hat jemand Erfahrungen mit der Laderma Klinik in Prag? Ich überlege mir dort die Brüste vergrößern zulassen. Über Erfahrungen/Informationen/Berichte wäre ich euch sehr dankbar, gerne auch über Privatnachrichten. Vielen lieben Dank. Ekaterina
Hallo ich habe mal eine frage. und zwar soll meine brust korrigiert werden weil das implantat zu hoch gesetzt wurde. wie läuft das denn ab? So wie bei einen normalen brustvergrößerung oder wie kann ich mir das vorstellen?
Und wie lange darf ich danach wieder nicht zum sport?
Ja also ich bleibe 2 Tage da, weil ich weiter weg wohne und sie so die Möglichkeit hat mal flott zu kommen... Ich bekomme auch die Standarthöhe (moderat) zum Teil ubm... Meine Ma$e sind 1,60, 48 kg und 70a
Ich googel das einfach noch mal :D Also sieht man beim moderaten nicht allzu viel und bei high Profile warscheinlich mehr!?
Datmoni, ich wusste nicht das es da auch noch unterschiede gibt :) ich dachte es gibt übm ubm und eben halb und halb! Habe mich ansonsten noch nicht mit allen Muskeln im
...
mehr
3-4 tage hast du das schlimmste hinterdir...thrombose spritze hab ich nicht bekommen weil meine op erst um 15.00 uhr war hatte genug bewegung davor...eigentlich brauchst du zu hause keine..du bewegst dich ja zu hause...oder?? Und wenndu sitz oder liegst beweg deine füße/beine...lg moni
Hmm ich bin leider schlecht im erklären.. Moderat ist sozusagend normal und das Gegenstück zu high Profile. Spricht es hat mehr Volumen. Es geht weiter nach vorne. Kleinerer Durchmesser und mehr Volumen, würde ich jetzt mal behaupten, ein Arzt bin ich ja nun nicht :D..
Ja ist auf jeden Fall nicht leicht mit kindern . Wann werden die wundschmerzen besser ? Habt ihr danach Thrombosespritzen bekommen ? Ich habe gestern Abend eine bekommen und finde das ein bisschen wenig
Ja das habe ich auch schon gelesen, das die Optik immer noch anders ist als die Bh Größe! Also ein Optisches B wäre mir glaube ich auch zu wenig, ich meine wenn schon denn schon :D
Mein Implantat kommt ganz ubm, von dem halb und halb habe ich auch schon gehört!
@ ladicalie Danke für deine Antwort . Stelle mir das ziemlich schwierig vor . Habe zum Glück auch Hilfe durch meinen Mann , Mutter und Familie . Es ist halt eine Mischung aus Angst ubd Freude momentan
Also ich bin froh das mein Freund da ist , alleine mit meinen kindern (3 und 1.5 Jahre würde gar nicht gehen . Kann zwar auch mal 1 Stunde sitzen und ein Bissl was machen , muss Mich dann allerdings wieder hin legen .
Hallo zusammen ! Konnte mich leider lange nicht melden . Schön zu hören das schon so viele von euch die OP gut überstanden haben . Ich bin einfach nur tierisch aufgeregt . Donnerstag ist es soweit . Wie klappt es Denn bei den Mamis unter uns nach der OP ? Das ist meine größte Sorge .
...
mehr
Ja unten rum ist es taub oben nicht . Meine Brustwarze ist aber Defintiv auch taub . Also Liegen empfinde ich als sehr angenehm, beim rumlaufen drückt es auf die Wunden . Nach ner Weile geht da dann nix mehr . Im liegen habe ich komischerweise kaum Schmerzen
B ist ja auch nicht gleich B. Und C auch nicht gleich C. Ich habe (gemessen) ein 70 C, es schaut aber definitiv wie ein B aus :/ .. habe gar nicht mehr die Angst, dass es zu groß wird, eher, dass die Form komisch wird. Bei mir war es UBM und es wird auch wieder UBM gemacht, er redete aber davon,
...
mehr
Also mit dem Gefühl hatte sehr lange gedauert bis es wieder da war. Bei der einen Brustwarze war es nach 2-4 Monaten wieder da, bei der anderen hat es weitaus länger gedacht. Denke so ein 3/4 Jahr..
Ne ich hab keinen blähbauch mehr...bei mir ist genauso wie bei lararo unten was taub und brustwarzen sehr empfindlich...wie geht das den mit dem foto reinstellen mich???...würde aber noch paar tage warten bis die blauen flecken weg sind..will keinen hier erschrecken;)...so heut von meiner 16
...
mehr