Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17970 Themen
113484 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????   935 Antworten
sagt  Icheinfachich.  am 18.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

So mädels, Problemnarbe heute angeschaut, schaut scho viel besser aus =) http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=50d9b5-1424288504.jpg

hab sie jetzt mit Octisept äußerlich gesäubert und dann diese Jodsalbe drauf =)

Bezüglich auseinander stehen. Bissl mehr hätte ich mit schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasen Op Kallusbildung oder etwas anderes?   11 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 18.02.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Annabel,

vergessen Sie bei allem eins nicht: SIE sehen Unregelmäßigkeiten, für SIE sieht das schlimm aus. Niemand anders wird das sehen oder sich daran stören.
Nach der Leidensgeschichte mit mehreren Nasenoperationen sind Sie natürlich stigmatisiert. Sie haben mit hinreichender ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jasmin118  am 18.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

hmm, nein, meine freundinnen habn alle runde. mein PC hat mich auch gefragt ob ich lieber anatomische möchte, wollt ich aber nicht, da die Anatomie irgendwann eh von allein wieder kommt. Bei mir konnte man aber den Rippenansatz vorher und auch jetzt noch auch sehen ( hab ja nur 49kg auf 1,62m), hab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hat jemand schon mal was von Frau Dr. med. Birgit-Irene Schimpfle gehört?   36 Antworten
sagt  Mila555  am 18.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Viola ! Hattest du schon BV ?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lararo  am 18.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Das mit dem zusammenwachsen weiß ich nicht...ich habe von Natur aus einen ziemlich großen Abstand und im Moment ist er genau wie vor der OP..mein PC meinte schon vorher zu mir, dass sich daran auch nichts ändern wird.

Ich habe jetzt auf einmal eine ganz neue Panik, nämlich, dass sich meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Linke Brust seit 3 Tagen doppelt so groß ....was könnte es sein oder wer hat selbe anzeichen gehabt   17 Antworten

Kann den link nicht rein kopieren. Musst mal auf die Homepage schauen.

Beitrag meldenAntworten

Linke Brust seit 3 Tagen doppelt so groß ....was könnte es sein oder wer hat selbe anzeichen gehabt   17 Antworten

Steht jedenfalls im beiblatt und auf der Internetseite und wir schon gesagt, das Mädel in der Klinik musste bei der Korrektur mit neuen Implantaten nur die Narkose zahlen.

Beitrag meldenAntworten

?
Entzündung des Nasenrückens   Offene Frage
fragt  annabel44  am 18.02.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

bei meinem letzten Beitrag habe ich vergessen, dass ich auch per E-Mail Nachrichten erhalten möchte.

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Ja die Implantate haben alle Garantie auf z.B.

Das Material, das sie eine gewisse
Belastung etc. Standhalten etc.

Aber eine Kf oder Verschiebung hat damit leider nichts zu tun. Wenn es sowas gäbe hätte ich auch 2000€ für sie Implantate gezahlt
:-)

Beitrag meldenAntworten

?
Entzündung des Nasenrückens   Offene Frage
fragt  annabel44  am 18.02.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich wurde 1979 von einem HNO-Arzt an der Nase operiert. Es sollte die Nasenscheidewand ghemacht werden. Er hat mich zwei mal operiert. Danach war meine Nase vom optischen her ziemlich ruiniert.

Ich ließ mich 1985 von einem platischen Chirurgen operieren, der es noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Irgendwie verschwindet hier immer der halbe Beitrag kann das sein?

Wollte noch sagen " ist doch Super und freu dich :) "

Beitrag meldenAntworten

Siiiehste, also hast sogar selbst Garantie auf deine neuen Freunde

Beitrag meldenAntworten

Werd ich dann auf jedenfall morgen machen. Haben die was gesagt ob das was kostet?

Beitrag meldenAntworten

Ich hab auch polytech drin. Die Implantate haben auch ihre Haltbarkeit lebenslange Garantie.

Genaueres werde ich ab Montag nochmal meine Pc fragen :-)

Beitrag meldenAntworten

Achso, hab auch polytech drin. Wo muss man den die Garantie anmelden?

Beitrag meldenAntworten

Steht auf jedenfall im beiblatt und auf deren Internetseite und wie gesagt, das Mädel das mit mir in der Klinik war hat definitiv die neuen nicht bezahlen müssen, die sind vom Hersteller übernommen worden, die op an sich weiß ich nicht . Sie musste jedenfalls nur die Anreise und Narkose zahlen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Alex1980  am 18.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Habe Polytech Impantate drin, habe gerade bei Polytech angerufen die meinten das nur Garantie auf die Implantate besteht wenn ich mich dafür angemeldet habe ... Hmm habe ich natürlich nicht und wusste auch nicht was er meint.
Und er meinte das man immer in vorkasse gehen muss das beschädigte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Achja Jasmin. der Hersteller kann überhaupt keine Garantie auf Kf oder verrutschen geben.

Ob die Implantate verrutschen liegt
a) daran wie sie eingelegt wurden
b) wie du selbst und dein Körper nach der Op reagieren und sich schönst

Ob du keine Kf bekommst - dafür kann man auch nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Microneedling Dermaroller - wer hat Erfahrungen? Was meinen die Experten?   115 Antworten
sagt  kylie  am 18.02.2015  zum Thema Faltenbehandlungen

ja, der Arzt hat die Behandlung mit dem Dermapen durchgeführt.

Beitrag meldenAntworten

Welche Implantate hast du drin? also Hersteller? Bei meinen ist lebenslang Garantie gegen Rupturen und 10 Jahre gegen Fibrose oder verrutschen. Habe eine in der Klinik kennen gelernt, deren Implantate verrutscht waren und die nun zur Korrektur da war, musste nur die Narkose zahlen.

Beitrag meldenAntworten

Microneedling Dermaroller - wer hat Erfahrungen? Was meinen die Experten?   115 Antworten
sagt  Starlett  am 18.02.2015  zum Thema Faltenbehandlungen

Als Dermapen meinst Du den elektrischen Needler?Also den der Arzt benutzt?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Alex1980  am 18.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, danke erstmal für eure Antworten.
War heute beim Ultraschall und die Dame meinte das, das Implantat kaputt ist es ist wellig und es ist Flüssigkeit zu sehen.
Wie verhält man sich jetzt, die Op hatte ich in Prag machen lassen und komme aber aus Berlin... Muss ich die kosten komplett ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  kylie  am 18.02.2015  zum Thema Faltenbehandlungen

ich lasse meine Aknenarben bei meinem Arzt (äesthetische non-invasive Medizin) behandeln. Er hat bis jetzt 4 mal Dermapen (2,5mm tief) bei meinem Gesicht behandelt. Er sagt mir nun, dass ich ein mal in der Woche selber mit Dermaroller 0,5mm weiter machen soll. Natürlich vorher und nacher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich hatte ja eine leichte Straffung über den Vorhof und direkt nach der Op standen meine Hübschen recht weit auseinander, sind aber mittlerweile etwas dichter zusammen gewachsen wenn ich den StützBh aus habe. Wäre aber nicht traurig wenn sie noch weiter zusammen wachsen. Was meint ihr wie lange ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fäden lösen sich 8 Tage Post op. Normal?   5 Antworten
sagt  Jasmin118  am 18.02.2015  zum Thema Brust - Sonstige

ja auf jedenfall, bin super Glücklich dass mein PC mir geraten hat nur über die Brustwarze zu operieren und man sieht den schnitt wirklich fast gar nicht. Dachte nur wenn die Fäden jetzt schon Tschüss sagen und die OP erst etwas über eine Woche her ist, dass die Naht vllt noch nicht fest genug ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...108310841085108610871088108910901091...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE