ich bin jetzt sehr erleichtert und werde schnellstmöglich einen Termin bei dem Operateur vereinbaren. Nochmal Danke und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015!
die Rekonstruktion eines Nasenflügels mit Compositecraft ist eine anspruchsvolle Intervention und wird daher in der Regel von sehr kompetenten Kollegen durchgeführt. Wieso wenden Sie sich nicht an diesen sehr versierten Behandler? Über Details, z. B. das Transplantat im
...
mehr
kann dich verstehen. Ich war auch ziemlich unsicher, hab auch eine leicht tubuläre Brust gehabt. Dr. Wolter hat recht, anatomische Implantate mit hoher Projektion und schon hoch reichend übm. Wurde bei mir auch so gemacht, bei mir wurden allerdings noch die Brustwarzen versetzt
...
mehr
Also habe im bh 70 b getragen. Ja klar ich denke nur das ich mich nicht dran gewöhnen kann bin ja auch noch klein.wie viel schwellen sie so ca. Ab? Nur schade der arzt und ich haben uns wohl sehr missverstanden.
Hallo vanidani Dann werden wir die gleichen implis haben;) Meine haben auch noch nicht ihre entgültige form...meine op ist jetzt zirka 5wochen her... Aber ist meine 2. op, darum kann ich dir sagen, dass die sich noch verändern werden... Normalerweise muss man mindestens 3-4monate warten für ne
...
mehr
leider hört man immer wieder von problemen dieser art. deswegen ist es ganz wichtig, sich einen sehr erfahrenen arzt auszusuchen und auch zu achten, was genau für ein produkt verwendet wird, denn nicht jedes produkt ist primär für die unterlid/ tränenrinnenbehandlung geeignet. wenn das
...
mehr
Guten Abend ich hatte vor einem Jahr eine Transplantation. Mir wurde Ohrknorpel als Nasenflügel (Composite Craft) eingesetzt, der mir vorher von einem Hund abgebissen wurde. Je mehr Zeit vergeht, fällt der Nasenflügel jedoch ein und erschwert mir die Atmung. Meine Fragen sind : Sollte man den
...
mehr
Am Anfang sagte ich 325 ml gefielen mehr er sagte 345ml seien besser da noch was verschluckt wird Am ende waren wir bei 385 ML dieses sollte ein c körpchen ergeben. Wie schnell kann man auswechseln? Lg
Hallo vanidani:) Erst mal keine panik, am anfang sind die brüste immer sehr prall, weil sie noch stark geschwollen sind und sehen dadurch riesig aus! Zudem werden sie sich im nexten jahr noch stark verändern, was die form bettifft...sie werden weicher werden und sich noch etwas absenken.
für 70 ml ubu könnte man für ein c körbchen ca 320 ml benötigen aber auf keinen fall mehr. c körbchen ist c körbchen. sprechen sie mit ihrem arzt, das ist eindeutig im volumenbereich danebengegriffen. was kann man tun? schnell und unkompliziert und möglichst kostenneutral
...
mehr
Hallo ich schreibe hier weil ich sehr verzweifelt bin hatte vor einer Woche meine Op mit 385cc. Ich bin 1.62 ca. 52-53 kg. ubu 71 cm zierliche Figur. Ich finde meinen Busen nach der Op viel zu gross bin echt traurig. Runde Implantate finde sie zu gross für meine Figur. Werden sie noch viel kleiner?
...
mehr
@ladyB Ich habe den selben UBU wie Du (65/66cm) und ich habe 545cc in Extra-High-Profil. Ich trage damit ein 65H, eher 60J. Wie breit sind denn Deine Implis, die Du bekommst? Du musst halt bei einem geringen UBU damit rechnen, daß die Implis dann seitlich überstehen, da ja die Brustbasis auch
...
mehr
Danke für die lieben Antworten hier und an meine Emailadresse! Ich werde es, nach Dr. Wolters Einschätzung, nun wohl erstmal ohne Straffung probieren... Ich bin sehr erleichtert und gespannt auf mein BG im Januar. Würde mich freuen über Erfahrungsberichte von Frauen, die's auch riskiert
Hi, ladyB.! Schön das ich nicht alleine bin. Ja, auf die erste zeit bin ich auch sehr gespannt...habe mir 2 wochen frei genommen...das müsste klappen. Was für Ausgansgsmaße hast du denn? Bin 1, 66 m 56 kg und habe 70a und 70b. Bekomme 225ml und 275 ml runde Mentor implis...so ist der plan..aber
...
mehr
Hilfe ! Hat jetzt einen Monat toll ausgesehen und ich dachte die Hyaluronsäure wäre jetzt endlich abgebaut. Jetzt geht leider alles wieder von vorne los. Jeden Morgen Schwellungen. Die Haut ist total schlaff und faltig. Wie lange bleibt denn die Hyaluronsäure im Gewebe? Baut sich das wirklich
...
mehr
Hallo datmoni :) Habe meinen termin auch im februar- am 9. :) Kann auch an nix anderes mehr denken- und bin vor allem sehr gespannt auf die ersten 1-2 wochen nach der op.... Hoffe dass alles im erträglichen rahmen bleibt..
@switzerland: Achso ok werd ich ihn am 6. Mal fragen :) Ach um bhs mach ich mir nicht soviele gedanken- dann müssen da halt bissl teurere her- soo viele braucht man ja nicht :) freu mich schon soo sehr drauf :) kann an gar nichts anderes mehr denken :)
Hallo dr. Berger :) Vielen dank für ihre antwort- das wusste ich leider nicht.:( Aber gut- dann werde ich den utlaub wohl verlängern müssen :) vielen dank :)
Würde mich mal interessieren, ob sich die Hyaluronsäure komplett abgebaut hat und wie die Haut jetzt aussieht. Habe genau dasselbe Problem. Meine Haut ist total schlaff und runzelig und morgens auch noch geschwollen. Meine Behandlung ist jetzt 1 Jahr her. Angeblich soll die
...
mehr
Würde mich mal interessieren, ob die Schwellungen jetzt weg sind. Ich habe dasselbe Problem. Bei mir liegt die Unterspritzung allerdings schon 1 Jahr zurück. Aufgelöst wurde im Juli mit Hylase, aber ich habe immer noch Schwellungen und Tränensäcke.