Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17970 Themen
113484 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Abgesunkene Nasenspitze   5 Antworten
sagt  plactic  am 20.02.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Guten tag ich hatte mir vor einerm halben Jahr im Ausland die Nasenspitze korrigieren lassen, mit dem Arzt war besprochen gewesen die ( nasenflügel )etwas zu verschmälern und die Spitze anzuheben. Die Nase scheint jetzt schon etwas schmäler aber von dem anheben sieht man leider nichts! Im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????   935 Antworten
sagt  Lararo  am 20.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hm, da sieht man mal wieder wie alle PCs verschieden die Nachsorge sehen..bin gespannt was Ardame sagt Lady, aber du brauchst sie Ja auch eigentlich noch nicht?.!

Oh und herzlichen Glückwunsch!!!! Das neue Decolleté wird bestimmt toll aussehen im Brautkleid :)

Beitrag meldenAntworten

?
Schamhaarkräuseln   Offene Frage
fragt  Siebenstein  am 20.02.2015  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Ich habe schon seit längerem ein Problem mit dem ich auch schon einmal in einem anderen Forum war. Ich hoffe, dass ich diesmal Glück habe.

Es ist folgendes:
Meine Tochter ist inzwischen 14 Jahre alt und ich sehe, wenn sie morgens ihren Schlafanzug noch an hat, (das ist die Zeit in der wir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit der Fa. cosmetic-op/aesthetic-op (Erding)?   50 Antworten
sagt  Icheinfachich.  am 20.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Alles am Telefon? Wenn ja dann ungültig ! Mahnungen etc. Ignorieren Mahnbescheid komplett wiedersprechen!

Beitrag meldenAntworten

Lagewechsel der Implantate von ubm auf übm   5 Antworten
sagt  Jul-esk  am 20.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Ich selbst hatte vor 2 Jahren eine Vergrößerung + kleiner Straffung mit 330 übm und die Brüste hingen nach 1,5 Jahren schon wieder. Jetzt hab ich seit November letzten Jahres 485 hp implis ubm drin und bin sehr, sehr glücklich damit. Ich würde dir also auf keinen Fall zum übm Wechsel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit der Fa. cosmetic-op/aesthetic-op (Erding)?   50 Antworten
sagt  Tinnef  am 20.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Phia!
Ich habe im Dezember letzten Jahres eine Mail an cometic-op geschickt, woraufhin direkt einen Anruf bekommen habe. Obwohl ich mich nur über die Operation informierrn wollte, hatte ich am Ende dieses Gespräches einen Operationstermin. Nunja, jedenfalls hat sich bei mir so ergeben, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Seit dem ich die Salbe drauf hab nässt meine Narbe nicht mehr.

Sobald ich ein neues Foto habe poste ich es :-)

Ich mag so Öko Zeugs a ned aber die Salbe hat meine Pc gesagt und dazu nehme ich noch arnica.

Schaden tuts sicherlich nicht :-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ladycalie  am 20.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Mhhh ich würde da dann braunovidon salbe draufmachen. .wie gesagt bin absolut kein Freund von homöopathischen Sachen ;) bzw. Glaube ich nicht an die Wirksamkeit . Werde da heute aber auch meinen PC Fragen , da ich selber auch noch nie Wunden hatte . Mein Freund hatte ein abszess wo ich jeden tag ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Lady - also die Salbe hat bei meiner Narbe bisher Super angeschlagen und das Jod drin ist wichtig gegen Entzündungen. Ich bin froh diese zu haben und nicht, wie ursprünglich geplant, mit bephanthen zu Cremen.

Heute Abend ist wieder Steristrip Wechsel, ich mach euch dann neue Fotos :-)

Beitrag meldenAntworten

Bettaisadona ist doch aber was homöopathisches , ich bin da ehrlich gesagt nicht so Fan von , oh ja ich hoffe auch das meine Brüste nicht noch kleiner werden . Und das sie sich nicht allzu tief setzen ,'nicht das sie dann hängen :) ich werde
Mein PC nachher bitten mal die Pflaster runter zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV bei Dr. Lotta von Cramon in HH   50 Antworten
sagt  Biby  am 20.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Melly, schade habe nichts mehr von dir gehört, nun ist meine Op fünf Tage her und ich bin sehr zufrieden. Bei mir war das aufstehen nicht so schmerzhaft wie bei dir, konnte schon am ersten Tag alleine aufstehen jetzt habe ich manchmal piksen in der Brust hattest du das auch? Gestern war ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Lararo nicht bepanthen - hat meine Pc gesagt das macht die Haut/Narbe dünn wird. Ich habe solange es noch offen ist.

Ich habe BETAISODONA SALBE die ist außerdem mit Jod. Die Narbe oberflächlich vor dem Salben mit Octisept reinigen/desinfizieren :-)

Beitrag meldenAntworten

Kontrolle erledigt, ist alles super. Die Narben heilen gut, noch 1 Woche Pflaster und dann bepanthen und kein Pflaster mehr. Ich habe ihn auch gefragt, wie sehr das noch abschwillt...er meinte abschwellen wird das nur noch unmerklich, sie müssen sich nur noch setzen. Und er musste lachen, als ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sabrina dir heute toi toi toi :-)

Gruppenfoto - ich denke ihr seid alle zu weit weg :-( ich komm aus Landshut.

Der Beruf ist klasse ja, aber so lange ich keine Termine annehme verdiene ich auch nichts :-/ aber mein Mann hat auch noch seinen Hauptberuf.

Also mein rechter Busen ist weich und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das hört sich toll an Maya!

Lady...also Gregori hat sich die Nähte nach einer Woche nicht angesehen, habe immernoch die ersten Pflaster drauf, 18 Tage Post OP...ich werde ihn jetzt aber darum bitten, mal rauszuschauen...wenn er irgendwann kommt...

Beitrag meldenAntworten

Bin mal gespannt ob er meine Nähte anschaut . Ich muss sagen meine Brüste sind auch schon sehr sehr weich . Wundert mich , dachte nicht das es so schnell geht

Beitrag meldenAntworten

sagt  Maya13  am 20.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen .
Heute durfte ich kurz meine Brüste sehen und ich war begeistert .
Richtig schön. In einer Woche muss ich das erste Mal zur Kontrolle .
Muss sagen fühle mich echt ganz gut für den 1 Tag nach op .

Beitrag meldenAntworten

Jaaa...ein Gruppenshooting Micha!! In 4-5 Wochen ;)

Ich will mir auch einen Bikini bestellen Lady, muss mir aber erstmal ein Maßband bestellen..ich war echt nachlässig, nie gemessen, kein vorher-foto....pfff

Viel Glück für heute Lady, sitze gerade im Wartezimmer...

Beitrag meldenAntworten

Guten Morgen :)
Oh micha kann Fotos von den neuen Schönheiten machen . Ich muss heute halb 3 auch zur ersten Kontrolle , ich hoffe das die Histologie von den Knoten in Ordnung ist . Ich muss sagen Hut ab vor allen den die nach kurzer Zeit wieder arbeiten gehen . Ich könnte mir das zur Zeit gar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Morning ihr Busenwunder!

@sabrina: viel Glück heute!

@micha: was für ein toller Beruf!

@moni: Danke, jetzt habe ich das Bild von fröhlich rumhüpfenden Frauen in Unterwäsche im Kopf, die singen: "ich habe endlich möpse" :))

Mach mich jetzt auf den Weg zur Kontrolle...vielleicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Rat gesucht: ÜBM/UBM/Dual Plane Methode   7 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 20.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

@all
Wenn in Deutschland ubm operiert wird, ist das meist hinter dem großen brustmuskel. Das bedeutet, dass das impli nur teilweise vom Muskel bedeckt ist, da unten/außen kein großer brustmuskel mehr ist. Man kann ein impli aber auch unter zusätzliche kleinere Muskeln legen und damit ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
nach explantation   11 Antworten

Hallo alia.
Ihr Erfahrung scheint sowohl bei der bv aber noch mehr bei der Entfernung sehr ungewöhnlich schmerzhaft gewesen zu sein. Die Entfernung ist in meiner Erfahrung ein sehr unkomplizierter und tatsächlich harmloser Eingriff mit meist sehr gutem bzw besser als erwartetem Ergebnis. Und ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

250 oder 280 ml?   10 Antworten

Hallo Hope.
Aus der Ferne ja nicht sicher beurteilter, aber auch für sie gilt, dass ein Ubu von fast 80 Größe schluckt. Für ein d würde ich auch eher gen 400g tendieren, um um 2 Größen zuzulegen...

@lara: freue mich auch zu lesen, dass ihnen die Empfehlungen hier zur richtigen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ab wann einen BH kaufen   2 Antworten
sagt  redsunsheep  am 20.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

hi nupsi,

ich habe genau das erlebt, worüber du dir gerade gedanken machst!

also vor meiner op hatte ich kaum brust (75a) und wollte, wenn ich mich schon unters messer lege, dann auch schon so groß wie möglich! :)
mein wunsch war daher mindestens 75c und laut einschätzung meines doc´s ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe...Brustfalte zu hoch platziert!!!!!   12 Antworten

Hallo eilen.
Wenn es immer noch so ist, können Sie mir gerne Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich Ihnen mehr dazu sagen. Sollte die eine Seite weiter im narbenberwich so fixiert sein, kann man das operativ mit relativ wenig Aufwand lösen und damit korrigieren-allerdings sollten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...107910801081108210831084108510861087...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE