Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17972 Themen
113492 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
An das Expertenrat Refixiert Brustfalte   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 21.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sternchen.
nach 2 monaten sollte nichts mehr passieren. die narbe darf noch verhaertet sein und kann durch die ueberbelastung auch schwellen. aber es sollte nichts mehr kaputt gehen...
mit beruhigenden adventsgruessen

dr. wolter berlin/zürich

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Angst dass die Brüste zu klein werden...   19 Antworten

hallo ladyb.
wie switzerland schreibt-in 70 bhs wird es sicher deutlich mehr als ein d werden, zumal sie ja noch schmaler sind als switzerland und gleichzeitig mehr bekommen. wenn sie sich nicht sicher sind, sollten sie eine weitere beratung machen, grundsaetzlich klingt das, was sie schreiben bzw ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung ohne Straffung   7 Antworten

hallo sartje.
gerne koennen sie mir bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken. Grundsaetzlich hoert sich eine lage übm bei der ausgangslage sinnvoll an, wenn es moeglich ist, auf eine straffung zu verzichten-das haengt vom befund und vor allem dem ausmass des haengens ab. dann allerdings hoch zum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung vor oder hinter Brustmuskel   3 Antworten

hallo andrea.
sie hatten mich ja bereits angeschrieben, da ich den thread jetzt sehe, die antwort gleich hier. da ihr unterer brustpol fast nicht ausgepraegt ist und die bws nach unten schauen, wuerde ich eher zu anatomischen implantaten mit hoher oder extrahoher projektion raten. damit wird der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Durchschnittliche Länge der inneren Schamlippen...?   31 Antworten
sagt  Eli99  am 20.12.2014  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo,
Ich bin 14/15 Jahre alt und habe das gleiche Problem.. bei mir ist die linke Seite etwas länger als die andere und wenn ich sie lang ziehe sind sie auch 5,5 cm lang.
Es ich überhaupt nicht so mein ding, so etwas im Internet zu sagen aber es stört nicht echt sehr, weil es z.B. beim laufen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bläschen auf der Brustwarze   2 Antworten
sagt  leann2002  am 20.12.2014  zum Thema Brust - Sonstige

Ich würde da deinen PC drauf schauen lassen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  andrea123456  am 20.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo fee123456,

Vielen Dank für deine Antwort hast du dir such eine bv machen lassen? Wie meinst du das die eigene brust über das implantat wandert? Staffen lassen möchte ich eigentlich nicht zusätzlich.. wie lange sind die schmerzen ungefähr ... lg

Beitrag meldenAntworten

?
Bläschen auf der Brustwarze   2 Antworten
fragt  LuckySweet321  am 20.12.2014  zum Thema Brust - Sonstige

Ich weiß garnicht ob mir hier jemand helfen kann. Aber ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen an der brustwarze. Gestern habe ich gesehen das ich einen weißen Punkt auf der Brustwarze habe der aussieht wie ein Bläschen. Ich hatte im Oktober eine brustvergrößerung. Aber damit kann es ja normal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

DRINGEND!! Wer kann mir von Erfahrungen mit dem DÄS (Deutscher Ärzte Service) berichten??   170 Antworten
sagt  AmyLuke  am 20.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Gerne aber ich weiß nicht wie das geht mit pn?!?
Ich hab jetzt ein D.. Aber es sieht eher aus wie c. Ich find sie nicht sehr groß.. Sie passen gut zum mir.. Aber wegen mir könnten sie größer sein , man gewöhnt sich einfach viel zu schnell an Sie:))
Ach März geht jetzt schnell .. Wirst sehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV bei Dr. Lotta von Cramon in HH   50 Antworten
sagt  Biby  am 20.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Ich nochmal, ich meinte Dr. Lotta von Cramon.
Danke im Voraus

Beitrag meldenAntworten

sagt  fee123456  am 20.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vorteil unter dem Brustmuskel: Implantat nicht so stark Fühl und sichtbar, weil der Muskel auch zusätzlich die Implantatränder abdeckt, Brustkrebs Untersuchung besser, vom Ergebnis hat man viel länger, Verringerung der Kapselfibrose

Nachteil: schmerzhafter, wenn gestrafft werden sollte und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV bei Dr. Lotta von Cramon in HH   50 Antworten
sagt  Biby  am 20.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich habe am 08.01. ein Termin bei Dr. Carmen, und wollte mal nachfragen wie es bei euch gelaufen ist, habt ihr alles gut überstanden?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Switzerland  am 20.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ps ich bin aber grösser als du 1,75 und 56kg, aber vom ubu ists ja gleich wie bei dir:)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Switzerland  am 20.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu lady:)
Meine sind ubm, sie stehen auch gaaanz leicht über, aber wollte das auch weils von vorne schöner ist:)
Finde ubm besser da sich die implis nicht abzeichnen und sie auch nicht nach kurzer zeit hängen können!
Bekommst du ultra high oder high??:)
Ubm oder übm?:)

Beitrag meldenAntworten

M1 Klinik Dr. Gregori   7 Antworten
sagt  Jenny-K  am 20.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Aileen,

wie ist denn eigentlich deine OP gelaufen am 13.10.14...
Hab meine OP jetzt am 19.01.15 und bin schon total aufgeregt..
Was hast du eigentlich für Implantate Mentor oder Eurosilicone...

Lieben Gruß Jenny

Beitrag meldenAntworten

sagt  ladyB  am 20.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@switzerland danke für die antwort :) hast du die implis uBm?
hab soviel in foren geguckt nur bis jetzt hatte ich nie wen mit vergleichbaren Werten gefunden...die meisten sind halt leider deutlich grösser und dem entsprechend breiter :D
aber daas beruhigt mich ja schonmal...
ich bekomme high ... mehr

Beitrag meldenAntworten

DRINGEND!! Wer kann mir von Erfahrungen mit dem DÄS (Deutscher Ärzte Service) berichten??   170 Antworten
sagt  tllm  am 20.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich nimm auch anatomische. Kann mich erst im März operieren lassen, da ich eine neue Arbeit habe. Können wir per pn weiter schreiben?

Beitrag meldenAntworten

Oh sorry hab das mit der Größe überlesen.

Beitrag meldenAntworten

Was hast du dann jetzt für eine Größe? Ich bin mir nicht sicher, ob man mit den 295 die gewünschte Größe hinkriegt. Ah cool! Muss mal anrufen und fragen was ich für ne Größe brauche. Nach was hast du dann auf ebay gesucht? Stütz BH?

Beitrag meldenAntworten

Also für bh und salbe habe ich 238 Euro bezahlt. Was ich sehr viel finde. Du kannst aber den bh auch selbst besorgen. Frag bei dr. Raab nach welche Größe du besorgen sollst.ich habe ein Set bei eBay gekauft kompressions bh und stuttgarter gürtel für 50 Euro.
Ich habe 420 unter den muskel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung ohne Straffung   7 Antworten
sagt  ullimaus  am 20.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sartje, also ich bin keine Ärztin, kann dir somit keine fachmännische Antwort geben. Spreche nur aus Erfahrung. Ich wollte auch auf keinen Fall eine Straffung, war vor mehreren Jahren bei einem Chirurg, der mich ohne Straffung operieren wollte und das auch noch übm. Hab es dann erstmal aus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das hört sich ja toll an! Ich lass wahrscheinlich 295 M unter den Muskel reinmachen. Was hast du drin? Wie viel hast du am Ende gezahlt? Mit BH und so? Wie lange hast du auf einen Termin gewartet? Vielen lieben Dank im voraus

Beitrag meldenAntworten

Hallo tllm!
Ja ich hab die op bereits hinter mir! Bin nun fast 7 Wochen Post op und mir geht's prima.dr. Raab hat alles richtig gemacht, es sieht super aus!
Auch die Nachsorge bei ihm ist prima. Wenn ich Fragen hatte bekam ich per Email sofort eine Antwort!
Also ich kann nur Gutes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hat noch jemand eine BV im Dezember?!   133 Antworten
sagt  Jayjay29  am 20.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist schon mal beruhigend zu hören. Ich komme langsam echt an meine Grenzen :( und das es in den Muskel plötzlich rein zieht obwohl ich ganz ruhig liege ist auch normal? Und manchmal kommt noch ein Vibrationsgefühl dazu als würde da was gluckern in der brust. Es ist auch primär die linke, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  leahx  am 20.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Du hast einen ziemlich kleinen UbU, 450 werden bestimmt riesig aussehen! Mein Wunsch war ein kleines D da ich vorher ein kleines B hatte. Habe 295 UBM. Ich bin 160, 54kg und UBU 69cm. Ich hab wäehrend der Ss ein C gehabt und hab mal den Bh rangehalten. Nie im leben werden die da reinpassen :-D ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...116311641165116611671168116911701171...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE