Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
BodyBeauty15: “B ist ja auch nicht gleich B. Und C auch nicht gleich C. Ich habe (gemessen) ein 70 C, es schaut abe” Mehr “B ist ja auch nicht gleich B. Und C auch nicht gleich C. Ich habe (gemessen) ein 70 C, es schaut aber definitiv wie ein B aus :/ ..
habe gar nicht mehr die Angst, dass es zu groß wird, eher, dass die Form komisch wird. Bei mir war es UBM und es wird auch wieder UBM gemacht, er redete aber davon, dass der Muskel eingeschnitten wird und das Implantat bei mir nicht ganz drunter sein wird.
Ich fand/finde es halt sehr traurig, dass wenn ich ein Tshirt oder ein Top anhabe, es so aussieht, als hätte ich nichts bzw kaum was. Ich wurde auf der Arbeit auch nur doof angeguckt und gefragt 'hast du überhaupt was machen lassen?' das ist natürlich nicht die Reaktion die man sich wünscht.. Oben habe ich nichts, unten aber schon, durch die Tropfenform und da es ein moderates war..

Ich finde es irgendwie schön, dass so zu teilen. Alle fiebern ihren Terminen entgegen und also können später abchecken wie es so lief :D.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE