Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
LuckySweet321: “Hallo chidiya.

Also wenn du mich fragst denke ich das 180 auf jeden Fall zu klein werden und sich ”
Mehr
“Hallo chidiya.

Also wenn du mich fragst denke ich das 180 auf jeden Fall zu klein werden und sich nicht viel verändert. Nur als kurzen Vergleich. Ich hatte vorher 70aa und bin nun mit 275 auf 70c gekommen. Und bei Ubu 75 sieht das ja auch nochmal anders aus. Ich habe Ubu 68.
Wie du sagst es soll sich doch lohnen und etwas verändern für dieses Geld was man dafür investiert. Und ich bin überzeugt davon das 325 bei einem Ubu von 75 nicht zuviel sind. Am Anfang denkt man das vielleicht aber nach allem was ich hier und woanders schon gelesen habe tendieren die Frauen eher dazu es am Ende als zu klein als zu groß zu empfinden. Wenn nicht rede mit deinem PC ob auch ein mittelding zwischen 180 und 325 möglich ist. 275 oder [Link anzeigen]nke das würde auf jeden Fall Sinn machen. Aber 250 würde ich Minimum nehmen an deiner stelle. Und ich selbst denke das ubm oft sinnvoller ist als übm. Gerade was die Natürlichkeit angeht. Lass dich sicherheitshalber nochmal beraten bevor du dich schnell schnell entscheidest”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE