Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17972 Themen
113492 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Unglücklich nach BV   14 Antworten
sagt  kirsten25  am 23.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Eileen,

sehr gerne :) im besten Fall lebenslang, aber das kann ich mir ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen. Am Anfang waren sie wirklich steinhart, inzwischen geht es und sie sind sogar schon wieder etwas beweglicher. Hatte vorher nicht mal 75A, jetzt zwischen 75C oder 75D je nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  eileen0173  am 23.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kirsten,

danke für die Antwort. Waren deine auch so extrem hart am Anfang? Was sagt dein PC wie lange die drin bleiben dürfen? Meine sagt 20 Jahre wenn nicht sogar Lebenslang. Das beruhigt mich ein wenig wenn sie sich noch legen. Darf ich dich fragen was du vorher hattest und was jetzt? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich hatte am Tag der OP auch fast keine schmerzen. Ich durfte ne Stunde nach der OP heim und am Abend fingen die Schmerzen an. Die Tage danach war die rechte Brust gar kein Problem, die hat nicht weh getan, in der spüre ich gar nichts auch keine Berührung. Die Linke ist das Problem, die tut total ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  kirsten25  am 23.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Eileen,

ich habe anatomische Implantate von Eurosilicone, auch vor dem Muskel. Was möchtest du denn wissen?
Bin 3 Monate postOP und sie sind schon deutlich weicher geworden, als direkt nach der OP. Da hingen die Implantate auch direkt unterm Schlüsselbein, sah ganz gruslig aus, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lynn0113  am 23.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin nach 2 Wochen Wieder los. Also der erste Tag im Krankenhaus hat fast gar keine Schmerzen lag wohl an der Narkose Nachwirkung naja Abends hab dann gemerkt beim aufstehen das doch ganz schön langsam weh tut. Die Nacht ging eig war zwar einige mal wach hatte aber gut Schmerzmittel bekommen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hat noch jemand eine BV im Dezember?!   133 Antworten
sagt  Ececik86  am 23.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Anna, habe auch am 12.1 meine op und werde die Versicherung für ein Jahr abschließen.
Das wurde mir von meinem pc empfohlen.

Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ececik86  am 23.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Anna, habe auch am 12.1 meine op und werde die Versicherung für ein Jahr abschließen.
Das wurde mir von meinem pc empfohlen.

Lg

Beitrag meldenAntworten

Danke Lynn für deine aufmunternden Worte. Ich hab mir zum Glück 3 Wochen Urlaub genommen, hoffe es ist bis dahin von den Schmerzen wieder besser. Du hattest bestimmt viel mehr schmerzen als ich....... ubm soll richtig weh tun. Wann bist du wieder arbeiten gegangen?

Beitrag meldenAntworten

Hallo eileen

Hatte ein 75AA also nicht wirklich viel. Habe 310 anatomische Implantate von allergan hinter den Muskel bekommen im Bh hab ich jez 75D aber ausschauen tun Se nur Wien C das meistens so bei operierten Brüsten das diese kleiner aussehen als der BH es sagt : )
Also kann dir wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Danke für deine Antwort Amsel.
Ist ja selbstverständlich, dass man nicht gleich nach OP perfekt ist. Leider kann ich mir schlecht vorstellen wie es richtig verheilt aussieht, denn jetzt sieht es schrecklich aus. Und glaub mir jeder der sie gesehen hat war erschrocken. Meine Nähte brennen auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schönheitsoperation Kassen- oder Privatpatient   3 Antworten
sagt  Amsel  am 23.12.2014  zum Thema Lidkorrektur

Meine Kasse meinte dass sie bei Komplikationen 50% bezahlen. Ich habe eine private Versicherung auf ein Jahr abgeschlossen bei Medassure, Hat glaube ich 160 Euro gekostet. Da das Riskiko der Kapselfibriose im ersten Jahr am höchsten ist. Würde ich auf jeden Fall empfehlen. Sonst kann das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Amsel  am 23.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe 350ml Allergan und bin jetzt 3 Monate post OP und jetzt erst senkt es sich so langsam und wird weich. Aber es ziept immer noch ein bisschen. Du muss Geduld haben. Das kann dauern. Bei mir sind die nach 4-6 Wochen abgeschwollen. Je nachdem kann das bis zu einem halben Jahr dauern oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Lynn,

danke für deine Antwort du machst mir Mut.
Ich habe auch gelesen, dass sich das gibt, als ich aber meine PC fragte......... sagte sie mir, dass es nicht viel abschwellen wird und sie das Ergebnis super findet. Sie meinte auch andere würden sich wünschen, dass ihre Brüste soweit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo eileen

Ich hatte vor 2 halb Monaten meine Brustvergrößerung. Auch ich hatte eine tubuläre Brust und bei mir wurden die warzrnvorhöfe auch verkleinert.
Also deine op ist grad mal eine Woche her !!!!!! Also mal erlich bischen Geduld musst du schon aufbringen. Ist ja nicht so OP und Zack ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  wakemeupp  am 23.12.2014  zum Thema Lidkorrektur

Zusatzfrage: inwiefern spielt die Versicherungsart eine Rolle, wenn man die Schönheitsoperation eh selbst zahlen muss?

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  eileen0173  am 23.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, hoffe mir kann hier jemand helfen bin total am verzweifeln.......
Ich hatte heute vor einer Woche eine BV, die ich mir mehr als alles andere gewünscht habe. Ich habe immer schwer gelitten unter meiner Brust (tupulär 2. Grad).
Hab mich endlich getraut zu einem PC zu gehen und auf Anhieb ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
280 g zu wenig?   1 Antworten
fragt  JohannaMaria  am 23.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :) würde mir auch gerne meine Brüste vergrößern lassen. Habe momentan ein A -Körbchen würde ich sagen (trage 75 B) und will mir tropfenförmige uBM einsetzten lassen. Soll aber definitiv noch natürlich und nicht zu groß sein. Hätte gerne ein volles C. Bin 1,66 groß 56 kg und einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  wakemeup  am 23.12.2014  zum Thema Lidkorrektur

Hallo, wenn Ärzte angeben dass sie nur privatversichrte operieren, ist dann die Versicherung gemeint die man für die Operation abschliesst falls es durch die Operation zu Komplikationen kommt oder sind Kassenpatienten gänzlich ausgeschlossen? Vielen Dank für die Aufklärung, MFG

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lau12  am 22.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Anna79 mein Arzt hat mir empfohlen für 3 Jahre die versicherung abzuschließen!

Wenn du weitere Fragen hast einfach stellen:-)

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anna79  am 22.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Wow, so viele die es schon hinter sich haben!!!
Mein Termin ist am 12.1.15 und ich frage mich gerade ob ich für 1 Jahr oder 3 Jahre die Folgeversicherung abschließen sollte?!?

Was habt ihr gemacht?
Freue mich über Eure Antworten!!!

Liebe Grüße

Anna

Beitrag meldenAntworten

wie viel cc?   3 Antworten
sagt  Jolicechen  am 22.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich habe in der ersten OP 290 gramm anatomisch bekommen und hatte damit c aber optisch eher b.
In der zweiten OP habe ich 430 grm runde bekommen und habe nun ein ausgefülltes D.
Ausgangslage war auch 70a.

Beitrag meldenAntworten

?
Extern harte, schmerzhafte Brüste 3 Wochen post op.   1 Antworten
fragt  Ikunia85  am 22.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich mache mir große sorgen wegen die Härte meiner Brüste! Bin drei Wochen post op. Habe die ganze zeit Spannungsgefühl und ziehen in der Brust. Habe anatomische Implis 305cc unter BM. Die schmerzen kommen und gehen mehrmals am Tag . Das unangenehme härte Gefühl IST am schlimmsten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
wie viel cc?   3 Antworten
fragt  xkatnissx  am 22.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey
Wie viel cc braucht man c.a für eine brustvergrößerung mit den implantaten ubm von 70a auf mindestens bis 70d bis dd
Würde mich auf amtworten freuen!
Lg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brust OP Belgien- Hat dieser arzt wirklich erfahrung?   26 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 22.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

ich schliesse mich der meinung der kollegen vollumfänglich an.

alles gute für sie und schöne gesegnete feiertage

dr petra berger,
fachärztin für plastische und ästhetische chirurgie

frankfurt, zürich

[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
0041 44 500 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Mastektomie   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 22.12.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag liebe krissl,

das blubbern kann normal sein. da ich ihren befund nicht kenne, kann ich seriöserweise nur allgemeine ratschläge geben. einer davon wäre: eine klinik, welche so weit weg liegt ist leider nicht immer ideal. sie sollten sich deshalb vor ort einen kompetenten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...116111621163116411651166116711681169...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE