Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17972 Themen
113492 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Ich suche Hilfe   5 Antworten
sagt  stefan12  am 24.12.2014  zum Thema Lidkorrektur

schade hat nicht geklappt :-(

Beitrag meldenAntworten

?
Ich suche Hilfe   5 Antworten
fragt  stefan12  am 24.12.2014  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,
ich habe von Geburt an sehr kleine Augen wegen hängende Augenlieder :-(
Was kann ich dagegen machen?
Hier habe ich ein Bild hochgeladen um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

kleinere Implantate als vom Arzt vorgeschlagen?   5 Antworten
sagt  wolkenweiss  am 24.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Herzlichen Dank für Ihre Antwort und Ihr Angebot, gerne sende ich Ihnen im neuen Jahr ein paar Fotos. Erst einmal Ihnen und Ihrer Familie alles Gute zum Fest und einen guten Wechsel ins neue Jahr!

Beitrag meldenAntworten

kleinere Implantate als vom Arzt vorgeschlagen?   5 Antworten
sagt  wolkenweiss  am 24.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Herzlichen Dank für Ihre Antwort und Ihr Angebot, gerne sende ich Ihnen im neuen Jahr ein paar Fotos. Erst einmal Ihnen und Ihrer Familie alles Gute zum Fest und einen guten Wechsel ins neue Jahr:-)

Beitrag meldenAntworten

?
Unsicher bei Fäden   19 Antworten
fragt  eileen0173  am 24.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alle zusammen,

erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten.

Ich hab ein kleines Problem mit meinen Nähten. Es sind selbstauflösende Fäden. Ich habe hier gelesen, dass die Knotenenden bei einigen abgeschnitten wurden nach 10 Tagen. Jetzt bin ich mir unsicher was das betrifft. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hat noch jemand eine BV im Dezember?!   133 Antworten
sagt  jasy101  am 24.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Mittlerweile schlaf ich ganz normal auf dem rücken flach. Anfangs sehr hoch, fast im sitzen. Trombosespritze? Hab ich gar nicht bekommen.. also brauch ich auch nicht weil ich mich trotzdem viel bewegt habe

Beitrag meldenAntworten

?
Brust zu klein und Unterschiedlich groß nach op   5 Antworten
fragt  Bianca19822  am 24.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Habe meine brust von 13 Tagen mit 295cc vergrößern Lassen um
Auf ein volles c zu kommen. Bin leider bei UNterbrustumfang 75cm und jetzt überbrustumfang bei 89cm. Also nur ein b. Bin 173 cm groß und wiege 63kg. Zudem
Ist die Rechte Brust kleiner und sitzt höher! Kann sich da an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung - Größe entspricht nicht Wunschgröße! (Viel zu groß!)   10 Antworten
sagt  eileen0173  am 24.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Annika,

ich kann dich total verstehen. Meine OP ist zwar erst eine Woche her und viele sagen sie schwellen noch ab, aber ich denke nicht das sie um anderthalb Größe kleiner werden. Finde es total frech von deinem PC die vollen kostet zu verlangen. Meinst du er hat wirklich deine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung - Größe entspricht nicht Wunschgröße! (Viel zu groß!)   10 Antworten
fragt  Annika8888  am 24.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich habe wohl ein etwas ungewöhnliches Problem, aber es belastet mich ungemein:
Meine Brüste sind nach der Brustvergrößerung VIEL ZU GROß! OP-Termin war 30.10.14 (also vor 2 Monaten)
Ich bin 1,75, wiege 55KG und hatte vor der Brustvergrößerung Körbchengröße 75a. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bobbelmaus  am 24.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Jasy101 ich geh ab 2. wieder. Ich hoffe bis dahin ist alles ganz gut. Ich hab gestern Abend meine letzte trombosespritze bekommen. Wie lange muss ich jetzt noch die Söckchen tragen? Will den Arzt nicht heute anrufen. Wie schläfst du denn auf dem Rücken? Einfach flach oder mit Kissen?

Beitrag meldenAntworten

Hi Morgenstern. Ja bei mir war auch nach einer Woche das schlimmste vorbei. Ich denke ich bewege meine arme auch viel zu viel und hebe zu viel.. also mit der größe bin ich zufrieden . Bei mir hab ich wohl noch sehr viel volumen oben was runter muss. Dann bin ich zufrieden weil momentan hab ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey bommelmaus. Ich bin jetzt 12 tage post op. Ich habe auch seit dem ersten tag Viel stärkere Beschwerden in der linken brust. Anfangs war es kaum auszuhalten aber mittlerweile gehts. Hab da wohl immer noch ein brennen und stiche zwischendurch aber es ist auszuhalten, da es meine einzigen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bobbelmaus  am 24.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen ihr lieben,
Habe euren Beitrag gerade interessiert durch gelesen. Ich hatte meine OP am 18. ich hatte schreckliche Kreislaufprobleme direkt danach. Nun ist es 6 Tage her und ich fühl mich tagsüber ganz gut. Ich komm alleine vom liegen hoch und anziehen geht mit ein bisschen Hilfe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Angst dass die Brüste zu klein werden...   19 Antworten
sagt  ladyB  am 23.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@switzerland bekomme normale high-kein ultra high :)
bekomme sie auch ubm, da mein chirurg meinte übm kann es passieren wenn man sich bückt das ein hohlraum entsteht zwischen brust und brustmuskel ...und das sieht dann nicht so schön aus :/ muss sagen finde beides schön..
wann hattest du deine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

DRINGEND!! Wer kann mir von Erfahrungen mit dem DÄS (Deutscher Ärzte Service) berichten??   170 Antworten
sagt  Karottie00  am 23.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Meine Op war am 27.11.14.

Beitrag meldenAntworten

DRINGEND!! Wer kann mir von Erfahrungen mit dem DÄS (Deutscher Ärzte Service) berichten??   170 Antworten
sagt  tllm  am 23.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Karottie00,
wie lange ist deine op her? Ich habe momentan 70 aa, mir wurden auch 295 cc empfohlen, ich war mir nicht sicher ob man damit ein C Körbchen hinkriegt.
Lg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
2.te op   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 23.12.2014  zum Thema Lidkorrektur

guten tag liebe sonja,

eine unterlidbehandlung ist kompliziert und etwas sehr spezielles. es macht keinen sinn, ihnen ohne kenntnis des befundes irgendetwas zu empfehlen. wenn sie möchten, können sie mir gerne einmal ihre bilder zuschicken, dann kann ich ihnen konkret etwas dazu sagen. schicken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
280 g zu wenig?   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 23.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

aufgrund der etwas unklaren ausgangslage (habe ein a Körbchen, trage 75 b und habe ubu von 70) hält sich die möglichkeit ihnen einen rat zu geben etwas in grenzen. bei 70 a würde ich für ein 70 c körbchen 270 bis 290 ml empfehlen. bei 75 b auf 75 c wären es dann ca 240 ml.

am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Extern harte, schmerzhafte Brüste 3 Wochen post op.   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 23.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

diese beschwerden können im postoperativen zeitraum vorkommen. um linderung zu erhalten haben sich bewährt: kühlung, schonung, voltaren als salbe und als Medikament.

alles liebe und gute Besserung.

lles liebe und schöne feiertage

dr petra berger
fachärztin für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schönheitsoperation Kassen- oder Privatpatient   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 23.12.2014  zum Thema Lidkorrektur

guten tag,

diese ärzte können nur nach der gebührenordnung für ärzte abrechnen und nicht über die gesetzlichen krankenkassen, was bei ästhetischen operationen sowieso keine rolle spielt. zu den folgekostenversicherungen: es gibt zwei unternehmen und aus gründen der fairness sollte man sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Morgenstern  am 23.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Mädels, wie geht es euch so? Meine OP ist heute genau eine Woche her und mir geht es super! Ich kann fast alles alleine machen, selbst Haare waschen und anziehen geht problemlos. Ich muss mich wirklich zurückhalten, dass ich nicht zu viel mache und meine "Neuen" schone! Die Angst, dass sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unglücklich nach BV   14 Antworten
sagt  eileen0173  am 23.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Oh Gott bin ich blind. Steht ja dick und fett da

Beitrag meldenAntworten

sagt  kirsten25  am 23.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Neben meinem Namen müsste stehen (Private Nachricht) :) ich schreib dir, dann müsstest du eine Email bekommen

Beitrag meldenAntworten

sagt  eileen0173  am 23.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist aber lieb von dir :-)
Wie kann ich dir denn eine Private Nachricht schicken? Kenn mich hier noch nicht so aus.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Karottie00  am 23.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tllm,

ich habe mich auch über das DSÄ operieren lassen. Ich war in Berlin. Ich habe 295cc anatomische Implantate unter dem Muskel. Ich trage noch den Sport-BH, habe mir aber schon neue BH's zugelegt und es ist jetzt eine 75C. Vorher hatte ich 75AA. Ich bin sehr zufrieden!

3329€ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...116011611162116311641165116611671168...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE