Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17970 Themen
113484 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

330 cc / 330 ml groß genug?   22 Antworten
sagt  SummerLea  am 04.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter. Das high profil implantat ist eine konische form und doch 5,8 projektion. Das andere ein rundes mittleren profils mit 5,5 projektion soweit ich mich nicht täusche
Bin oben sehr schmal. Man sieht die Rippen zwischen den Brüsten. ( ist einfach meine Anatomie, egal wieviel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  SummerLea  am 04.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter. Das high profil implantat ist eine konische form und doch 5,8 projektion. Das andere ein rundes mittleren profils mit 5,5 projektion soweit ich mich nicht täusche
Bin oben sehr schmal. Man sieht die Rippen zwischen den Brüsten. ( ist einfach meine Anatomie, egal wieviel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????   935 Antworten
sagt  Lararo  am 04.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sabrina, meine Zimmernachbarin hat sie auch ÜBM bekommen, weil sie viel Sport treibt und das mit der Plazierung UBM eher ein Problem wäre...sah toll aus und sie war auch fast sofort wieder fit und ist mit der Bahn nach Hause gefahren. Ich denke, dein PC weiß schon was er tut, rede nochmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

aufgeblähter bauch nach brustvergrößerung   5 Antworten
sagt  dusidor  am 04.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lala432,
Das Gefühl des aufgeblähten Bauch ist sehr unangenehm aber ich denke es wird sich in den nächsten Tagen legen. Ansonsten hilft vielleicht perenterol Vorteil das hatte mir mein Arzt empfohlen. Gute Besserung.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sabrina1384  am 04.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

@leamina
Ich habe eine Bekannte die sie auch UBM hat, wenn sie trainiert (den Muskel anspannt) rutschen die Implantate zur Seite ein wenig Weg, was wirklich merkwürdig aussieht!
Ich bin gerade mit meinem Latein am Ende, habe am Freitag nochmal einen Termin bei meinem PC ich hoffe er kann mir die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  keinennamenge...  am 04.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin auch 4x wöchentlich für 2Std. Im Fitnessstudio zu finden....deshalb war für mich klar, das ich ÜBM mache....wegen Krafttraining zB. außerdem konnte ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass der Arzt an meinem Muskel rumschnibbelt....

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leamina  am 04.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin auch extrem sportlich. Meine Brust bestand hauptsächlich aus Muskel. Kein gramm fett laut pc. Trotzdem war es für ihn selbstverständlich mir die Implantate ubm zu setzen. Er meinte es hätte eine menge Vorteile gegenüber übm.

Beitrag meldenAntworten

Mmhhhh....leider nicht vergleichbar mit meiner Ausgangslage! Ich war schon immer eher schlank und hatte wenig Brust. Das einzige was also bei mir für ÜBM spricht ist der Sport!
Ich bin 31 und hab mir auch lange Zeit gelassen, aber das mir diese Entscheidung jetzt so schwer fällt hätte ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie lange halten Implantate?   2 Antworten
fragt  Annela  am 04.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Experten, liebe Forenmitglieder,

ich überlege, eine Brustvergrößerung durchführen zu lassen. Mich würde interessieren, wie lange die eingesetzten Implantate halten. Früher musste man diese ja nach 10 Jahren austauschen. Jetzt hat mir ein Arzt gesagt, dass es für eine neue Sorte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Karottie! Hab's erst jetzt gesehen :) also, als ich einen Blick drauf werfen konnte sahen sie jetzt nicht enorm aus...ich denke, dass das mit dem optischen C klappen könnte...sah sogar eher so aus, als würde es kleiner als ein C werden. Seltsam, wieso gibt's da wohl den Unterschied zwischen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 04.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo summerlea.
Ohne den Befund zu kennen, kann man schwer eine klare Aussage zur am besten passenden Größe machen. Grundsätzlich gilt aber, dass wenn sie über mehr nachdenken, auch mehr nehmen sollten, um später nicht enttäuscht zu sein. Außerdem sind es eher 200g für die erste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Woran erkenne ich Komplikationen nach Brust-OP?   24 Antworten

Ok, das hoffe ich! Danke :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  LuckySweet321  am 04.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ja das kenne ich. Das ging mir auch so. Man darf sich nur nicht verrückt machen lassen. Beim schlafen ist es hilfreich Recht hoch zu schlafen. Ich hatte ein stillkissen um mich gemacht und das hat mir auch sehr geholfen. Vielleicht hilft dir auch die Brust öfter zu kühlen. Einfach ausprobieren. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Also ich hatte vor Gewichtsabnahme 90 C danach 80 B, hab 22kg abgenommen, das was noch da war hing, also musste zusätzlich gestrafft werden. Bin 165 cm groß, mein UBU 79cm...
Es war laut PC genug Eigengewebe da, deshalb also ÜBM.
Ich war auch völlig verunsichert was die Lage betrifft, aber ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Micha! Herzlich Willkommen in der Welt der Bikinis ohne Push-up :) ich Versuch mich, mit diesen Gedanken durch die gerade nicht so lustige Zeit zu schlagen ;) gut, dass du länger bleibst, dann fühlst du dich wahrscheinlich auch eher auf der sicheren Seite.

Ja, die Rückenschmerzen sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo LuckySweet! Vielen dank für deine Antwort! Ich hab auch gleich meine Schultern nach hinten gezogen, hast recht...die waren ganz weit nach vorne gekippt. Dann versuche ich mal, mir keinen Kopf zu machen, so lange ich kein Fieber bekomme. Ich bin nur so ängstlich, weil ich eigentlich auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Icheinfachich.  am 04.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu, gestern bin ich den ganzen Tag /Nacht nur rumgelegen. Das schlimmste sind die Rückenweh ..

Aufstehen alleine kann ich leider noch nicht und ich verlänger meinen KH Aufenthalt um eine Nacht.

Lg Micha

Beitrag meldenAntworten

sagt  LuckySweet321  am 04.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen,
Also ich kann aus Erfahrung bei meiner op sagen dass das die ersten Tage wirklich normal ist. Nach zwei drei Tagen wird es täglich besser. Ich konnte die ersten Paar Tage nicht alleine aufstehen und hatte ziemliche Rücken schmerzen. Das ist meiner Meinung nach normal. Man darf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich höre in den letzten Tagen immer wieder "bloß nicht ÜBM und bin total verunsichert! Darf ich fragen wie deine Ausgangslage war?

Beitrag meldenAntworten

Irgendwie ist nur mein halber Text angekommen! :/

Beitrag meldenAntworten

@keinennamengefunden
Da bin ich jetzt aber froh das ich mal von jemandem mit über dem Muskel höre!

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Lararo  am 04.02.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte vor 2 Tagen meine Brust-OP...410cc anatomisch UBM. Ich war schon immer sehr hart im Nehmen was Schmerzen angeht, aber die die ich nun habe sind wirklich zuviel für mich. aufstehen geht nicht allein, bisher war ich trotz Medikamenten nicht 1 Minute schmerzfrei...

Zu meiner Frage: woran ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallöchen,
@ lararo: hatte heut meine erste Nachkontrolle, die ersten Fäden in der Brustfalte wurden heut gezogen, die um die Brustwarze erst nächste Woche...und meine zwei sehen sooo gut aus :-) Narben sehen auch schon super aus...hier und da zwickt es noch etwas, aber soweit bin ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
passende Implantatgröße   7 Antworten

Hallo aj blau
Ihr Arzt hat recht-in den bh gelegte Implis sehen immer größer aus, als wenn sie rein operiert sind. Je nach grösse und Form etwa zw. 30-50 g. Bekommen sie anatomische? Die wirken nochmal etwas kleiner. 310g anatomisch gibt ihnen bei einem Ubu von 75 vermutlich ein kleines c, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Keloid Neigung   4 Antworten

Hallo Erika.
Grundsätzlich stimme ich mit Dr. Berger überein, dass der Schnitt in der Bf der risikoärmste ist. Bei einer keloidneigung würde ich allerdings den Zugang über die Bf erwägen-hier heilen Narben immer sehr viel feiner. Normalerweise macht das kaum einen Unterschied, bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...111911201121112211231124112511261127...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE