So meine BV ist jetzt fast 2 wochen her...langsam darf ich mit der narben Pflege anfangen (Brustwarzenschnitt) Mein PC hat mir Xeragel empfohlen...die kostet aber 40 euro..habt ihr vielleicht alternativen die gut sind??? Lg moni
Guten Morgen Bin grad auf dem weg zu meinem pc. Heute darf ich sie endlich das erste mal sehen (*_*) Bin ganz aufgeregt. Und glücklich das endlich das Tape abkommt. Hat mittlerweile ganz schön gejuckt. Ich hab übrigens den bh von Triumph. Den Extreme n. Schönen Tag euch !
Ich hab mir jetzt umckalaboa aus der Apotheke besorgt und trinke Husten und Brochialtee! Halstablette hab ich auch direkt mitgekauft! Das ist gerade der Horror! Am liebsten würde ich nicht mehr vor die Tür gehen! Das hört sich gut an bei dir! Wird bestimmt toll! Wie ist es denn bei dir?
...
mehr
Hallo, ich hatte am 22.o1. am Bauch und Flanken Liposuktion bei Dr. Paulis/Plana ich wollte gerne wissen ob es normal ist 4 wo post op noch Taubheitsgefühl an den abgesaugten Stellen hat? Ich habe auch schon gelesen, dass das mit den Mieder kontraproduktiv sei weil es den Lymphfluß daran hindert
...
mehr
Darf ich dich nach deiner Ausgangssituation Fragen? Sorry wenn du das schon geschrieben hast, ich konnte es nicht finden! Langsam steigt bei mir die Aufregung. Ich bin heute Morgen wach geworden und meine Nase war verstopft! :( ich hoffe das ist nicht der Anfang einer Erkältung!
es wäre nicht besonders seriös, ihnen einen vorschlag zu machen, ohne ihre fotos gesehen zu haben, wenn sie möchten, können sie mir sehr gerne ihre fotos schicken. schicken sie diese gerne an info(at)[Link anzeigen].
dr petra berger fachärztin für plastische und
...
mehr
Ja die findet man nicht so leicht, bei mir weiß es fast keiner, ich wollte mir die blöden Kommentare ersparen und später ist es ja dann sowieso schon zu spät ;-)
Ist ja auch meine Sache und bei sowas lass ich mir nur ungern reinreden von Leuten die sich damit sowieso noch nie ausführlich
...
mehr
Hallo, Hatte vor einer Woche ubm brustvergrößerung. Nun meine frage ist das normal das sich das implantat bewegt und das wie feuer brennt. Brust ist nicht rot und hart ,aber halt noch recht geschwollen und spannt.hab aber trozdem angst das irgendwas nicht stimmt. bitte um antwort
Ich hatte im September meine OP und hab das gleiche Problem wie du nur auf der linken Seite! Falten habe ich zwar auf beiden Seiten aber schmerzen nur links! Das war auch von Anfang an so! Links hat es sich auch um ca 1 cm gesenkt, was mich jetzt nicht so stört, solange es so
...
mehr
Da bin ich ganz eurer meinung :-) und man sollte auch dazu stehen, da hast du recht :-)
Seit ihr oft in diesen Portal drinne? Falls ich euch hier über mein zweites Gespräch mitteilen möchte, evtl euch nach Meinungen fragen will etc :-) Man findet nicht oft nette Menschen die einen bei diesen
...
mehr
Sgt. Tl., eine Fettabsaugung bringt whr. nicht viel, wenn das "Gerüst" (Kinn) zu klein ist. Falls auch eine Unterkieferrücklage (Dysgnathie) vorliegt, würde man den gesamten Unterkiefer, in Kombination mit Kieferorthopädie, operativ verlagern. Wenn die Zahnstellung regelgerecht ist, könnte
...
mehr
Also bei mir sieht man auch das meine gemacht sind....hab da auch kein Problem mit und ich geh da ziemlich offen mit um.... Sollte man glaub ich auch...denn sonst hätte man es glaub ich besser lassen sollen...
Danke für ihre schnelle Antwort, und das man sich jederzeit mit seinen fragen her wenden kann. Man ist doch sehr schnell beunruhigt wenn so etwas blödes passiert, aber grad wenn man die ganze Zeit aufpasst passiert es natürlich prompt :-/
Ja ich hab auch leider obenrum wenig eigengewebe, aber die ärzte wollen ja auch immer alles sehr natürlich halten. Ich finds aber nicht schlimm wenn man auch sieht das die gemacht sind, finds sogar schön.. ist ja auch alles geschmacksache meistens :-)
wenn sie möchten, können sie mir gerne einmal ihre bilder schicken, denn so ganz ohne ist eine beurteilung in dieser angelegenheit leider nicht möglich. ein kombinationseingriff zieht immer mehr schwellung nach sich, als eine solo augmentation. nach 3 monaten spricht
...
mehr