Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17971 Themen
113488 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

nach explantation   11 Antworten
sagt  alia  am 24.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

hallo dr wolter
da muss ich aber meine erfahrung sagen, ich empfinde die explantation fast genauso schmerzhaft wie meine brustvergrösserung. so ein spaziergang wie einige es darstellen ist es nun wirklich nicht. zum beispiel die erste nacht hatte ich so schmerzen da hab ich mir gewünscht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
3 Monate post OP...Implantate stark tastbar und Delle   2 Antworten
fragt  Aneta  am 24.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, liebe Forengemeinde!
Ich habe erst in 3 Wochen einen Termin bei meinem PC und weiß, dass man aus der Ferne – nur aus Beschreibungen – lediglich Vermutungen anstellen kann. Es wäre aber schön, ein paar Tipps und Einschätzungen zu bekommen.
Mein Problem: Meine Brustvergrößerung war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatgrösse ..???   4 Antworten
sagt  Alea85  am 24.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die schnelle Antwort ,
ich bin 1,62 wiege 60 Kilo unterbrustumfang ist 80
Möchte schon etwas mehr wie es eigentlich von den Proportionen zu mir passen würde habe eher ein kleines C und haut wird ja auch noch gestrafft.Das implantat ist ein trf 450 highprofil .leider kann ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen beim Gehen und brennen in der Brust   3 Antworten
sagt  LuckySweet321  am 24.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu,
Ich kenne das aber glaub mir es wird von Tag zu Tag besser. Das schlechteste was du tun kannst ist eine schonhaltung zu halten da werden die schmerzen besser. Schultern zurück ist am besten sagte mein Arzt.
Bzgl der Brustwarzen kannst du ein abschminkpad auf die Brustwarzen machen. Was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen beim Gehen und brennen in der Brust   3 Antworten
fragt  Kiki18  am 24.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen, bin jetzt 2,5 Wochen post OP. Hatte jeweils 325 cc UBM und nehme seit ca. 3 Tagen keine Schmerztabletten mehr. Nun Habe ich das Problem, dass meine rechte Brust beim "normalen" gehen an der Narbe unter der Brust extrem weh tut. Es is wie ein brennen, kombiniert mit einem dumpfen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe, ich kann den Arzt nicht googlen!   69 Antworten
sagt  Ladycalie  am 24.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ja das werde ich auf jeden fall jetzt noch machen. Habe jetzt zumindest auch was über den Arzt erfahren aber trotzdem noch keinen gefunden der von ihn schon operiert wurden ist. Purzel ich habe am 09.02 mein Anästhesie Gespräch

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Knubbel/Blasen in einer Brust nach Implantatwechsel   12 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 24.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mandy.
die Taubheit nach 4 Monaten kann sich noch geben-dass man, noch dazu bei einer Korrektur op, einen nach oben gerutschten Nerv sehen würde, halte ich für ausgeschlossen. ein nach oben gerutschter/(zu) weit abgelöster Muskel kann dagegen durchaus sein. gegen die Taubheit empfehle ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

Hallo anna.
wenn ich es richtig verstehe, fragt alia nach einer explantation-bei ihnen hört es sich aber eher nach einer bv an-und noch dazu einer mit ungewöhnlich viel und langen Schmerzen. eine reine Entfernung von Implis ist in aller Regel fast gar nicht schmerzhaft.
mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat entfernung   1 Antworten

Hallo sunnyleu.
das Ergebnis nach einer Entfernung ist meist sehr viel schöner, als sie es erwarten und der Eingriff an sich ist ziemlich harmlos und kaum schmerzhaft. mit beruhigenden Grüßen
Dr. Wolter Berlin/Zürich
[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Hilfe Bottoming out!   8 Antworten

Hallo Heaven.
wenn das/die Implis tatsächlich schon jetzt deutlich abgerutscht sind, kann man auch früh korrigieren. wenn Sie möchten, können Sie mir gerne Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich es besser beurteilen.
Mit freundlichen Grüssen

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantat entfernung   1 Antworten
fragt  sunnyleu  am 24.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

In rund 2 wochen lasse ich mir meine Brustimplantate aufgrund von Kapselfibrose nach 4 Jahren wieder entfernen. (350 ubm) ich hatte vorher nicht ganz ein 75a. Hatte jemand eine ähnliche Ausgangslage wie ich und sich die Implantate ersatzlos entfernen lassen? Wie hat eure Brust danach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

bald Nasenop   57 Antworten
sagt  Ayse2445  am 24.01.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, ich habe eine Frage.
Also ich werde im März an meiner Nase operiert (Nasen Korrektur, Gesundheitlich)
Und habe irgendwie Angst das die Op schief läuft und ich mir einer nicht besseren Nase aus der op komme kann das passieren?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Switzerland  am 24.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alea
Wie gross ist denn dein unterbrustumfang?
Normalerweise reichen 150-200cc für zirka 1 cupgrösse (ausser du bist relativ breit gebaut) aber wenn du schon ein schönes c hast, wird das eher richtung e-f gehen mit 450cc...je nach ubu

Beitrag meldenAntworten

Hilfe, ich kann den Arzt nicht googlen!   69 Antworten
sagt  Zoezelda  am 23.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Die Versicherung ist für alle medizinisch notwendigen Folgeoperationen innerhalb des ersten Jahres nach der OP und ich würde sie zur eigenen Sicherheit auf jeden Fall abschließen. Falls du z. B. nach der OP stürzt oder du Wundheilungsstörungen bekommst die einen Folgeeingriff erfordern. Das ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung Januar 2015 Wer noch???   31 Antworten
sagt  Merian01  am 23.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mamalena,
mir geht's 4 Tage nach der OP schon wieder prima. Ich hatte kaum Schmerzen und muss mich jetzt schon bremsen, nicht zuviel zu machen. Ich war heute zur ersten Nachsorge und der Arzt meinte, ich solle die Arme noch nicht über den Kopf heben und mich schonen.

Ich bin auch eher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo zusammen   4 Antworten
sagt  coco11  am 23.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo danke tut gut zu hören
Wann konntest du den dein kleinstes wieder auf den Arm nehmen und knuddeln, bei mir ist leider nicht so lange jemand da ;-) ausser Papa natürlich ;-) lg danke

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anna79  am 23.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Alia,

Meine OP war am 12.1.15, also fast
2 Wochen her. Ich spreche hier nur für mich, da bei jedem die Schmerzempfindlichkeit auch unterschiedlich ist!

Die erste Woche hatte ich starke Schmerzen, es ging aber mit Schmerzmitteln auszuhalten.
Zweite Woche war etwas besser, aber es gab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo zusammen   4 Antworten
sagt  Anna79  am 23.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Coco,

Ich wurde zwar in Hamburg operiert am 12.1.15,
aber hatte vorher auch Ängste und Sorgen als Mutter!
Ich habe drei Kinder und mein jüngster ist 1 Jahr alt. Bin jetzt fast 2 Wochen post OP und meine Mutter hat auch 2 Wochen bei uns gewohnt und mir alles abgenommen.

Die Gedanken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  steelring  am 23.01.2015  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo Elsa,
du machst Dir unbegründet Sorgen. Ein Mann reduziert Dich sicher nicht nach Deinen Schamlippen.
Mir persönlich gefallen lange Schamlippen sehr gut. Anderen Männer gefallen klein Labien besser. Wenn Dich ein Mann gerne hat ist ihm das sicher nicht so wichtig.
Alles Liebe
Wolf

Beitrag meldenAntworten

Nasen OP - ohne Erfolg   5 Antworten
sagt  Katze1993  am 23.01.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

was Sie schreiben hilft mir wirklich sehr! Die Methode war eine geschlossene OP, weshalb ich nicht denke, dass es allzu lang braucht, um die Nase zu beurteilen.
Sie haben in den anderen Punkten recht, ich denke und erwarte jeden Tag Besserung, das beeinflusst das ganze schon etwas. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasen OP - ohne Erfolg   5 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 23.01.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

das hört sich nicht gut an!
Zum einen scheint das Ergebnis nach Ihrer Operation nicht erwartungsgemäß zu sein, vor allem scheinen Sie aber sehr darunter zu leiden.
Sicher wird Ihr Operateur Ihnen gesagt haben, dass die Nase nach einer Operation je nach Methode zwischen 6 und 12 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????   935 Antworten
sagt  Lararo  am 23.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels, ich habe entweder am 03.02 oder am 17.02. meine OP. Meine Maße: 77UB 75/80 A bzw AA...nach 2 Schwangerschaften ein Trauerspiel. Ich bekomme 410cc UBM anatomisch, weil ich nicht möchte, dass es "gemacht" aussieht und hoffe ich komme so auf ein volles D. Ich werde nur 2 Tage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Alea  am 23.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Habe ein nicht ganz volles c kőrbchen die brust wird um die brustwarzt gestrafft und es soll ein 450mg implantat unter den Muskel komme ich dann bei einem vollen d raus ? Hab angst das es zuviel wird LG und danke für die Meinungen

Beitrag meldenAntworten

Pillen zur Brustvergrößerung?   1 Antworten
sagt  LuckySweet321  am 22.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo annawer.
Also ich habe damit zwar keine Erfahrung aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das hilft und wirklich funktioniert. Sonst gäbe es mit Sicherheit nicht so viele op's. Denn das hätte sich sicher rumgesprochen. Was ich von meiner Kollegin gehört habe (die auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

explantation   15 Antworten
sagt  Danif  am 22.01.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Naja ich hab schon eine sehr schlimme Zeit hinter mir und musste mir auch Hilfe nehmen um dies zu überstehen da mich die Selbstvorwürfe und die Situation zum verzweifeln gebracht haben. Jetzt geht's eigentlich nur manchmal kommt es wieder in mir hoch aber ich versuch mich an die wichtigen Dinge ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...113311341135113611371138113911401141...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE