chidiya:“Heute hatte ich mein zweites Beratungsgespräch bei einem anderen PC. Wie ich befürchtet habe, stehe ”Mehr“Heute hatte ich mein zweites Beratungsgespräch bei einem anderen PC. Wie ich befürchtet habe, stehe ich nun vor zwei völlig unterschiedlichen Meinungen/ Vorschlägen der beiden unterschiedlichen PC.
Der 1.PC hat mir ja empfohlen, 325ml UBM runde Implantate high profile einzusetzen, was mir wie gesagt für 75A auf B bis C etwas viel erscheint. Bei dem heutigen BG mit dem 2.PC haben wir uns am Ende auf 180ml runde high bis medium profile Implantate geeinigt, diese sollen ÜBM eingesetzt werden. Der PC meinte, dass sich die Implantate bei UBM Lage bei sportlichen Aktivitäten z.b. unnatürlich mitbewegen könne. Er meinte, ich habe genug Drüsengewebe um das Implantat zu überdecken, somit sollte es nicht tastbar sein trotz ÜBM Lage. Jetzt bin ich total verunsichert, unterschiedlicher könnten die beiden Ergebnisse kaum sein!
Vor allem bei der ÜBM Lage bin ich mir sehr unsicher, ich habe eine wirklich kleine Brust und war eigentlich der Meinung, dass bei mir nur UBM in Frage kommt, da ich auf keinen Fall möchte, dass man das Implantat sehen/tasten kann. Hat jemand Erfahrung mit Implantaten ÜBM? Wie ist es mit Tastbarkeit/ Rippling?
Nun zur Größe: 180ml kommt mir (als Zahl) schon sehr wenig vor, als ich 180ml Probeimplantate in meinem BH hatte und ein enges Shirt angezogen habe, sah es so schon ganz gut aus, nicht zu auffällig eben, im Vergleich dazu waren mir 200ml ein kleines bisschen zu groß. Aber eben im Bh unter einem Shirt.. aber werden mir die Brüste nackt dann groß genug sein?
Es geht ja schließlich um viel Geld und einen großen Eingriff...möchte natürlich auch nicht, dass ich mir danach denke "toll, hat sich kaum was verändert". Allerdings braucht man bei ÜBM auch weniger ml, um optisch ein ähnliches Ergebnis wie bei UBM zu erzielen oder?”Weniger