Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17972 Themen
113492 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Hat noch jemand eine BV im Dezember?!   133 Antworten
sagt  Morgenstern  am 20.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Jayjay der Muskel muss dich erst dehnen und das dauert ein paar Tage. Versuch dich wirklich zu schonen und nimm schmerztabletten! Mein pc hatte mich gerade gestern angerufen um sich zu erkundigen wie es mir geht und er meinte auch die ersten Tage sind sehr schmerzhaft wenn es unter den Muskel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  leahx  am 20.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@jayjay29 ich hatte auch die ersten tage bedenken und dachte hoffentlich ist da nichts schiefgelaufen und trotz Schmerzmittel wollte ich nur heulen...es wird besser..heute bin ich 15 tage nach Op und mir gehts soweit schon gut.
Ich konnte die ersten 8 Tage nach Op kaum aus dem Bett aufstehen vor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jayjay29  am 20.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Mädels,
Ab wann muss ich mir schmerztechnisch sorgen machen? Wurde am 16.12 operiert und verspüre keine Verbesserung. In der Klinik ist erst Montag wieder jemand. Das brennen ist klar das ist unangenehm aber aushaltbar. Schlimmer ist der schmerz im Muskel. Manchmal zieht es da so dermaßen rein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung vor oder hinter Brustmuskel   3 Antworten
fragt  andrea123456  am 19.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

suche nach Rat. Im Februar möchte ich mir meine Brust vergrößern lassen. Der Arzt hat mir eine op hinter dem Brustmuskel vorgeschlagen.. jetzt weiß ich nicht weiter meine Frauenärztin sagte mir das die implantate unter bm sich sehr stark bei Bewegungen mitbewegen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung Januar 2015 Wer noch???   31 Antworten
sagt  Rapunzel29  am 19.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@Isa,wie könnte ich dir meine nummer schicken?

Beitrag meldenAntworten

Tja,meine Tochter schläft auch auf meiner Brust ein.hoffe wird keine grosse Probleme geben wenn mein Mann sie zum schlafen bringen muss. Meine Schwiegermutter weiss auch noch nichts,mein Mann will ihr aber sagen wollen;ist für mich kein problem,ihre Meinung interessiert mich sowieso nicht...
gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

DRINGEND!! Wer kann mir von Erfahrungen mit dem DÄS (Deutscher Ärzte Service) berichten??   170 Antworten
sagt  tllm  am 19.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich bin ziemlich neu hier. Möchte mich demnächst auch über DÄS operieren lassen. Letzte Woche hatte ich mein Beratungsgespräch bei Dr. Raab in München. Amy Luke, du warst auch da? Hast du dich schon operieren lassen? Bist du zufrieden? Lg

Beitrag meldenAntworten

Ich bin mir so unsicher, was die Größe angeht   2 Antworten
sagt  Jenise  am 19.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin 1,70m, wiege 52kg und mein UBU ist 65cm. Ich habe 545cc Extra-High-Profil und trage ein 65H/I bzw. 60J.
Davor hatte ich 420cc und hatte damit 65FF/G. Mit Deinen gewählten Implis kommst Du sicher auf die gewünschte Größe.

Beitrag meldenAntworten

Ich bin mir so unsicher, was die Größe angeht   2 Antworten
sagt  Jenny0407  am 19.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, also ich glaube da kommst du bestimmt auf ein E. Also ein D auf jedenfall. Ich habe 380ml anatomische Implis bekommen und komme auf ein D aber mein Ubu ist ja sogar noch größer, 75, als deiner. Also wird das bestimmt mehr sein in der BH-Größe.

Lg Jenny

Beitrag meldenAntworten

Angst dass die Brüste zu klein werden...   19 Antworten
sagt  Switzerland  am 19.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu:) das reicht bestimmt für ein d...ich schätze sogar e!!
Ich hab ubu 68 und 385 high profilige und habe nun ein 70d/e und ich hatte vorher nicht mal a!!
Allerdings ist die bh grösse bei silikonbrüsten immer grösser, als die brust optisch aussieht. Meine sind schön gross, aber mit 385cc ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Angst dass die Brüste zu klein werden...   19 Antworten
fragt  ladyB  am 19.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi alle zusammen :)
brauche dringend eure Hilfe...
Habe im Februar meinen Termin zur Brust-Vergrösserung. Geplant sind 450 ml runde Implis uBm. Habe momentan a-b Körbchen, Möchte auf jedenfall über D, eher E Körchen. Mein PC möchte mehr nicht reinmachen weil er es einfach zuviel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anna79  am 19.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Mein Sohn 12mon ist auch sehr anhänglich,
er schläft auch gerne auf meiner Brust ein.
Mein Mann ist auch selbständig und hat immer viel zu tun. Ich hoffe meine Mutter schafft das. Meiner Schwiegermutter sag ich nix, manche Menschen verstehen solche Entscheidungen nicht.
Ich freue mich soooo ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Anna,
Mein Sohn ist 3 Jahre alt und meine Tochter 14 Monate. Mein Mann wird mir helfen, ist aber selbstständig und hat viel zu tun. Meine Mama wird auch vor oder nach der arbeit immer kommen wenn sie kann und meine Schwiegermutter auch. Meine Kinder sind aber sehr anhänglich deswegen habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lau12  am 19.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen, ich bin 20 und hatte am 16.12. meine Brust Op. Ich hatte davor nicht mal ein A Körbchen und auch extrem wenig Hautgewebe. Mein PC hat mir 315cc UBM rein gemacht da es bei meinem dünnen Oberkörper einfach natürlicher aussieht. Zudem habe ich die Tröpfchenform gewählt.

Nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  jasy101  am 19.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich nehme ledum d12 globuli.. ist beides gut. also meine narben sind sehr gut verheilt meinte der arzt.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Morgenstern  am 19.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Arnica meinte ich

Beitrag meldenAntworten

Achso noch was. Ich nehme seit der OP Arnics Globuli und seit heute merke ich von meinen narben so gut wie garnis mehr. Klar bei einer blöden Bewegung zwickt es mal aber sonst bin ich sehr zufrieden. Auch die drainagelöcher sind seit gestern komplett zugeheilt, da hab ich nur noch diesen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Mädels,
Susi schön das du es jetzt auch hinter dir hast! Kreislaufprobleme hatte ich am OP-Tag auch sehr doll aber schon am nächsten Tag war das vorbei.
Rückenschmerzen habe ich leider auch, liege auch immer etwas erhöht durch den verstellbaren Lattenrost. Gerade habe ich mich auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jayjay29  am 19.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi susi, also ich muss meine Narben auch nicht desinfizieren. Die sind komplett abgeklebt ;) nächste Woche soll ich die Pflaster ab duschen und dann soll mein Hausarzt neue drauf machen.
@jasy doch im rücken zieht es auch immer mal wieder aber ich habe zum Glück ein stillkissen besorgt und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Susi84  am 19.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Dezember-Girls ;)

Ich hatte meine OP ja vor zwei Tagen. Nach anfänglichen Kreislauf- und Übelkeitsbeschwerden hat sich alles normalisiert. Die erste Nacht in der Klinik war kein Spaß - die Drainagen haben so gedrückt und gebrannt und das Rausziehen am folgenden Tag war absolut eklig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anna79  am 19.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Meine Mutter kommt für 1 Woche zu mir.
Ich hoffe das reicht aus, aber ich habe gelesen, dass man 2 Wochen nicht bügeln darf ...

Beitrag meldenAntworten

Frage zu anatomisches Implantat   3 Antworten
sagt  nofretete600  am 19.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, ich bin 172cm groß, wiege 50kg und hatte zuvor auch 70AA. Habe jetzt anatomische 210cc-Implis mit hoher Projektion bekommen. Anfangs empfand ich das Ergebnis als zu groß, mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt. Ich bin glücklich mit der Größe. Bei Bhs bin ich auf ein 70B, 70C gekommen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  jasy101  am 19.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@ jayjay der Druck und das Brennen ist normal, hatte ich auch. Habt ihr keine rücken Probleme ?ich finde das ist echt das schlimmste die ganze zeit :(

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jayjay29  am 19.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Morgenstern, mir geht es soweit ok. Schlafen ist nicht wirklich drin und ich kann schmerztechnisch noch keine Besserung verspüren. Dafür habe ich heute Nacht mal geluschert. Sie sind noch recht hoch (aber schon tiefer als direkt nach der op) und sehen auch spitz aus. Ich hoffe das es mir in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Isa78  am 19.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Also wir haben eine whats up Gruppe gebildet wenn ihr eure Nummer schickt können wir gerne austauschen sind wirklich sehr nette Mädels

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...116411651166116711681169117011711172...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE