ich interessiere mich auch für eine derartige OP. Würdest du Dr. Schumann denn weiterempfehlen? Sieht man denn bei dir nun auch einen Unterschied zu damals?
@Lady...ja das frage ich mich auch, wie das gehen soll...ich habe so ein Bedürfnis mich zu strecken, so richtig mit den Armen nach oben. Heute Morgen hab ich noch kurz vorher dran gedacht, aber bestimmt wird das bald unbewusst passieren. Je besser es mir geht, desto mehr "Blödsinn" mache
...
mehr
Soweit geht es mir gut, nur gestern als ich nach dem waschen den Nassen steri Strip von der Narbe habe und somit etwas Kruste abgezogen hab kam etwas Flüssigkeit aus meinem Linken busi.
Als ich das gesehen habe is mir gleich schlecht geworden und
...
mehr
Liebe Nicole! Eine Knubbelbildung kann nach einer Hyaluronunterspritzung schon mal auftreten. Diese sollten sich aber allerdings innerhalb kurzer Zeit nach der Injektion wieder glätten. Es gibt auch die Möglichkeit Hyaluron bei nicht Gefallen wieder aufzulösen. Juvederm (Allergan) gehört mit zu
...
mehr
Hallo herr dr. Reppenhagen, nachdem das wasser wieder so stark drückt dass ich auf keinen fall bis zu meinem nächsten Termin am Donnerstag warten will und kann, habe ich heute einen termin in einer chirurgischen praxis in der nähe gemacht. Ich werde am Donnerstag meinen pc aber nach einer
...
mehr
Ne vorher war alles perfekt. Hab gar keine Probleme o.ä. gehabt. Hatte einen Kontrolltermin, da sagte er, dass alles gut ist und paar Tage später kamen die Stiche wie aus dem Nichts. Kommen plötzlich und kurz. Aktuell so ca einmal pro Tag.
Hallo, ich hatte Anfang Dezember eine Brustvergrößerung unterm Brustmuskel. Seit ein paar Tagen habe ich ab und zu Stiche in der Brust. Immer an verschiedenen Stellen. Ist das noch normal oder erste Anzeichen für eine Kapselfibrose? Sollte ich lieber zum Arzt?
Hallo Steffi, 950ml Serum ist in der Tat sehr viel. Dies kann unter Umständen mit der simultanen Fettabsaugung zusammenhängen. Hierbei gibt es Durchblutungsprobleme, da man im Unterbauch die Gefäße komplett durchtrennen muß und durch die Fettsaugung im Oberbauch die restliche Blutversorgung
...
mehr
Hallo, so es sind nun knapp 9 Monate nach meinem Liquid lift vergangen, das Ergebnis sehr enttäuschend und nicht schön. 1. man sieht knubbel / Knötchen 2. eine Seite an der Schlefe schwillt hin und wieder immer noch an. Mittlerweile Bereue ich den Schritt, da ich zu diesen Arzt nicht mehr will
...
mehr
So...Arbeit gut überstanden....Rückenschmerzen...kommt wahrscheinlich von der Schonhaltung.... Und ich hab mich in den 3Wochen geschont...aber sowas von....hab ja so gut wie gar nichts gemacht....außer essen machen und bissl putzen und Wäsche....das war wahrscheinlich auch nicht gut....gar
...
mehr
Also , ich hatte heute ein normalen tag , sprich ich war einkaufen , bei der Physiotherapie , habe die kinder mit aus der kita abgeholt . Natürlich nicht alleine , aber ich habe mich jetzt seit 13.30 Uhr nicht mehr Hingelegt . Nun stelle ich mir ehrlich die Frage , wie soll man 6 Wochen lang die
...
mehr
Achso, hab ich keine, Kapselfibrose hab ich 10 Jahre Garantie vom Implantat Hersteller. In der Klinik wo ich operiert wurde, war ein junges Mädel der die Implis verrutscht waren und die müsste für den Austausch also zweite op nur die Narkose nochmal bezahlen.
Ja klar kann man das ohne bild schlecht beurteilen, man kann hier ja leider keine hochladen. geht mir ja auch eher darum ob eben jemand das selbe problem hatte und ob es sich eben gelegt hat. Dss Grundproblem dürfte ja verständlich sein.
Dabke dir und wünsche einen guten Heilungsverlauf :)
Jasmin folgekosten Versicherung und kapselfiebrose - wenn was passiert dann bist versichert denn normal muss die normale Krankenkasse eventuelle Nachbehandlungen nicht bezahlen.
Ohne vorher / nachher Fotos wird dir keiner wag sagen können. Außerdem solltest du deinen pc wiederholt drauf ansprechen und dir schriftlich geben lassen das die Brüste sich noch angleichen damit du was in der Hand hast. Aber wenn's von Anfang an schon schief war... Und ü500ml is ja jetzt schon
...
mehr
Hallo alle zusammen :) Meine OP ist nun 1 woche her, alsbich meine neuen busis dann sah, war ich doch etwas schokiert, da das linke implantat deutlich höher lag als dss rechte. Rechts sah es schon super aus, so wie ich es mir erhofft hatte nur natürlich geschwollen und gespannt, links saß das
...
mehr