Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17972 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Delle am Nasenflügelknorpel   1 Antworten
fragt  multivitamin  am 26.12.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo ich bin jetzt am 9. Tag nach der OP vor 2 tagen hatte ich gipswechsel und habe dann am rechten nasenflügelknorpel eine delle entdeckt die richtig tief geht! also wiwe eine einziehung!
liegt das an den schwellungen!??der andere nasenflügel sieht normal aus! bitte hilfe

Beitrag meldenAntworten

?
Brüste zu breit   5 Antworten
fragt  Kruemel12  am 26.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Hatte am 4.12 meine bv mit 525 ml ubm.sie sehen
Wirklich schön aus habe auch keine Schmerzen mehr
Nur habe habe ich mir das ergebnis anders vorgestellt.
Wollte ein schönes volles Dekolleté doch meine Brüste sind zu weit aussen.ich habe das Gefühl das Implantat sitzt nur außen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
ertasten der Implantate 1 jahr nach OP   1 Antworten
fragt  jamila88  am 26.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Ich hatte vor einem Jahr eine Brustvergrösserung uBm je 350ml. Den Schnitt habe ich in der Brustfalte. Nun ist es so, dass ich bei der einene Brust im Profil unten an der Narbe eine wölbung habe. Das heisst der Abschluss der Brust in nicht ganz rund sonder hat so wie ein kleiene Hick nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hat noch jemand eine BV im Dezember?!   133 Antworten
sagt  kris-0812  am 26.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ok. Dann werde ich am Montag direkt nochmal in der Klinik anrufen und nachfragen. - Vielen Dank Mädels! :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  AmyLuke  am 26.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe meine Versicherung bei medasure gemacht und die kann man bis 1 Tag vor der op machen!

Beitrag meldenAntworten

Auch wenn ich am Dienstag bereits meinen Termin habe? Immerhin müsste ich das ja VORHER abschließen oder kann mein Mann das tun während ich operiert werde? ;)

Beitrag meldenAntworten

sagt  LuckySweet321  am 26.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Eigentlich sollte dein PC dich darüber informieren. Es gibt zwei Versicherungen die du im Internet findest. Einmal die medasure und einmal die folgekostenversicherung. Solltest aber deinen PC fragen welche du nehmen kannst. Bei meinem PC ging nur die folgekostenversicherung.

Beitrag meldenAntworten

Mädels... Ich hab am Dienstag um 8 Uhr meinen OP-Termin und frag mich nun echt: WO KANN ICH SO EINE VERSICHERUNG ABSCHLIEßEN?

Niemand meiner Freunde im Versicherungsbereich hat so etwas je gehört oder kann mir so etwas anbieten... In der Klinik wurde sowas nicht erwähnt soweit ich mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Susi84  am 26.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Heute ist der 9. Tag post OP und es geht mir von Tag zu Tag besser.
Einzig die Stellen wo die Drenaigen gelegen haben schmerzen noch ab und zu und auch die Rückenschmerzen sind sehr stark (vermutlich von der Schonhaltung). Ich bekomme am 30.12. die Knoten der selbstauflösenden Fäden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicher bei Fäden   19 Antworten
sagt  mandy1999  am 26.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Eileen!

Sei froh, dass es juckt. Das ist ein Zeichen, dass es heilt.
Ich durfte ab dem 3.Tag duschen, ist aber bei jedem PC anders.
Bei meiner ersten OP bekam ich am 3.Tag Pflasterwechsel, am 10.Tag wurden die Nähte abgezwickt, nach 2 Wochen durfte ich duschen.
Beim jetzigen PC ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dauerhafte Entfernung meiner Brustimplantate   204 Antworten
sagt  Champy2008  am 26.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Schön das es dieses Forum gibt, ein freundliches Hallo in diese Runde !!
Ich habe seit ca. 12 Jahren die Implantate und bin die letzte Jahre nur noch krank..... Erkältung, ständig erhöhte Temperatur etc. Fühle mich einfach in Allem unwohl und bin zum Entschluss gekommen mir die fürchterlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  eileen0173  am 26.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mandy,

danke für deine Antwort. Hast du auch welche, die sich selbst auflösen? Ich hab totale angst richtig zu duschen. Ab wann durftest du wieder duschen? Hast du ein Glück, dass es bei dir nicht juckt. Bei mir juckt und brennt es total. Meine PC ist erst am 05.01. wieder erreichbar, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mandy1999  am 26.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Eileen!

Meine OP war am 12.12., am 15.12. hab ich nur den Verband runter bekommen, die Pflaster wurden allerdings nicht gewechselt. Den nächsten Kontrolltermin hab ich am 30.12., meine Nähte sind also auch länger als 10 Tage drin, fast 3 Wochen.
Duschen darf ich mit den Pflastern, die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ungleiche Augenformen   2 Antworten
sagt  Mondphase  am 26.12.2014  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Berger, ich habe ihnen eben die Bilder geschickt. Vielen Dank für Ihre Mühe.
Freue mich auf eine Antwort.
MfG

Beitrag meldenAntworten

sagt  eileen0173  am 26.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger und Herr Dr. Wolter,

danke für Ihre Antworten. Meine PC hatte die Fäden nur so gewählt wegen den Feiertagen. Ich würde am Montag zum Hausarzt gehen, hoffe er kann die Enden abschneiden. Muss ich denn diese Behandlung selbst zahlen? Ich glaube auch, dass ich gar keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Flüßigkeit aus der Brustwarze nach brustvergrößerung   6 Antworten
sagt  Cdaj  am 26.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo super ich danke Ihnen vielmals :-) kann ich sie noch eins Fragen und zwar ab wann darf ich denn Baden ( da ich duschen hasse :) ) lg und schöne Feiertage noch

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 26.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

ich stimme dem kollegen wolter zu, lassen sie die fadenenden bei ihrem hausarzt oder gynäkologen abschneiden und das pflaster, falls erforderlich, erneuern. ich habe im laufe der zeit bei vielen patienten mit selbstauflösenden fäden eine reizung und eine gewisse tendenz zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Ungleiche Augenformen   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 26.12.2014  zum Thema Lidkorrektur

guten tag liebe mondphase,

es ist ein bisschen kompliziert mit augenlidstraffungen, und da ich sie weder operiert habe, noch ihren befund kenne, kann ich seriöserweise nur allgemein antworten.generell sind veränderungen der augenform und asymmetrien, ob temporär oder permanent nach einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

kleinere Implantate als vom Arzt vorgeschlagen?   5 Antworten

vielen dank und eine gute zeit

dr petra berger
fachärztin für plastische und ästhetische chirurgie
frankfurt, zürich

[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]

0049 69 92020883
0041 44 500 882

Beitrag meldenAntworten

Brust OP in Kalifornien   10 Antworten

guten tag,

natürlich gibt es auch in deutschland genügend ärzte, die grosse implantate einsetzen, das ist doch überhaupt kein problem. ob es medizinisch sinnvoll ist und welche risiken damit verbunden sind, steht auf einem anderen blatt.

alles liebe und frohe festtage

dr petra ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brust zu klein und Unterschiedlich groß nach op   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 26.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo bianca.
wenn eine seite hoeher steht, wirkt sie haeufig auch kleiner. meist sacken die brueste in den ersten wochen und gleichen sich dann an, wie bei leahx. mit 295 sollten sie eigentlich auf ein normales c kommen, ein b waere unwahrscheinlich bei den gegebenen werten. fuer diese messung ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Flüßigkeit aus der Brustwarze nach brustvergrößerung   6 Antworten

hallo cdaj.
das kann etwas milch aus den bws sein und kommt ab und zu vor. wenn sonst alles ok ist, muessen sie sich keine sorgen machen. wenn es sich nicht in den naechsten 1-2 wochen gibt, sollten sie aber doch zu kontrolle zum chirurgen oder auch gyn gehen.
mit freundlichen gruessen

dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wie viel cc?   3 Antworten

hallo katniss
ich schliesse mich switzerland und jolicechen an und denke 400g oder auch eher mehr, soweit es aus der Ferne beurteilbar ist. am besten gehen sie zu einem auf bvs spezialisierten chirurgen und lassen sich ausfuehrlcih beraten und vor allem bilder zeigen...
mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo eileen.
die fadenenden werden deshalb meist nach 8-10 tagen abgeschnitten, damit keine eintrittstelle fuer bakterien mehr da ist. ausserdem wechselt man das pflaster dann auch, denn nur so kann man sehen, dass die narbe nicht geroetet ist. wenn es sich also jetzt unangenehm anfuehlt u d ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage zur Größe   3 Antworten

hallo nessi.
vor allem wenn sie die implis jetzt schon oben oder innen spueren oder eben die raender sogar sehen koennen, wuerde ich bei einem wechsel auf jeden fall ubm gehen. wie eng man gehen kann, haengt etwas von ihrer ausgangslage ab, meist kann man aber deutlich enger werden, als bisher. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...115711581159116011611162116311641165...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE