Wie toll, dass alles geklappt hat! Ich bin auch schon gespannt wie die Kontrolle wird, hab ein bisschen Bammel. Erzähl nachher davon! Ich bin erst um 13 Uhr dran.
Schön micha das das alles so gut geklappt hat...ich muss den stutti nur noch ne woche tragen...bin auch heil froh..hab den aber auch schon lockerer gemacht...;) wünsch euch allen viel glück für heute...vor allem die summer...drück dir die daumen...lg moni
Hallo ich habe ein ähnliches Problem. ich bin 27, 155cm 47kg. mein BV op ist jetzt drei Monate her. 375 unter Brustmuskel. Ich hatte vorher eigentlich nur ganz wenig AA. Jetzt ist die Größe ok aber sie sind unterschiedlich groß. Von Anfang an stand der linke Brust ca. 1 cm höher und ist auch
...
mehr
So..hab mit meinem pc gesprochen. ..muss mir keine gedanken machen...alles ok solange nix dick, geschwollen und nix weh tut kommt das schonmal vor...morgen habe ich eh meinen kontroll termin...lg moni
Also ich bin jetzt Tag 6 Post Op. Soweit keine Schmerzen das einzige was zwickt ist der Stutti. Ab und an brennts wenn man den Muskel zuweit gespannt hat.
Ich bin eigentlich Schmerzmittel frei nur zum schlafen nehme ich was (mein Schlaf ist mir heilig)
Ich habe vor elf Jahren meine erste OP UBM gehabt und konnte danach problemlos viele Liegestütze machen. Sport war immer möglich, auch wenn ich jetzt keine Bodybuilderin bin. Der einzige mir bewusste Nachteil war, dass sich die Implantate seltsam verformt haben, wenn ich den Muskel
...
mehr
Liebe Micha, danke für Deinen Zuspruch. Eigentlich sind das ja auch meine Gedanken gewesen. Und wenn man merkt, andere denken gleich, fällt einem die Entscheidung doch einfacher. Ich würde mich freuen, könntest Du in ein paar Tagen noch mal berichten, wie es Dir geht :-) Für alle einen guten
...
mehr
Hallo chidiya. Ohne den Befund zu kennen würde ich denken, dass sie etwa knapp 300 g brauchen. 180 sind sicher zu wenig für ihren Wunsch und 325 reichlich.. Bei wenig eigenem Gewebe ist übm sehr fragwürdig, wenn nicht sogar kontraindiziert... Vielleicht doch nochmal ein Arzt mit mehr
...
mehr
Hallo Jasmin. Ohn den Befund und ohne ihre Maße zu kennen, kann man keine Aussage treffen. Wenn Sie nicht besonders schmal sind, sollte aber auch ein 700-800 g impli passen. Sie müssen nur wissen, dass in dieser Größenordnung andere Probleme wie Rückenschmerzen oder ein schnelleres hängen
...
mehr
Hallo, Ich habe ein ähnliches Problem. Meine inneren Schamlippen sind beide unterschiedlich lang, wenn ich sie ziehe ist die linke 2,5 cm lang und die rechte 5 cm lang. Ich fühle mich total unwohl und weiß nicht was ich tun soll. Ich bin noch nicht so alt aber manchmal habe ich deswegen richtig
...
mehr
Da war ich 14 :-) ich hab halt nirgends viel Masse außer am Bauch noch einen Rest Schwangerschafts Speck - man fühlt halt alles direkt und an den Rippen bin ich halt sehr empfindlich bei Druck.
Ich hab mir gestern hotel transsilvanien angeschaut da hatte ich Schmerzen vor lachen. Der Film ist
...
mehr
Hahaaaa so beim letzten Kommentar musste ich lachen, das tut jetzt erstmal heftig weh :))))
Oh man, da hast du ja was erlebt mit dem Pferd! Ich hatte nach einem Autounfall auch 3 Rippen gebrochen, weniger spektakulär als bei dir, aber lustig war's trotzdem nicht...und hch bin auch so ein
...
mehr
Ich hab's mal geschafft beim Galopp im Zirkel meinen inneren Fuß zu heben - Ergebnis, du wirst ausm Sattel geschleudert. Beim ersten mal bin ich gut gelandet beim zweiten mal (man steigt ja direkt wieder auf) bin ich direkt vor dem Pferd gelandet und es ist auf meinen Rippen abgerutscht. 4 Rippen
...
mehr
Ich hoffe wirklich er wechselt das morgen aus oder er kann es tapen und ich kann nen Sport-BH tragen, wie es Fr Dr Berger gesagt hat...habe gerade mal etwas mehr gegessen und weil das Ding so drückt ist mir richtig schlecht!
Ich werde es ihm morgen so ausrichten Fr Dr Berger, danke!!
@moni: ich habe zwar damit keine Erfahrung, habe aber schon hier und da gelesen, dass das mit den blauen Flecken normal ist. Lass uns wissen was dein PC morgen sagt.