Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17972 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Unsicher bei Fäden   19 Antworten
sagt  eileen0173  am 29.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Oh zu früh abgesendet...... welche Implantate waren das? Wie lang ist das her und hat dein alter PC nichts dazu gesagt? Ich hab auch das Gefühl meine anatomischen Implantate sind zu hart. Werden aber bestimmt noch weich. Ich hoffe ich brauche keine 2 OP. Muss schlimm sein, hoffe sie gefallen dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  eileen0173  am 29.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mandy,

danke. Werde später mal bei Amaz.. schauen.

Das hört sich ja schrecklich an. Hattest du das hier in Deutschland machen lassen und welche Inpla

Beitrag meldenAntworten

sagt  mandy1999  am 29.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Eileen!

Die weichen Sport BHs hab ich mal bei Amaz.. bestellt, Damen such mit "Sport Top Fitness BH 122". Die sind auch sonst total angenehm und passen super unter den Stütz-BH. Unter der Brust sind sie etwas länger, daher kann man sie unter dem Gummiband runterziehen. Aber ein eng ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Angst dass die Brüste zu klein werden...   19 Antworten
sagt  edoll  am 29.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ehm, ich will dich ja nicht von deinem Vorhaben abbringen... aber ich habe in etwa dieselben Masse wie du:
1.60
51 kg
UBU 68cm

Vor der Operation hatte ich auch ein grosses A, kleines B... Ich habe 275ml UBM bekommen und bin nun auf einem D in den 70er BHs... also bitte überleg dir, dass du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Autounfall, Implantate UBM   5 Antworten
sagt  Marcsi  am 29.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank Frau Dr. Berger!

Ich werde das auf jeden Fall abklären lassen. Mittlerweile habe ich keine Schmerzen mehr aber sicher ist sicher.

Mfg Marcsi

Beitrag meldenAntworten

sagt  eileen0173  am 28.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mandy,

danke für deine Antwort.
Das ist aber komisch, dass du nicht weißt was für Fäden du hast. Ich bewunder deine Ruhe, ich wäre da ganz aus dem Häuschen. Ja das mit der Wanne mach ich auch so. Das brennen der Nähte ist jetzt nur noch morgens schlimm. Werde morgen in die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unschöne Augenform   2 Antworten
fragt  Tina1990  am 28.12.2014  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,

ich habe folgendes Problem ich bin ziemlich umzufrieden mit meinen Augen. Ich bin 24 Jahre und habe hängende Augenwinkel. Dies lässt mich müde und alt ausschauen. Ich habe große eher runde Augen die von Schlupflidern umgeben sind. Jedoch umgibt das Schlupflid nicht das gesamte Auge ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe des Implantats?   3 Antworten
sagt  Switzerland  am 28.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo seychella
Also mit einem 85er ubu brauchts du um einiges mehr für ein D körbchen!
Ich hab 385cc drin bei nem ubu von 68 und hab jetzt 70d... Aber ein D in nem 70er bh hat ganz eine andere dimension wie ein 85d...
Lass dir von deinem chirurgen mal bilder zeigen von frauen mit nem 85D... ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Switzerland  am 28.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu
Sorry hab ganz vergessen zu antworten neben dem ganzen weihnachtsstress:)
Ob du drainagen bekommst, hängt von der operationstechnik des arztes ab... Ich habbe bei beiden ops drin..
Also falls bei dir überhaupt beim 1. mal 500 reingehen, wirst du nachher ziemlich mühe haben, zum bhs ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brüste zu breit   5 Antworten
sagt  Kruemel12  am 28.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo fr. Dr Berger
Danke für Ihre Antwort gerne schicke ich Ihnen Bilder zu. Ich finde einfach das die Brüste zu breit sind hätte sie gerne rund
Außerdem hab ich an der linken brust wie eine Delle:(
Der Schnitt wurde unter der brustfalte gemacht.
Die Delle befindet sich an der unteren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 28.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

körperlich belastender job und frische brustimplantate unter dem muskel verträgt sich nicht gut. die gefahr von wundheilungsstörungen und imlantatsrotationen ist hoch. ein seriöser operateur würde sie darauf hinweisen und ihnen raten, 4 bis 6 Wochen nicht schwer zu heben und zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

guten tag,

es hängt in der tat von der individuellen anatomie ab, denn wenn sie vor der op schon seitlich angelegte brüste hatten, wird man das nur bis zu einem gewissen grad ändern können. die implantate müssen ausserdem zentral unter der brustwarze platziert werden, ansonsten würden sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ladyB  am 28.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hey :)
denke eig auch das 3 wochen reichen-hab nur momentan ein körperlich etwas belastenden job :/ aber wird schon klappen :)
bin schon fleissig am brustmuskel dehnen- hoffe das nützt was xD

ja bleibe auch 1 ne nacht dort- obwohl ich mir da noch nicht so sicher bin, denke wäre lieber zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ertasten der Implantate 1 jahr nach OP   1 Antworten

guten tag,

da ich ihren befund nicht persönlich kenne, kann ich an dieser stelle nur allgemein antworten.
die geschilderten erscheinungen können postoperativ vorkommen, vor allem bei sehr schlanken patientinnen. inwiefern man durch einen austausch von implantaten mit einer anderen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich suche Hilfe   5 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 28.12.2014  zum Thema Lidkorrektur

guten tag,

eine augenlidkorrektur ist zwar kein grosser chirurgischer eingriff, dennoch würde sie ein seriöser Aarzt nie bagatellisieren und auf die risiken hinweisen. wenn sie möchten, können sie mir gerne ihre fotos per email zusenden. schicken sie diese an info(at)[Link anzeigen]. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 28.12.2014  zum Thema Lidkorrektur

guten tag,

eine augenlidkorrektur ist zwar kein grosser chirurgischer eingriff, dennoch würde sie ein seriöser Aarzt nie bagatellisieren und auf die risiken hinweisen. wenn sie möchten, können sie mir gerne ihre fotos per email zusenden. schicken sie diese an info(at)[Link anzeigen]. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Delle am Nasenflügelknorpel   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 28.12.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
das Ergebnis einer Nasenkorrektur ist frühestens 4 bis 5 Monate nach der Op zu beurteilen - wegen der Schwellungen, Narbenaktivitäten etc.!
Was hat übrigens der Operateur zu der Delle beim Gipswechsel gesagt?
Weiteres kann ich ohne Untersuchung und Kenntnis des Op-Berichtes nicht sagen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  leann  am 28.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Seychella,

ich kann dich da gut verstehen.

Aber nicht nur die ml Zahl ist hier wichtig auch die Projektion, d.h. moderat, full , high, ex. high. Welches beskommst du denn da?
Denn wenn du eine volle Brust haben möchtest dann müsstest du sehr warscheinlich auch eine höhere Projektion ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wer hat noch seine BV im Februar 2015????   935 Antworten
fragt  datmoni  am 27.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Seid 12 Jahren überlege ich mir die brust zu vergrößern und habe mich endlich dazu entschieden...jetzt hatte ich 3 Beratungsgespräche und mich für einen PC meiner Wahl entschieden...meine op ist am 03.02.15 und kann an nix mehr anderes denken...wer hat noch seine op im februar und lust zusammen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Seychella  am 27.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Bis vorgestern war ich mir sehr sicher, aber dann liest man 100 Foreneinträge und jetzt bin ich total unsicher. Habe im Stütz-BH beim PC zuerst 340 und dann 440 probiert. Ich persönlich will eine sehr volle Brust haben gerne ein D. Ich habe laut PC ein A.
Ich bin 1,79cm groß wiege 70 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Flüßigkeit aus der Brustwarze nach brustvergrößerung   6 Antworten
sagt  Cdaj  am 27.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo JW11
:-) ich danke dir schonmal also im Moment ist es garnicht mehr war nur an dem besagten morgen , ja ich bin schon etwas beruhigter da es wohl normal sein kann .
Jedoch werde ich warscheinlich am Montag trotzdem noch beim Arzt anrufen und diesbezüglich nachfragen ;) nur damit ich ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  JW11  am 27.12.2014  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Stefan,

ich würde mal zu einem Augenarzt gehen.
Ich weis nicht von wo du bist aber bei uns macht der normale Augenarzt Lidkorrekturen.
Und auf jeden Fall solltest du bei der Krankenkasse ansuchen,
wenn du Glück hast zahlen Sie dir sogar das ganze.
Meine Tante hat sich vor ein paar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Flüßigkeit aus der Brustwarze nach brustvergrößerung   6 Antworten
sagt  JW11  am 27.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Cdaj,

also ich hab das auch mit der Flüssigkeit aus den Brustwarzen,
weis nicht ob das vorher auch schon war, bei mir ist es nur wenn ich etwas zusammendrücke.
Was ich mich erkundigt habe, solange es durchsichtig oder weis ist, ist es normal, erst wenn es grün ist, solltest du dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  JW11  am 27.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Krümel12,

sind deine Brüste vor der OP auch schon etwas weiter auseinander gewesen?
Also von Natur aus?
Meine waren am Anfang auch ziemlich weit auseinander, also der Abstand zwischen den Brüsten in der Mitte war ziemlich groß und ich war zuerst auch geschockt.
Aber jetzt nach 3 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Narben Behandlung   Offene Frage
fragt  Soulmate1990  am 27.12.2014  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin 24 Jahre alt und leide leider unter Narben von einer Akne, bedauerlicherweise unter Atrophe Narben wie Sie anhand meiner Fotos, die ich extra beifüge als Links. Meine Frage dazu, was wäre die beste Behandlungsmethode dafür? Bringt ein Dermaroller oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...115611571158115911601161116211631164...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE