Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17970 Themen
113484 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????   935 Antworten
sagt  Leamina  am 18.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

@Soundso
Ich habe auch zwei Kinder (5 + 2 Jahre). In der ersten Woche hatte ich noch Hilfe von meiner Mutter und Schwiegermutter , mein Mann musste nach 3 Tagen wieder arbeiten. Aber nach der einen Woche war ich alleine mit den zwei. Der kleinen helfe ich manchmal aufs Klo zu setzen und gestern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fäden lösen sich 8 Tage Post op. Normal?   5 Antworten
sagt  Icheinfachich.  am 18.02.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Du hast doch den Brustwarzen schnitt oder? Is doch gut wenn du nichts siehst dann ist alles klasse :-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Icheinfachich.  am 18.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ja er hat mich danach auch ordentlich geschimpft.

Mal schauen wie der Spaß heut Abend aussieht. Ich mach euch wieder ein Foto.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lararo  am 18.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Klar, "musstest" du :) ich bin auch eher von der "das-kann-ich-selber" Sorte aber da mein Mann mich kennt, ermahnt er mich jeden Morgen, dass ich es nicht übertreiben soll, außer ich will wieder unters Messer...und das will ich wirklich nicht.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
wundwasser   9 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 18.02.2015  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Frau Berger,
wo haben Sie diese wissenschaftliche These her?
In unserem chirurgischen Erfahrungskreis berichtet keiner über eine vermehrte Serombildung bei Verwendung von HF-Geräten.
Auch ich benutzte ausschließlich eine Erbe-HF-Gerät zur Bauchwandpräparation und habe bisher kein Serom ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Achja und ich bin Linkshänder somit wird die Seite natürlich auch mehr belastet ...

Beitrag meldenAntworten

Lararo ich musst sie (inkl. Trockner oben drauf) mit dem Rücken 10 cm wegschieben (und weil ich es ja selber kann ohne meinen Mann - blöd wie ich bin) damit das Regal hingepasst hat :-D

Naja er erträgt fremden scheiße Geruch nicht, egal ob menschlich oder tierisch. Da bekommt er sofort ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Die Waschmaschine???? :))) und hch mache mir gerade Sorgen, weil ich eben weit mehr als 5kg in meiner Einkaufstasche hatte und Angst habe, was kaputt gemacht zu haben ;)

Ein Feuerwehrmann, der Angst vorm Windelwechseln hat ist schon ein bisschen lustig ;)

Also ich hoffe, dass das mit dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Lararo dafür das die schnitte erst bei dem Foto 13 Tage alt waren sehen sie echt gut aus und sind auch klein. Die hälfte ist ja bereits zu gewachsen rechts fast alles aber ich glaube ich war einfach schon zu flott unterwegs (hab noch dazu am Sonntag mal eben die Waschmaschine verschoben und ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Linke Brust seit 3 Tagen doppelt so groß ....was könnte es sein oder wer hat selbe anzeichen gehabt   17 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 18.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

ja, lassen sie das problem mit ultraschall untersuchen. sollte es tatsächlich flüssigkeit sein, lassen sie es abpunktieren. das kann nicht in der implantatstasche verbleiben.

beste grüsse

dr petra berger
fachärztin für plastische und ästhetische chirurgie
frankfurt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
6 Wochen nach op, extreme Krämpfe in der Brust   6 Antworten

gute besserung und alles gute für sie

dr petra berger
frankfurt, zürich

[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041 44 500 8882

#dr_petra_berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jasmin118  am 18.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Das würde mich auch mal interessieren. Wollte niie sooo große Brüste bekommen aber im moment sind sie nackig schon noch ordentlich groß, obwohl sie schon bedeutend abgeschwollen sind. aber so wie sie jetzt sind dürften sie bleiben. Freu mich schon drauf endlich Triangel Bikinis und Bandeau ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sweet_gyrl  am 18.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank Frau Dr. Berger, werde ihr Tipps mal befolgen und hoffe das es bald wieder besser wird.

Beitrag meldenAntworten

wundwasser   9 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 18.02.2015  zum Thema Bauchdeckenstraffung

guten tag,

bei abdominoplastiken, welche mit elektrokauther als schnittgerät durchgeführt werden, wird vermehrt über eine postoperative seromproblematik berichtet. schön, dass sie noch einmal chirurgisch behandelt worden sind. tragen sie einen engen bauchgurt und schonen sie sich noch ca 2 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

´Micha, ich habe mich nur so erschrocken, weil ich bei mir ja noch gar nix gesehen habe und es mir auch nie vorstellen wollte :) Schön, dass dein mann sich so um dich kümmert...macht er bestimmt besonders gerne in dieser gegend ;)

@jasmin: ja, bei mir ist es die linke...beim stillen war sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

machen sie sich keine sorgen. meist hilft kühlen, schonen und voltarensalbe. sprechen sie einfach noch einmal mit ihrem Arzt.

beste grüsse

dr petra berger
frankfurt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

denke schon das man das bemerkt. meine sind sogar schon richtig weich geworden, da wohl dann noch eher.

Sagt mal, habt ihr auch immer eine 'Problem'-Brust.
Meine Tochter habe ich damals gestillt und immer hat die rechte Brust ärger gemacht, war immer mega voll und hat weh getan und jetzt nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Lararo also meine rechte Narbe gefällt mir ganz gut nur die linke sappert nun durch den steristrip.

Mein Mann wird die Narben, wenn unsere terrorqueen heut im Bett ist, säubern, Salben und dann wieder n strip drauf machen. Alles nur weil ich am Schorf klebengeblieben bin.

Jasmin, kühl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

oh...das ist mir vor ein paar tagen auch passiert...ich hoffe echt, die zeit geht schnell vorbei, man hat immer diese blöde angst, dass was passiert.
Sieht man das eigentlich, wenn sich was verschoben hat?

Beitrag meldenAntworten

oh man, hab grad das 1. Mal meine kleine gewickelt, nur aufm Sofa ohne sie tragen zu müssen. und dann hat sie mit ihren Beinen rum gewedelt und mir voll auf die linke brust getreten :/ tat zwar nicht sonderlich weh, aber jetzt spür ich einen Druck auf der Brust :(

Beitrag meldenAntworten

Ah und apropos Größe...ich finde es total seltsam, wie unterschiedlich groß sie von verschiedenen Seiten aussehen. Von oben wie ein B...von vorne wie ein C..und von der Seite ein sehr großes C fast D....

Beitrag meldenAntworten

Autsch Micha....so sehen also die Narben aus?! Habe meine ja noch nicht gesehen, habe diese Strips drüber...ich hoffe am Freitag guckt mein PC mal drunter um zu sehen ob alles ok ist...

Beitrag meldenAntworten

@soundso: ich habe auch 2 Kinder, eine ist schon 10 aber die andere ist erst 19 Monate und ich versuche, es so hinzubekommen, dass ich so wenige Stunden wie möglich mit ihr alleine bin. Sie hat sich schon damit abgefunden, dass ich sie nicht hochheben kann, aber es kommt doch immer wieder vor, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LuckySweet321  am 18.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

@sweet_gyrl: ich verstehe das du dir sorgen machst. würde mir auch nicht anders gehen, aber mache dich nicht mit spekulationen verrückt. ich kann mir nicht vorstellen, dass man direkt nach 6 wochen eine kapselfibrose hat. mache dir einen termin bei deinem arzt und lasse dir zur not einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

250 oder 280 ml?   10 Antworten
sagt  hope123  am 18.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo keinennamengefunden...

Oki du hast es ÜBM ich müsste es UBM machen lassen und das drückt doch ein wenig weg oder? Hmm...
Wie war das mit deinen schmerzen danach wars sehr schlimm Wenn ich fragen darf? Und bist du zufrieden mit der Größe ist es so wie du dir das vorgestellt hast... ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...108410851086108710881089109010911092...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE