Ja für den Preis immer noch Wahnsinn :) ja er musste Auch bei der Frage schmunzeln und meinte solang ich dabei nicht aufm bauch liege oder die guten Teile gequetscht werden kann ich es machen :)
Soweit war alles okay , die Linke Brust ist noch geschwollener , er hat aber gesagt er hat es noch nie erlebt das es so war das beide Brüste die gleiche Sensibilität hatten oder gleich geschwollen Waren. Naja in 2 Wochen muss ich nochmal hin ( Freitag um 17 Uhr ) und dann nochmal wenn die 6
...
mehr
Hey nupsi, die Preise gehen da doch etwas auseinander denn Angebote habe ich von 145 bis 180 Euro.Ich glaube das ich auch nur für ein Jahr abschliesse denn ehrlich gesagt kann es doch auch noch nach drei Jahren zu Kapselfibrosen kommen und die sind dann auch nicht versichert. Hattest Du starke
...
mehr
Hi redsuncheep, das habe ich mir fast gedacht. Dann werde ich auf jeden Fall mir erst mal wenige ,,billige,, kaufen. Zu Schade um die BH's. Waren die denn schon weich genug nach 6 Wochen um einen BH zu kaufen ? I h stell mir die Anprobe schwierig vor wenn sie noch ziemlich hart sind. lg nupsi
Hallo Mimamu, ich bin auch schon super aufgeregt! Hast Du von Deiner OP jemandem erzählt?Also bei mir weiss es nur mein Mann! Am meisten Angst macht mir nicht die OP oder die Schmerzen aber vor der Narkose habe ich total Angst!
Mein PC hatte gesagt, es kommt oft vor, dass sich nach der OP luftbläschen bilden, die aber harmlos sind und von selbst weggehen. So war es dann auch...3 Tage später war alles weg :)
Sabrina! Herzlich Willkommen in unserer Welt ;) es wird einen vernünftigen Grund gegeben haben, weniger reinzupacken.
@Lady: so ging's mir auch bei beiden Beratungsgesprächen, ich habe immer die Fragen vergessen. Diesmal bin ich nochmal zurück und hab ihn weiter gelöchert, hat er mit Humor
...
mehr
Hi Sabrina, Super du hast es gut überstanden. Krass wie gut es euch allen direkt nach der op geht. Ich konnte in den ersten 30h weder essen noch stehen oder schreiben. Freut mich für euch
Hallo! Bin wieder unter den lebenden! Op war wie geplant um 12 Uhr, seid 14:30 bin ich wieder wach auf dem Zimmer und esse gerade Pommes! :)) Hab direkt reingeguckt als ich wach geworden bin und war enttäuscht, ich wollte 375 und er hat nur 340 reingemacht! Ich nehme mal an das wohl nicht mehr
...
mehr
Also war gerade bei ihn , bzw. Sind wir gerade auf Den Rückweg durch Berlins feierabendverkehr :/ also in 2 Wochen kommen erst die pflaster ab und er hat Bepanthen oder einölen empfohlen , Hauptsache die Narben werden schön eingefettet . Ich habe soviele Fragen gehabt und die Hälfte wieder
...
mehr
Bin heut12 Tage post op und seit gestern Abend sind meine beiden wieder total geschwollen und Schmerzen. Jetzt hab ich grad einen Knoten in der linken Brust neben der Brustwarze innen ertastet. Wisst ihr was das sein könnte? Nehme seit gestern viel Arnika ein, dachte erst das es gut
...
mehr
Ich hatte letzte Woche Montag meine op in der GermanMed die ich auch über die cosmetic op gebucht und bei mir hat alles gepasst. Anzahlung wurde vor Ort verrechnet ubd haben sich im Vorfeld auch alle wirklich bemüht und waren sehr zuverlässig. Ich denke das jedem, der einen Vertrag eingeht,
...
mehr
Guten tag ich hatte mir vor einerm halben Jahr im Ausland die Nasenspitze korrigieren lassen, mit dem Arzt war besprochen gewesen die ( nasenflügel )etwas zu verschmälern und die Spitze anzuheben. Die Nase scheint jetzt schon etwas schmäler aber von dem anheben sieht man leider nichts! Im
...
mehr
Hm, da sieht man mal wieder wie alle PCs verschieden die Nachsorge sehen..bin gespannt was Ardame sagt Lady, aber du brauchst sie Ja auch eigentlich noch nicht?.!
Oh und herzlichen Glückwunsch!!!! Das neue Decolleté wird bestimmt toll aussehen im Brautkleid :)
Ich habe schon seit längerem ein Problem mit dem ich auch schon einmal in einem anderen Forum war. Ich hoffe, dass ich diesmal Glück habe.
Es ist folgendes: Meine Tochter ist inzwischen 14 Jahre alt und ich sehe, wenn sie morgens ihren Schlafanzug noch an hat, (das ist die Zeit in der wir
...
mehr
Ich selbst hatte vor 2 Jahren eine Vergrößerung + kleiner Straffung mit 330 übm und die Brüste hingen nach 1,5 Jahren schon wieder. Jetzt hab ich seit November letzten Jahres 485 hp implis ubm drin und bin sehr, sehr glücklich damit. Ich würde dir also auf keinen Fall zum übm Wechsel
...
mehr