am besten gehen sie zu einem pc, der nicht nur eine sorte implantat und nicht nur eine implantatsform verwendet. nicht jede Patientin ist gleich und die geschmäcker sind sehr unterschiedlich und ein pc, der sich mit der ganzen bandbreite der implantate beschäftigt kann viel besser
...
mehr
sie sind viel zu früh post op, und man kann zum jetzigen zeitpunkt aufgrund der schwellungsverhältnisse noch keine richtige aussage machen. in welcher form sie ihren stutti tragen sollen, sollten sie genau mit ihrem operateur besprechen.
bin zwar kein arzt, aber ich habe die prozedur der bv und das tragen des stutti für 6 wochen danach auch mitgemacht! und auch wenn es immer nach einer floskel klingt... aber du bist eben gerade erst eine woche post op und dein endergebniss ist damit noch längst nicht erreicht! also jetzt
...
mehr
Ja ich werde das mit ihm aufjedenfall noch klären und ihm Bilder zeigen wie ich es mir vorstelle, da kann er mich besser nachvollziehen :-) wie breit ist eigtl bei dir die Brust und wie breit das Implantat?
moni meine BH sind auch beide vorne zum zumachen, der von lioelastic und auch der von abc den ich mir noch zusätzlich geholt habe. der gurt hat vorne einen klettverschluss. Dehnungsstreifen hatte ich vorher schon durch die schwangerschaften und fallen deshalb jetzt eher weniger auf als vorher als
...
mehr
Also ich hatte gar keinen Schmerz dabei. Kein ziehen nichts. heute morgen beim saugen hat es bei einer falschen Bewegung ziemlich weg getan. Aber das heben spürte ich gar nicht. Trotzdem ein ungutes Gefühl. wir sind grad in der umgewöhn Phase das er in seinem bett schläft. Da gefällt es ihm
...
mehr
Du jast ja bh und gurt auch von lipoelastic..hab so nen schwarzen bh dem man vorne mit dem Reißverschluss zu macht Und nen schwarzen gurt mit rundem ende und kKlettverschluss. ...der gurt endet hinten mit dem bh..un vorne ergibt er ein dreieck und soll 2-3 finger vom reisverschluss weg sein..so die
...
mehr