Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17972 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustvergrößerung - Größe entspricht nicht Wunschgröße! (Viel zu groß!)   10 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 26.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo annika.
es ist immer sehr schade zu lesen, wenn eine patientin nach der op so unzufrieden ist wie sie. die ursache ist dabei gar nicht einmal so erheblich. es wundert mich, dass ihr chirurg nicht auch moechte, dass sie zufrieden sind und ihnen wenigstens entgegen kommt. tatsaechlich erreicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
250 oder 280 ml?   10 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 26.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lara.
wie switzerland un lucky sweet schreiben, braucht man bei eineim ubu von 80 eher mehr, um eine Cupgroesse zuzulegen. wenn sie also tatsaechlich 80 oder mehr als ubu haben und aktuell kaum eigenes gewebe, wuerde ich auch zu 280 raten-um es genauer sagen zu koennen, muss man natuerlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LuckySweet321  am 26.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Auch ich würde zu den größeren raten. Ich bin 1.60 groß und wiege 48 kg und ubu 68. Habe 275 cc bekommen und bin sehr zufrieden. Kleiner dürften sie nicht sein

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung - Größe entspricht nicht Wunschgröße! (Viel zu groß!)   10 Antworten
sagt  LuckySweet321  am 26.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo annika.
Es tut mir leid das du nicht zufrieden bist, aber ich denke du brauchst wirklich noch etwas Geduld. Die brüste werden sich mit Sicherheit noch sehr verändern. Ich denke oft ist es auch so das es einfach ungewohnt ist und man sich mit der Zeit daran gewöhnt. Von der Größe her ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  eileen0173  am 26.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo schwitzerland,

ja da hast du recht, wenn die Brust vorher straff war und die Implantate rund waren oder Anatomisch und dann rund werden sollen besteht nicht so die Gefahr, dass da was passiert. Ich wollte ja erst auch tauschen, aber mir wurde gesagt, dass die Taschen verkleinert werden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage zur Größe   3 Antworten
sagt  Switzerland  am 26.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Sorry für die schreibfehler;p ist schon spät;)
Und wenn du jetzt schon die ränder merkst, wird es sicher stärker werden...

Beitrag meldenAntworten

Hallo nessy
Also möchtest du dir op vor allem, damit soe näher zusammenkommen?
In meinen aufen macht der vorschlag deines pc keinen sinn...
Wenn so grosse implis bekommst, würde ich von ner übm lage abraten... Die werden dir nach wenigen jahren schon hängen, da die haut ausleihert...
Hast ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ps. Eileen, glaube mir, wenn die sich noch senken, werden sie vom abstand her auch natürlicher aussehen und dann gefallen sie dir sicher auch besser:) am anfang sehen sie häufig wie zwei bälle aus, aber das legt sich:) in den ersten monaten passiert noch sooo viel:)
Mach am besten jede woche ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Also dass die taschen verkleinert werden müssen, ist glaube ich eher bei anatomischen der fall (wenn überhaupt) da sich diese sonst drehen könnten...
Aber da kenne ich mich zu wenig aus...
Habe nur mal gelesen, dass die haut sich schnell wieder strafft wenn man kleinere implis einsetzten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey:)
Also mit nem ubu von 80cm würde ich dir auf jeden fall zu den grösseren raten, wenn du ein b möchtest..!
Ich hatte bei meiner ersten op 240cc und kam damit auf ein volles b-körbchen, aber mein ubu ist nur 68cm. Mit 80cm brauchst du sicher um di 300 um auf ein b zu kommen, und da wird ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Flüssigkeit aus linker Brustwarze nach OP ??!!   12 Antworten
sagt  Cdaj  am 25.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Aber ich habe die Implantate auch unter dem brust Muskel ich find da sieht man es nicht soooo extrem

Beitrag meldenAntworten

Ja also ich muss sagen ich bin auch sehr sehr Schmal :-) und 1,65 groß ich wollte eigendlich 250 pro Seite aber er musste mehr rein tun während der op weil meine linke Brust ( das war meine Haupt still Brust ) den Umfang dafür hergegeben hat und weniger hätte wohl nicht so toll ausgesehen ;) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mitzii90  am 25.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Bei mir der selbe fall, hatte nichts, habe jetzt 220 ml auf beiden Seiten und auch ein gutes B, hätte gern etwas mehr aber nicht sooo viel weil ich sehr dünn bin und es direkt künstlich aussieht. Selbst jetzt fällt es schon total auf aber das ist okay so soll es ja sein :)

Lg

Beitrag meldenAntworten

:-) also vorher hatte ich garnichts nicht mal ne Größe :-) habe meine BHs in der Kinder Abteilung gekauft meine 2 kids haben mich leer geräumt ;-) also ich habe jetzt 275 auf jeder Seite drin und müsste bei einem guten b Körbchen sein :-))) kann ich aber noch nicht genau sagen da ich ja noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja ich verstehe dich du glaubst gar nicht wie ich in panik geraten bin, aber das ist ganz bestimmt das selbe. Beobachte es und wenn du denkst dass du noch immer verunsichert bist ruf deinen doc nach den Feiertagen nochmal an :) wie viel hattest du denn vorher und jetzt? :)

Lg

Beitrag meldenAntworten

Super :-) ich danke dir vielmals , ja ️️totall war nur so verängstigt weil ich nicht wusste ob das normal ist oder nicht :-) und da jetzt auch noch Feiertage sind kann ich meinen Doc nicht anrufen :(
Aber jetzt bin ich schon viel beruhigter ich danke dir nochmal :) lg caro

Beitrag meldenAntworten

Huhu!
Bei mir war es tatsächlich 'Milch'. Frauen produzieren wie ich das gehört hab scheinbar auch ohne schwanger zu sein schon einen geringen Anteil an Milch. Obs stimmt weiß ich nicht, jedenfalls war es sowas bei mir. Dadurch dass ich vorher flach wie ne pizza war hat sich da so viel druck ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo :-) wollte Fragen ob du weißt was es bei dir war ? Da ich genau das gleiche habe nur ohne stechen ! Ich mach mir Riesen sorgen lg

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  lara1980  am 25.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!
Habe in einer Woche meine BV.
Wiege 67 kg und bin 168 cm groß.
mein PC hat mir zu 280ml UBM normales Profil und rund geraten.
habe jetzt 80AAA und trage natürlich Push ups.
ich möchte gerne auf ein 80 B kommen und auf gar keinen Fall soll jemand merken dass ich mich hab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  eileen0173  am 25.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich denke auch, dass sich die Form noch ändern kann. Meine sind in den letzten zwei Tagen auch etwas runter gegangen. Aber in der Größe wird sich bei dir jetzt nichts mehr ändern, denke ich. Ich hab mich vorher auch nicht über genaue Implantate informiert....... und jetzt hab ich meine soweit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Flüßigkeit aus der Brustwarze nach brustvergrößerung   6 Antworten

Ohje ..Kennt das keiner ??

Beitrag meldenAntworten

Unsicher bei Fäden   19 Antworten
sagt  eileen0173  am 25.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Oh du arme das hört sich ja schrecklich an. Bei mir geht es mittlerweile besser, tut nur noch die Linke weh und die Narben. Ich dachte am Anfang auch mein Körper stößt die Implantate ab, da die rechte Brust auch komisch aussieht (oval). Du darfst schon duschen? Hast du es gut! Ich darf erst ab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Nessi1980  am 25.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

ich war letzte Woche zu einem Beratungsgespräch bei einer PC. Derzeit habe ich runde Implis 400cc übm drin. Bin leider nicht ganz zufrieden, da sie mir noch zu sehr auseinander stehen.
Meine PC hat mir nun zu runden 560 cc implis mit hohem Profil geraten...allerdings auch wieder übm.

Da ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust OP in Kalifornien   10 Antworten
sagt  pusherman  am 25.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Alena,

es gibt einen sehr guten Arzt in Spanien (Madrid) der Implantate, (auch Expander) operiert. sogar bis größen von 10.000cc. In Deutschland ist meist die Grenze bei 800 ml Implantaten erreicht. Alles was in Richtung 1500 - 3000 geht, reden die ärzte davon wie unnartürlich der busen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Switzerland  am 25.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Also die form ändert sich bis zu einem jahr lang, da sich die haut und der muskel noch weiter dehnen wird, so dass meistens auch die wölkung oben weniger wird (bei anatomischen ists oben ja sowieso flacher wie bei runden) aber deine entgültige form hast du ganz bestimmt noch nicht:)
Nein ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...115811591160116111621163116411651166...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE