Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17972 Themen
113490 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brust OP Februar 15   4 Antworten
sagt  LuckySweet321  am 01.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Naja die Frage ist ob die von der Arbeit sich dann nicht wundern wenn du von der Bewegung her eingeschränkt bist. Ich möchte dir wirklich keine Angst machen. Vielleicht geht es dir nach ner Woche schon so gut das es nicht auffällt aber ich stelle es mir schwierig vor. Oder kannst du die Op nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anastasia391  am 01.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo LuckySweet danke für die antwort!
Ja ich werde auch unterm Muskel bekommen und hab wirklich Angst das ich mich nicht so schnell erhole aber ich möchte es auch nicht auf Arbeit erzählen um länger urlaub zu bekommen! Blöde Situation :(
Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  LuckySweet321  am 01.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Anastasia.
Denke es kommt drauf an wie operiert wird. Über oder unter den brustmuskel. Ich selbst habe unter den brustmuskel bekommen und hätte nach einer Woche noch nicht arbeiten wollen und auch können. Ich war noch ziemlich eingeschränkt von den Bewegungen her. Empfindet aber jeder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Anastasia91  am 01.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Leute,
Ich weiß das Thema wurde schon überall 1Mio mal durchgekaut aber ich wollte mal eure Meinung wissen..
Ich hab im Februar eine BV und hatte eigentlich 2 Wochen Urlaub geplant. Nun kann ich aber aus betrieblichen Gründen nur 1 Woche nehmen :( ich arbeite im Einzelhandel, also nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  jasmin1790  am 01.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe jetzt 2 bv hinter mir und das ergebnis ist immer noch eine Katastrophe! (Erste 440 ml unter muskel, 2. OP 600ml über muskel) die linke brust ist ..ich sag mal normal...obwohl mir das auch nicht gefällt und die rechte hängt irgendwie oben fest...sprich man sieht meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nase frontal verkürzen ?   6 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 01.01.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,
der Nasensteg sollte von der Seite zu sehen sei, allerdings nicht zu prominent!
Sie können mir gerne Bilder schicken, die ich dann beurteilen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Dauerhafte Entfernung meiner Brustimplantate   204 Antworten
sagt  tin@@@  am 01.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo suca,
danke auch dir für deine Antwort!
werde nun konkret suchen und vorab Anfragen und hoffe wirklich das klappt alles dieses Jahr.
ich halte euch auf dem laufenden ;)
alles gute auch dir und auch den anderen fürs neue Jahr ★

Beitrag meldenAntworten

sagt  tin@@@  am 01.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

hallo pilotfischli,
vielen Dank für die Antwort!
Ich denke das ich es jetzt angehen werde, alles zu planen.
Es hilft zu wissen, das andere gute Erfahrungen gemacht haben, da auch ich niemand persönlich kenne, mit dem ich darüber reden könnte.
Auch alles Gute für 2015
lg tin@@@

Beitrag meldenAntworten

sagt  mandy1999  am 01.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Eine Frage an die Ärzte hier:

Kann man bei einer Explantation den Brustmuskel wieder so zusammen nähen, dass er wieder wie vorher funktioniert?
Ich kann keine Liegestütze mehr machen oder mich mit den Armen am Rand des Schwimmbeckens hochdrücken. Es tut nicht weh, aber der Muskel lässt aus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV bei Dr. Lotta von Cramon in HH   50 Antworten
sagt  Biby  am 01.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Juna,
Ich wollte dich mal fragen ob du mit deiner Brust OP zufrieden bist? Und wie es dir jetzt geht, ich habe am 08.01. mein Beratungsgespräch und bin etwas aufgeregt. Ich würde mich freuen wenn du mir zurück schreibst.
Kg Biby

Beitrag meldenAntworten

?
komisches Gefühl in der rechten Brust   2 Antworten
fragt  sourie  am 01.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich habe vor ca 2:Jahren eine Brustvergrößerung ca. 300 ml unter d. Brustmuskel durchführen lassen. Immer wieder habe ich in der rechten Brust ein komisches Gefühl. Schwierig zu beschreiben, ahnlich wie wenn es ein Fremdkörper ware, ein leichter Druck sie fühlt sich dann auch nicht so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Welche Größe des Implantats?   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 01.01.2015  zum Thema Brustvergrößerung

hallo seychella.
bei einem ubu von 85 und wenig ausgangslage denke ich wie switzerland, dass sie fuer ein volles d eher mehr als 440 g brauchen. gerne koennen sie bikder und nochmal die maße an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich es noch etwas genauer sagen.
mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nase gestoßen   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 31.12.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ohne Untersuchung ist eine Diagnose nicht zu stellen!
Ein Bluterguss ist nicht hart!
Woher wissen Sie, dass die Nase bei dem Stoß nicht gebrochen wurde?
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

?
Nase gestoßen   1 Antworten
fragt  Qwertzuiop  am 31.12.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,

meine Nase wurde im Jahre 2008 korrigiert.
Vor einem Monat habe ich meine Nase (an der Seite, oben) gestoßen. Seitdem ist sie auf dieser Seite geschwollen. Ich weiß sie ist nicht gebrochen, jedoch stört mich diese Schwellung sehr. Kann es sein dass es ein Bluterguss ist, der nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gipsabnahme Spitze   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 31.12.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Cola,
nach einer offenen Nasenkorrektur ist das Ergebnis, und insbesondere die Nasenspitze, frühestens 8 bis 10 Monate postoperativ zu beurteilen!
Geduld - Geduld!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

?
Gipsabnahme Spitze   1 Antworten
fragt  Cola  am 31.12.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag, eine Frage: vor 5 Monaten Schiene und Tapes abbekommen nach offener Nasenkorrektur, wobei die Spitze verfeinert wurde, sie war davor eher rund. Direkt nach Gipsabnahme hatte ich eine Traumnase, die Spitze einfahch nur perfekt. Nun ist sie dicker, mehr rund als Spitz und der Nasensteg ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nase frontal verkürzen ?   6 Antworten
fragt  mikachi  am 30.12.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Abend,
Also kurz zu meiner Vorgeschichte, ich habe bereits eine 2 mal voroperierte Nase. Sie wurde eher natürlich verändert. Nun stört es mich jedoch, das sie mir von vorne etwas zu lang wirkt. Vor allem auf frontal Fotos sieht es manchmal so aus, als ob die Spitze hängt, welches nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  pilotfischli  am 30.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Champy2008!

Ich wollte Dir nur sagen, dass ich während der Zeit mit den Implantaten auch ständig krank war. Mein Immunsystem war dauerhaft geschwächt, denn es hat ja ständig gegen den Fremdkörper in mir gekämpft. Ich habe mich selbst gewundert, dass ich seit der Impli-Entfernung nie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  pilotfischli  am 30.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Tin@@@,

ich empfehle Dir Dr. Dippe aus Frankfurt (Bad Homburg), den ich für absolut kompetent halte (medizinisch und menschlich). Er hat meine Implis entfernt. Für die Beratungsgespräche habe ich nichts bezahlt, allerdings war die OP an sich nicht billig (ca. 3000 EUR, ohne Straffung, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung ohne Straffung   7 Antworten
sagt  Sartje  am 30.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe eileen0173! Danke für deine Antwort! :-) Wie groß waren denn die Implantate, die du bekommen hast? Vor einem "riesigen" Ergebnis hab ich eigentlich keine Angst. ;-) Hab eher Sorge, dass es zu klein wird, wegen meinen 85cm UBU. Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Unsicher bei Fäden   19 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 30.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

es gibt selbstauflösende faeden, die man natürlich ziehen kann. die pflaster heissen steristrips.

alles liebe

dr petra berger
fachärztin für plastische und ästhetische Chirurgie
[Link anzeigen]

0049 69 92020883
0041 44 500 8882
#dr_petra_berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 30.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, unter Aufbewahrungsfristen Patientenunterlagen findest Du im Netz recht viel.
z.B. sowas:
Aufbewahrungsfristen
Bei den nachfolgend aufgeführten Fristen handelt es sich um Mindestaufbewahrungsfristen. Zivilrechtliche Ansprüche eines Patienten gegen seinen Arzt verjähren nach dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????   935 Antworten
sagt  ladyB  am 30.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hey datmoni :)
habe auch 3 wochen urlaub genommen für die op :) wissen deine kollegen von der op? meinen habe ich es noch nicht erzählt- werden bestimmt komisch gucken wenn ich aus dem urlaub komme xD
was denkst du auf was für ein körbchen du kommen wirst? schätze mal c-d?
also meine masse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Angst dass die Brüste zu klein werden...   19 Antworten
sagt  ladyB  am 30.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@jenise
oh ok das ist ja nochmal deutlich mehr als ich dachte..hm..also wenn ich die 450ger reinbekomme würden sie 2-3 cm überstehen. bei mehr weiss ich nocht nicht- habe am 6. nochmal einen termin wegen der auswahl der implis gemacht..das überstehen finde ich aber nicht schlimm-möchte das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  tin@@@  am 30.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben,
auf dieser Seite steht genau wie ich mich fühle und was ich möchte...die "Dinger" sollen weg...
Was mich bisher abhält konkrete Pläne zu machen ist, daß die Beratung ja auch schon nicht gerade billig ist bei vielen Ärzten (50-70 €) und da mehrere zu vergleichen ja echt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...115411551156115711581159116011611162...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE