Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17970 Themen
113487 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
aufgeblähter bauch nach brustvergrößerung   5 Antworten
fragt  ivy1110  am 30.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte am 23.01 meine Brustvergrößerung. Seitdem habe ich einen starken aufgeblähten Bauch und an Gewicht zugenommen obwohl ich normal/bzw. Weniger esse. Dieser Blähbauch regt mich sehr auf. Habt ihr eine Idee was ich dagegen machen kann?

Beitrag meldenAntworten

?
Erfahrungen mit Arzt   Offene Frage
fragt  Ailina89  am 30.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen, ich hätte gerne eure Meinung & Erfahrung .
Hat jemand von euch eine Brustvergrößerung bei Dr. Marx in Münster gemacht ?! Wie sind eure Ergebnisse ?! Und was könnt ihr mir berichten von der op oder dem Endergebnis?
Lg

Beitrag meldenAntworten

Suche Erfahrung, Frauen 40-50, von A auf C ????   19 Antworten
sagt  JulianeB1968  am 30.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alle zusammen die ihr geschrieben habt :-)

Sieht aus, als hätten alle das gleiche Problem mit der Spannung an oder neben der Brust. Das hört sich aber nicht unbedingt motivierend für mich an. Gut, momentan stellt Ihr wahrscheinlich nur eine statistisch absolut kleine Menge dar, aber ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung (Straffung umgehen?)   4 Antworten
sagt  Lila85  am 30.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Vielleicht kann sich ja hier ein Arzt meine Bilder ansehen und seine Meinung äussern? Das wäre toll

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lila85  am 30.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich danke dir für deine Erfahrung. Würde man sich bei mir den Schnitt nach unten sparen können würde ich es sofort machen. Ich bin gespannt was der andere Arzt mir rät. Die Narbe nach unten kommt nicht in Frage ... Ich bin so traurig dass das erste Gespräch so verlaufen ist, hatte mir was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicherheit nach Brustvergrößerung   3 Antworten
sagt  LuckySweet321  am 30.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Emma,

ich kann dir nur sagen, habe etwas Geduld. Nach einer Woche ist noch alles ziemlich geschwollen und es kommt einem riesig und unnatürlich vor. Ich bin jetzt gute 3 Monate Post OP und es ist alles super. Anfangs hatte ich auch das Gefühl das es groß ist, was aber klar ist da ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  keinennamenge...  am 30.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen,
Mir ging es ähnlich wie Dir, zugenommen, abgenommen und das was an Brust noch da war hing. Hatte vor Gewichtsabnahme 90C danach 80B (unausgefüllt).
Hatte jetzt am 26.01.15 meine OP (Vergrößerung und Straffung) und bin echt happy. was ich bis jetzt sehe, sieht sehr gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unsicherheit nach Brustvergrößerung   3 Antworten
fragt  EmmaLou86  am 30.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!

Vor gut einer Woche hatte ich eine Brustvergrößerung. Hab dabei 375cc anatomisch UBM erhalten. Vorher hatte ich eine kleine 75A und Ziel war eine 80B, kleine C.
Es ist alles gut gelaufen und ich glaube tatsächlich, dass es eine schöne, natürliche und für meinen Körper ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  chilina  am 30.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hey ellypirelli, hast du die Implis auf oder unter dem Brustmuskel? Ich hatte auch ein A und jetzt sind sie riesig. Ich wollte meine Brust aufgefüllt haben.
Auch meine Brüste sind extrem angeschwollen und spannen extrem, obwohl ich oft kühle. Die Wölbung am Ansatz hab ich auch und da braucht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

schwellung nach brustvergrößerung   37 Antworten
sagt  ellypirelli  am 30.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nedjeja,
also...Dein Bericht könnte auch von mir sein. Ich habe genau das gleiche Problem
bzw die gleichen Ängste. Meine OP ist heute 1 Woche her. Ich hatte vorher A-B und habe auf jeder Seite 315 ml anatomische bekommen. Als wir jetzt zuhause das erste Mal in Ruhe ausgepackt haben, war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ellypirelli  am 30.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich bin auch 49 Jahre und hatte meine BV am 23.01.15. Ich hatte vorher A und habe jetzt auf jeder Seite 315gr anatomische Implantate. Das Ergebnis ist "noch" nicht so, wie ich es mir gewünscht habe. Sie sitzen noch sehr hoch und haben am Brustansatz eine runde Wölbung, die ich absolut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  0815Stella  am 30.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Angie44 hat Recht. Man kann weder alleine aufstehen, noch ein Glas Wasser anheben. Diese Schmerzen sind wirklich eine Qual.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Lila85  am 30.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich bin 29 Jahre alt und habe in der Schwangerschaft 30 Kilogramm zugenommen, 26 Kilogramm davon sind wieder weg.
Vor SS 154 cm 45 Kilo, jetzt 49,5 Kilo. Mein Körper hat sehr stark gelitten, vor allem aber natürlich meine Brüste vorher ein volles B jetzt ein Häufchen Elend. Ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fäden ziehen   1 Antworten
fragt  Cola  am 30.01.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Eine Frage beschäftigt mich gerade. Wenn nach einer Woche der Gips nach einer offener Nase Op abkommt und gleichzeitig auch Fäden gezogen werden, bis auf einige innere und man nach ungefähr 2-3 Wochen einen einen harten Blutklumpen aus dem Nasenloch, angegrenzt zum Nasensteg und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  JulianeB1968  am 29.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Angie, danke für Deine Erfahrung. Also ich brauche 2 Wochen Urlaub, das verstehe ich, aber warum Du nicht allein aus dem Bett kommst verstehe ich nicht. Spannungsgefühle kann ich mir gut vorstellen. Aber nicht aus dem Bett kommen kenne ich von meinem Ex-Mann mit einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Unzufrieden nach zwei Nasenoperationen   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 29.01.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Abend Straehny,

am besten mailen Sie mir mal den OP-Bericht.

Beste Grüße

Dr. Holger Marsch

Beitrag meldenAntworten

•BV im Oktober , wer noch???•   947 Antworten
sagt  Icheinfachich.  am 29.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Mein Mann ist auch schon ziemlich genervt

Beitrag meldenAntworten

mamaaugementation runder oder anatomische implis ??   14 Antworten
sagt  milalondon  am 29.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo dreamz86,

wie sind Deine Brüste dann geworden? Bist Du zufrieden? Ich habe bald ein Termin bei Dr. Sinis und selbstverständlich 1000 Gedanken im Kopf:)
LG von Mila

Beitrag meldenAntworten

•BV im Oktober , wer noch???•   947 Antworten
sagt  Lararo  am 29.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Icheinfachich...ich bin Montag dran...kann an nichts anderes mehr denken! Am meisten Angst habe ich vor der Narkose... Ich glaube mein Mann kann das Thema langsam nicht mehr hören, ich rede über nichts anderes mehr :)

Beitrag meldenAntworten

330 cc / 330 ml groß genug?   22 Antworten
sagt  LuckySweet321  am 29.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich kenne die Unsicherheit sehr gut. Ging mir vor meiner op nicht anders. Meine Erfahrung hat mir aber gezeigt das es gut war meinem Arzt vertraut zu haben. Ich bin sehr zufrieden. Und im Nachhinein hätte ich mir einige Nerven sparen können wenn ich vorher nicht so viele Sachen im Internet ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Erfahrungen   1 Antworten
fragt  Naddl3384  am 29.01.2015  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo ihr lieben,

Ich werde am Dienstag Operiert, so langsam steigt die Nervosität! Wie waren eure Erfahrungen? Wie lange wart ihr nach der Op Zuhause bis ihr wieder Arbeiten konntet?

Lg

Beitrag meldenAntworten

Unzufrieden nach zwei Nasenoperationen   3 Antworten
sagt  straehny1  am 29.01.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrter Herr Dr. Marsch,
vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Für die zweite Variante werde ich mich wohl entscheiden müssen. Kennen Sie denn diese Operationsmethode die mein Operateur angewandt hat?! Einfach die Nase in die Mitte schieben? Ich habe das wirklich noch nie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

330 cc / 330 ml groß genug?   22 Antworten
sagt  Karottie00  am 29.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo SummerLea,

ich kenne diese Gedanken und es hat mich auch fast verrückt gemacht! Da es mit der Größe auch echt bei jedem anders ist.
Ich hatte vor der OP nichts! UBU 77cm, BU 80cm, bin 176 cm groß und wiege 59 kg. BH 75 AA
Ich habe 290 cc pro Seite, anatomische Implantate von Allergan ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angie44  am 29.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo..
also meine op war am 17.12.14. Ich hatte danach 2 wochen urlaub. Die brauchst du auch mindestens. Am anfang kannst du deine arme nicht hoch machen und du kommst nicht alleine aus dem bett, weil du dich nicht abstützen kannst. Genauso umgekehrt ins bett rein ist sehr schwierig. Aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

schwellung nach brustvergrößerung   37 Antworten
sagt  Nedjeya  am 29.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, also es hat echt lange gedauert und da ich auch schwer auf mein Training verzichten konnte blieb die Wölbung noch etwas länger. .. aber bei mir ist rs jetzt ein jahr und ich bin super glücklich. Die brust ist jetzt auch wieder weich und man hat nicht immer dieses "unecht" Gefühl. Also ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...112711281129113011311132113311341135...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE