Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17972 Themen
113492 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
kleinere Implantate als vom Arzt vorgeschlagen?   5 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 22.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

ich bin einer ähnlichen meinung wie der geschätzte kollege wolter.
natürlich gehen 200 ml, wenn sie das wollen.
eine alternative wäre zunächst eine straffung und dann erst sekundär eine vergrösserung mit implantaten oder (fall sie das haben) eigenfett.

wenn sie möchten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Autounfall, Implantate UBM   5 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 22.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

das darf auf keinen fall verniedlicht werden. das würde ich möglicherweise nicht nur mit ultraschall sondern auch mit krenspinn untersuchen lassen, zur sicherheit. in der zwischenzeit können kühlen, schonung und ggf einreiben mit voltarensalbe helfen

alles gute für sie und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nachkorrektur Knorpel verrutscht   8 Antworten
sagt  fwilhelm  am 22.12.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Noch eine Zusatzfrage: Kann man diese Korrektur dann auch bei geschlossenen Zugang vornehmen. Diesmal wurde offen operiert. Danke!

Beitrag meldenAntworten

?
Nachkorrektur Knorpel verrutscht   8 Antworten
fragt  fwilhelm  am 22.12.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrter Herr Dr. Marsch,

ich hatte nach mehr als 20 Jahren eine Nachkorrektur der Nase, in der der Nasenrücken mit Knorpel aus der Nasenscheidewand aufgefüllt wurde. Leider ist der Knorpel verrutscht. Kann hier erneut korrigiert werden? Ich habe sehr große Sorge!!

Danke im Voraus für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hat noch jemand eine BV im Dezember?!   133 Antworten
sagt  Jayjay29  am 22.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Es wird ja zum Glück besser :) nicht schmerzfrei aber schon deutlich weniger. Der Arzt hat mich sehr beruhigt und gesagt das das alles noch völlig normal ist. War halt ein Eingriff und mein Körper steckt den nicht ganz so leicht weg. Auch das ich nicht husten/lachen bzw tief einatmen kann findet ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  jasy101  am 22.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey jayjay, das tut mir echt Leid für dich! Ich habe mittlerweile so gut wie keine schmerzen mehr. . Nur als hätte ich brustmuskelkater. Bei jedem ist der Heilungsprozess anders..hoffe dass es nur daran bei dir liegt. Lg

Beitrag meldenAntworten

Dr.Köbisch Stuttgart Erfahrungen   18 Antworten
sagt  Puba  am 22.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Also Dr. Köbisch hat mich auch operiert und er hat leider ein Implantat unter den Muskel gelegt und das andere nicht. jetzt steht mir eine zweite OP bevor. Mal sehen ob er das diesmal hin bekommt. Rechtsanwalt ist informiert.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jayjay29  am 22.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Mädels,
Ich sitze jetzt beim Frauenarzt, weil die Pflaster gewechselt werden müssen. Mir geht es immer noch nicht so toll. Schmerzen werden ein bisschen weniger und letzte Nacht war ich nur einmal hoch um kühlpacks zu holen. Schmerzmittel versuche ich auf 1-2 Tabletten pro Tag zu reduzieren. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Durchschnittliche Länge der inneren Schamlippen...?   31 Antworten
sagt  NaNaNa  am 22.12.2014  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

"Normal" im Sinne von "natürlich gewachsen" ist jede Schamlippenlänge. Ob die Schamlippenlänge im Durchschnitt aller Frauen liegt oder länger ist, ist eine andere Frage. Und ob Du Dich mit Deiner Länge wohlfühlst, wieder eine ganz andere...

Die Deutsche Gesellschaft für Intimchirurgie hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Marcsi  am 22.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die rasche Antwort!

Also angeschwollen ist die Brust gar nicht, sie schmerzt wenn ich leicht draufdrücke, allerdings kann das auch zyklusbedingt sein. Ich werde Sicherheitshalber einen Ultraschall machen, vielen Dank und schöne Feiertage!

Mfg Marcsi

Beitrag meldenAntworten

Bläschen auf der Brustwarze   2 Antworten
sagt  LuckySweet321  am 22.12.2014  zum Thema Brust - Sonstige

Naja werde vielleicht mal zu meiner Hausärztin gehen. Extra zum PC zu gehen komme ich mir doof vor. Denke das hat nix mit der Vergrößerung zu tun. Keine Ahnung

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 22.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo marcsi.
die implis sind mit groesster wahrscheinlichkeit heil geblieben. theoretisch kann die kapsel einreissen/einbluten, das kann man mal untersuche. mit dem iltraschall. wenn die brust nicht besonders geschwollen ist, wird es aber auch kaum eine konsequenz haben. evtl waere es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 22.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo wolkenweiss.
warum lassen sie nicht erst nur straffen und dann, nach 4+ moanten entscheiden sie ob und wenn ja wieviel an implis sie noch haben moechten... das ist zwar teuerer, aber der sichere weg was die endgueltige groesse angeht und die narben werden ohne die spannung durch die imolis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  wolkenweiss  am 21.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

ich möchte meine Brust straffen lassen, momentan habe ich eine 70B bei 165cm Körpergröße und 51 Kg Gewicht. Arzt meinte, wenn er nur Straffung macht, könnten Brüste danach wie "ausgelutscht" aussehen. Ich wünsche mir möglichst natürliches Ergebnis, keine auffallende Brust, sie soll straff ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. Peter Mertan   61 Antworten
sagt  babel20  am 21.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi
wie läuft es eigentlich mit den 20% Anzahlung bekommt man von denen ein Preis und macht dann die Anzahlung oder wie?
Und wie viel habt ihr ungefähr bezahlt?

Beitrag meldenAntworten

Dr. Peter Mertan   61 Antworten
sagt  babel20  am 21.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi =)
ich möchte mir meine Brüste vergrößern lassen von Dr. Mertan hab aber jetzt noch kein Termin vereinbart. Ich wollte wissen wie lange man ungefähr auf ein Termin bei Dr. Mertan warten muss bis man ein bekommt und wie es euch jetzt nach der BV so geht. Sprüht man die Implantate? Fühlt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust OP Belgien- Hat dieser arzt wirklich erfahrung?   26 Antworten
sagt  Bianca89  am 21.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich verstehe manche Frauen einfach nicht. Es sind Risiken über die jeder Bescheid weiß. Auch selbst wenn der Arzt darüber einen auf klärt. Jeder weiß was passieren kann bei so einer Op. Freundinnen die in Deutschland sich operieren lassen haben in Düsseldorf in der Klinik die sind alle total ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Eli99  am 21.12.2014  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Ersteinmal vielen dank für deine antwort Lilli23,

aber mir geht es überhaupt nicht um "schönheit" ich wollte nur wissen ob es "normal" ist und ob man etwas gegen das "problem" und die schmerzen/das unangenehme gefühl machen kann (oder sollte)^-^
ich will ja auch nicht gleich ne op oder so... ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustwarzen werden nicht mehr hart   1 Antworten
sagt  smokyeyes  am 21.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tina2711 mach dir keine Gedanken das kommt alles wieder, war bei mir am Anfang genau so jetzt nach mittlerweile 6 Monaten ist alles beim alten. Also ungefähr nach zwei bis drei Wochen kommen auch die Gefühle in den Bw zurück. Nach 6 Tagen kann man noch nichts sagen es ändert sich noch so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustwarzen werden nicht mehr hart   1 Antworten
fragt  Tina2711  am 21.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich wurde vor 6 Tagen operiert (Brustvergrößerung, UBM, 445ml). Leider werden meine Brustwarzen nicht mehr hart. Hier im Forum lese ich immer nur davon, dass sie dauerhaft hart sind.

Legt sich das wieder?

LG Tina

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lilli23  am 21.12.2014  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo liebe Eli,

ich kann deine Gedanken gut nachvollziehen, auch wenn ich selbst nicht in der Lage bin. Wenn du wirklich Beschwerden bei alltäglichen Situationen wie Reibung und Schmerzen hast oder psychische Probleme, solltest du diese mit einem Gynäkologen oder einer Frauenärztin sprechen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Marcsi  am 21.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an Alle!

Am Freitag hatten zwei Arbeitskolleginnen und ich einen Autounfall. Gott sei Dank ist nichts Schlimmes passiert und ich bin mit einem Peitschenschlagsyndrom davongekommen.

Nun meine Frage: Mein Arzt ist derzeit auf Urlaub und erst ab 05.01.15 wieder in der Ordination. Ich hatte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

An das Expertenrat Refixiert Brustfalte   2 Antworten
sagt  sternchen09876  am 21.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Dr.med. Wolter,

vielen Dank für Ihre beruhigenden Worte. Noch zwei Tage dann ist es auf der Arbeit auch nicht mehr so stressig.

Ich wünsche Ihnen auch einen schönen vierten Advent und besinnliche Festtage.

Lieben Gruß

Beitrag meldenAntworten

runde, halbrunde, tropfenförmige Implantate? Schluss mit Gerüchten!   19 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 21.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo bagira.
ob rund oder tropfen macht keine unterschied in der hoehe und anatomische haengen auch nicht mehr, wie manchmal vermutet wird. es geht nur um die fuellung im oberen brustpol. mit mittelprofiligen runden wird es ziemlich natuerlich, mit anatomisch n noch mehr, mit runden hight oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage zu anatomisches Implantat   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 21.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo eva.
wie nofretete schreibt, haengt es davon ab, was sie am ende haben wollen...255 wird ihnen einen schoenen busen geben, vermutlich in 70 er bhs etwa ein c, optisch eher ein grosses b. mehr wuerde aber sicher auch zu ihnen passen...
mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...116211631164116511661167116811691170...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE