ullimaus:“Hallo Sadyra, ich bin letztes Jahr im April von Dr. Khadra operiert worden. Ich hatte eine Brustverg”Mehr“Hallo Sadyra, ich bin letztes Jahr im April von Dr. Khadra operiert worden. Ich hatte eine Brustvergrößerung mit Straffung um die Brustwarzen. Bin eigentlich sehr zufrieden. Ich sollte erst einen T Schnitt bekommen, Dr. Khadra hat es aber nur mit der Straffung um die BW geschafft eine sehr natürliche Form hin zu bekommen. Die Beratung war eigentlich sehr gut, bis auf die Ausnahme, dass er mir nicht gesagt hatte, dass der Warzenhof sich nach einer Vergrößerung weiter ausdehnt. Er wollte bei mir den Warzenhof zwar verkleinern, was ich aber nicht wollte, weil ich die Größe gut fand. Hätte er mich allerdings darauf aufmerksam gemacht, dass er noch größer wird, hätte ich natürlich verkleinern lassen, denn jetzt ist er riesig. Auch die Narben sind leider relativ breit, was aber nicht am Arzt liegen muss. Habe eine Narbe von einer Gallen Op und die ist auch so breit. Denke ich werde evtl. nochmal eine Korrektur machen lassen. Lg”Weniger