Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
chidiya_: “Hallo Herr Dr. med. Wolter,

danke für Ihren Ratschlag! Vor meinem BG dachte ich auch an runde mit m”
Mehr
“Hallo Herr Dr. med. Wolter,

danke für Ihren Ratschlag! Vor meinem BG dachte ich auch an runde mit moderatem Profil (da ich das Risiko einer Drehung des Implantats und damit erneuter Op, wenn es auch klein sein mag, gerne ausschließen möchte.. gibt ja so schon genug Risiken!), allerdings meinte mein PC mein Brustkorb wäre zu schmal und die Brüste zu weit auseinander, sodass die Implantate mit moderatem Profil aufgrund ihres größeren Durchmessers an den Seiten rausschauen würden.
Außerdem dachte ich vor meinem BG, dass so 250 oder 265ml Implantate (wenn rund) ausreichen würden, um meine Brust-Wunschgröße zu erreichen von einem optischen vollen B bis Anfang C. 325ml kommen mir bei einem UBU von 72cm doch etwas viel vor...
ich habe bereits eine Mail an den DÄS geschrieben mit bitte um Vermittlung eines zweiten BG bei einem anderen Facharzt für plastische Chirurgie, da ich mir noch sehr unsicher bin bezüglich der Implantatform und -größe und der PC, bei dem ich war, ausschließlich runde Implantate verwendet. Jetzt heißt es abwarten und eine Zweitmeinung einholen! Ich hoffe, dass das Ergebnis meines 2.BG meinen wünschen nach Natürlichkeit näher kommt ...”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE