tragen sollen, sollten sie genau mit ihrem operateur besprechen.
bin zwar kein arzt, aber ich habe die prozedur der bv und das tragen des stutti für 6 wochen danach auch mitgemacht! und auch wenn es immer nach einer floskel klingt... aber du bist eben gerade erst eine woche post op und dein endergebniss ist damit noch längst nicht erreicht! also jetzt
...
mehr
Ja ich werde das mit ihm aufjedenfall noch klären und ihm Bilder zeigen wie ich es mir vorstelle, da kann er mich besser nachvollziehen :-) wie breit ist eigtl bei dir die Brust und wie breit das Implantat?
moni meine BH sind auch beide vorne zum zumachen, der von lioelastic und auch der von abc den ich mir noch zusätzlich geholt habe. der gurt hat vorne einen klettverschluss. Dehnungsstreifen hatte ich vorher schon durch die schwangerschaften und fallen deshalb jetzt eher weniger auf als vorher als
...
mehr
Also ich hatte gar keinen Schmerz dabei. Kein ziehen nichts. heute morgen beim saugen hat es bei einer falschen Bewegung ziemlich weg getan. Aber das heben spürte ich gar nicht. Trotzdem ein ungutes Gefühl. wir sind grad in der umgewöhn Phase das er in seinem bett schläft. Da gefällt es ihm
...
mehr
Du jast ja bh und gurt auch von lipoelastic..hab so nen schwarzen bh dem man vorne mit dem Reißverschluss zu macht Und nen schwarzen gurt mit rundem ende und kKlettverschluss. ...der gurt endet hinten mit dem bh..un vorne ergibt er ein dreieck und soll 2-3 finger vom reisverschluss weg sein..so die
...
mehr
So hatten sie ihn mir in der Klinik angelegt und im sanitätshaus. Wollte auch das er an den Seiten schön eng sitzt und die Brüste zusammen drückt aber nicht zum Preis dessen, dass er sie mir runter drückt. Was meinst du mit Streifen?
Ich hab's versucht vorn soweit oben wie möglich und trotzdem hinten soweit runter das die Seiten abgedeckt sind. Hab mal nich eine Frage auf die Pinnwand gesetzt und vllt antwortet ja ein Arzt drauf.
Hallo Ich hatte vor 6 Tagen eine BV mit Straffung über den Brustwarzenvorhof (ohne weiteren Schnitt) habe 275ccm runde Implantate UBM gesetzt bekommen. Durch 2 Schwangerschaften war mein Gewebe etwas erschlafft und meine Brüste einfach leer. Ich hatte vorher schon eine leichte Asymmetrie der
...
mehr
Die Implis können / werden sich unterschiedlich senken. Ich hab auch das Gefühl das eine schon tiefer ist. Warte ab du wirst eh bald wieder zu deinem Pc müssen.
Wichtig ist das der Stutti von oben Und seitlich Druck ausübt.
Daher oben verschließen und dann hinten runter ziehen so das er
...
mehr
Oh man, ich hatte gerade den stutti und bh runter und jetzt ist mir aufgefallen, das die Asymmetrie die ich vorher schon hatte nun wieder schlimmer geworden ist. Linke brust sieht Super aus, aber bei der Rechten denkt sich dir Brustwarze schon wieder deutlich mehr und geht ein bisschen Richtung
...
mehr
Ich wohne leider auch ziemlich weit weg von meinem pc :/ bleibe 1 Nacht und am nächsten Tag erwartet mich eine 300km Autofahrt, mein Freund holt mich ab... Hoffe ich überstehe die Fahrt heile und die Schmerzen halten sich in Grenzen!
Wieviele Nachsorge Termine habt ihr eigentlich? Ich habe
...
mehr
Ja, mit den kleinen ists schwierig :( meine kleine wiegt 12,2 kg und es passiert immer mal wieder, dass wir alleine sind und ich sie zb davor retten muss, nicht von der Couch zu fallen auf die sue geklettert ist...das tut dann ganz schön weh. Summer, kann man aus dem Bett nicht Stäbe rausnehmen
...
mehr
Summer hast du denn etwas gespürt oder jetzt größere Schmerzen? Davor graut es mir auch. Mein Kleiner wiegt ca 8,5Kg und meine 'große' 12,5Kg. Hab zwar Unterstützung das ich eigentlich so gut wie gar nichts machen muss, aber krieg die Krise beim beobachten wie mein Mann und meine Schwester
...
mehr